Beiträge von Meikel

Könnte eine englische Champions League dieses Jahr werden...

Manchester und Chelsea (durch ein last minute Tor) sind weiter, Liverpool wird morgen nachkommen... Einzig die Bayern können es noch schaffen...

Sollten die Bayern es schaffen, müssten sie gegen Manchester ran...

Manchester überragend...bereits nach 18 Minuten führte man 3:0. Rom wie eine Schülertruppe, völlig überfordert.... Nun 5:0!

Valencia ist auf dem besten Wege, Chelsea rauszuboxen (rein sportlich dieses mal). 1:0 zur Halbzeit.... EDIT: jetzt ist wieder alles offen: 1:1!

Jeder setzt seine Prioritäten eben so, wie er sie braucht...

Nachvollziehbar ist es, liegt einfach am Termin, dass sowohl Kiel als auch Flensburg nicht wirklich Bock auf das Final Four haben... Schade....

Zitat

Original von dieKleine
    Die SG Bietigheim/Metterzimmern und der Bergische HC trennen sich 30:30. Mit Sicherheit ein Punktgewinn für die SG. Mal die Stimmen abwarten.

Der BHC verspielt in Unterzahl in den letzten 3 Minuten ein 30:28... Schade, aber immerhin hat man gezeigt, dass man die Saison nicht einfach so laufen lässt.... In Eisenach schien das fast so zu sein...

Zitat

Original von sg-fan86
    ... Im Finale steht nicht irgendein Verein, nein, dort steht die Spielgemeinschaft Flensburg-Handewitt von 1990. Dieser Klub ist eine Legende....

Als Fan des 1. FC Köln weiss ich, wie geil es ist, Fan von einer Legende zu sein... Ihr solltet Euch lieber darauf verlassen, den Ball öfter ins Kieler Tor zu werfen als die Zebras in Eures....

Zitat

Original von Karl
    Snuffmaster schreibt:

Darauf wollte ich hinaus (an Deine Beispiele hab ich auch gedacht).

Ist natürlich die Frage, ob es überhaupt zu einem Prozeß kommt - vielleicht ist diese ganze Option nur wieder ein weiteres Beispiel für die 'eigenwillige' Realitätswahrnehmung von Hans-Peter Krämer.

Also eine gegenseitige Option bei Verträgen ist mittlerweile nix unübliches.... Komisch, dass niemand der an der Rechtmäßigkeit zweifelnden Personen dies auch bei der Ausübung der Verlängerungsoption durch Henning Fritz in Kiel getan hat.

In diesem konkreten Fall sollte der VfL Gummersbach standhaft bleiben und auf die Option bestehen... Notfalls sitzt Narcisse ein Jahr auf der Tribüne, wenn Chambery keine Kohle zahlt. Damit ist niemandem geholfen....

Ich war selber nicht in Aue, weiss aber von Augenzeugenberichten, wie es in etwa abgegangen ist dort. Leider gab es die im Kölner Fan-Block üblichen Provokationen, die von der Polizei mit völlig übertriebener Härte sanktioniert wurde. Letztlich hat sich die Sache ordentlich hochgeschaukelt...

In Köln gibt es leider im Fan-Block nach wie vor zu viele Idioten, die sich auswärts nicht benehmen können. In Rostock war ich selber dabei, da hat der besonnene Ordnungsdienst rund ums Stadion vorbildlich deeskalierend agiert, keine Provokation angenommen. Und nix ist passiert. In der Kölner Fanszene sollte dringend etwas passieren, ich habe mittlerweile keinen Bock mehr auswärts mitzufahren, weil immer Konfliktpotenzial vorhanden ist...

Der BHC gewinnt nach sehr fahrigem und unkonzentriertem Spiel knapp mit 31:28 gegen Aue... In der Form wird es in Eisenach nix zu holen geben...

Weitere Ergebnisse:

Bittenfeld - Münster 35:27
    Hüttenberg - Delitzsch 32:32 8o
    Gensungen - Obernburg 27:41 8o
    Gelnhausen - Ludwigsburg 20:24

Zitat

Original von Jenny
    Mal ehrlich, diese Regelungen sind doch total überflüssig.
    Egal bei welcher Konstellation sollte auf jeden Fall gelost werden, aber neeee ....:nein:

Man hätte Dich auch besser vorher fragen sollen... ;)

Nur mal so eine kleine Randnotiz aus Köln. Für das Spiel FC gegen Koblenz wurden bereits 45.000 Karten verkauft.... Könnte mit das best besuchte Mittelfeld-Duell der zweiten Liga werden...
    1860 - Augsburg zähle ich mal nicht dazu...da Augsburg ein Spitzenteam ist! ;)

Zitat

Original von Postfan

Warum ;(? Schwerin war eindeutig die bessere mannschaft in einem nicht grade überragenden Spiel.

Bei Altenholz spielt doch Stenimaus´ ExEx-Lieblingsspieler Alex Bommes.... ;)

Wahnsinn...Glückwunsch nach Kiel. Lövgren, Karabatic, Klein und Kavticnik sensationell, zwischenzeitlich auch Ohmeyer. Linders ist dagegen kein Ahlm-Ersatz, der fängt ja kaum einen Ball!

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieger...letztlich auch aufgrund der besseren Torhüter-Leistung und der besseren Leistung im Kollektiv. dass es am Ende noch so eng wurde, lag zum einen an der Kraft, zum anderen an einem Balic, der einfach der Beste der Welt ist. Gewundert hat mich allerdings, warum die Franzosen an der Pfeife zum Schluss jedesmal die Zeit anhielten... hatte der lautstarke Protest (hätte bei Dang/Zacherias 2+2 gegeben) des Trainer die gewünschte Wirkung...

Jetzt hoffe ich auch auf ein "Deutsches" Finale der Schweden und Dänen... ;)

TV Willstätt - TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen - TSG Friesenheim
    Bergischer HC - EHV Aue
    TV Gelnhausen - SG HBR Ludwigsburg
    ThSV Eisenach - TUSEM Essen
    HSG Gensungen-Felsberg - TUSPO Obernburg
    TV Bittenfeld - TSG Münster
    TV 05/07 Hüttenberg - 1. SV Concordia Delitzsch

Zitat

Original von Loran
    Seit wnn ist Thomas Krämer eigentlich Pressesprecher des VfL Gummersbach. Das liest man jetzt seit einer Woche jeden Tag. Ich hatte erst gedacht, dies sei ein Druckfehler. Der VfL hat keinen Pressesprecher!!

Die Öffentlichkeitsarbeit des VfL wird doch von "Stadionwelt" weitestgehend übernommen, da ist Thomas Krämer nun mal der Chef. Ob er den Titel Pressesprecher nun hat oder nicht, fakisch stimmt es ja schon...

Das Interview zeigt letztlich wieder mal deutlich, wie die HBL präsentiert. Dumm und dreist! Klar ist es grundsätzlich klasse, dass man mehr Live-Handball für kleines Geld sehen kann. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis mag sogar noch akzeptabel sein... Aber ein wenig mehr Offenheit und dafür einen Schuss weniger Selbstbeweihräucherung wäre angebracht gewesen....