Beiträge von Meikel

Zitat

Original von nadine_76
    Beim Spiel Koblenz - Jena "verpasste" der Koblenzer Anthony Tieku ohne Rücksicht auf Verluste den Jenenser van Steensel einen krankenhausreifen Tritt Richtung Hals/Kiefer, dass einem der Atem stockte. Hoffentlich wird das noch im nachhinein der Tat entsprechend bestraft. Vermutlich aber nicht, weil's schon mit Gelb geahndet wurde.

Habe es nicht gesehen...aber dann sollte es der Regel nach gar nicht mehr gehen, weil schon vom Schiri geahndet...

Für mich wäre Siniak einer für Minden als Ersatz für Snorri Gudjonsson, wenn er denn akzeptiert, dass er nicht mehr das Geld bekommt, was die Kröten ihn hinterhergeschmissen haben...

Zitat

Original von lucky_gb
    Die Form des BHC hat dann doch nicht bis zum heutigen Mittwoch gegen Hüttenberg gereicht. Da hat man das "Füchschen" wohl gefangen.

Die Matchwinner Aschenbroich (2 Tore und gefühlte 10 technische Fehler) und Fuchs (0 Tore bei etlichen Fehlversuchen) aus Essen waren heute leider gar kein Faktor. Verdienter Sieg dank eines überragenden Mathias Lang im Hüttenberger Tor, während beide BHC-Keeper nix gehalten haben...

Zitat

Original von Flankengott
    Derweil gibt der VfL-Chef bekannt, dass Gabor Csazar nicht nach Gummersbach wechseln wird: „Wir sind nicht bereit, eine horrende Summe auf den Tisch zu legen ohne zu wissen, ob er überhaupt für die Bundesliga geeignet ist.“

Sollte er erst mal ein halbes Jahr umsonst auf Probe spielen oder was? :nein:

Wie sieht denn die finanzielle Situation in Essen aus? Ich habe eh nicht verstanden, dass man in der Winterpause keine besseren Ergänzungsspieler geholt hat, um den Aufstieg nicht zu gefährden. Wäre nicht so teuer geworden... Ein Nicht-Aufstieg käme jetzt richtig teuer...

Kaluzinski war gestern wirklich extrem schwach... Das werde ich eh nicht verstehen, warum der rein von der Trefferanzahl her so gar nicht in Essen zum Zug kommt. In Münster hat er nach Belieben getroffen, auch eine gute Abwehr gespielt....

Zitat

Original von Snuffmaster
    also es ist weder RAg noch Medion, soviel kann man glaub ich sagen...Ich denke mal, verhandelt wurde in Berlin mit potentiellen anderen Sponsoren siehe Gazprom, aber deren Angebot soll wohl recht schlecht gewesen sein, dass sie sofort aus dem Rennen waren...

Potenter als Gazprom der neue Hauptsponsor....? Mann, da wird der VfL ja auf Jahrzehnte die Liga dominieren... :lol:

Ich messe Schiris auch nicht daran, ob ihnen mal die ein oder andere vielleicht nach 7 Zeitlupen strittige Entscheidung unterläuft, sondern an einer konsequenten Linie. In der Abwehr wurde auf beiden Seiten hart zugepackt, manchmal auch an der Grenze. Da kann man mehr Zeitstrafen geben...klarer Fall. Ob das dem Spiel hilft, ist fraglich. Es war immer Ruhe auf dem Platz, das hatten sie - ich bleibe dabei - erstklassig im Griff. Bei so vielen Entscheidungen wirst Du immer einige finden, die 50% so und 50% anders sehen...

Übrigens war die Bergische Fanbrille nicht wirklich getönt, neben mir sass einer, der den BHC klar benachteilgt sah... Ist also immer eine Sache der Betrachtung!

Zitat

Original von lucky_gb

Die Schiri-Gebrüder Pritschow aus Stuttgart waren daneben sicher keine Heimschiedsrichter ... um es dabei zu belassen :D !

Also der einzige Vorwurf, der aus Essener Sicht zu machen ist, dass man auf die unsportlichen Mätzchen von Schmetz und Co. nicht reingefallen ist. Das war in einem sehr intensiven Spiel eine bomben-Leistung, im Gegensatz zum TUSEM erstligareif.

Essen hat ein Problem auf der Bank...zuwenig Qualität! Und das beziehe ich nicht nur auf die Spieler. Wobei man fairerweise sagen muss, dass gestern in Hälfte eins der Pfosten ein BHC-Fan war, gerade in der ersten Hälfte!

Jawoll! Damit habe ich nie gerechnet, aber der BHC gewinnt völlig verdient in Essen! Profitiert dabei von einem 5:0-Blitzstart und lässt im gesamten Spiel nur ein Unentschieden beim 7:7 zu. Essen in Hälfte eins mit viel Wurfpech (bestimmt sechsmal Pfosten), der BHC konsequent in der Abwehr und clever im Angriff. Dazu auch mit einem Plus auf der Towart-Position, was so nicht zu erwarten war.

Extraklasse die Pritschows als Schiris, absolut Erstligareif in einem intensiven Spiel. Gerade Schmetz und Casanova haben ständig provoziert und sind dafür konsequent bestraft worden. Die letzte Aktion von Schmetz gegen Oelze ganz übel... Das hat er bei seiner Klasse nicht nötig. War wohl angefressen, weil er bis auf seine Siebenmeter offensiv viel versemmelt hat...

Tolle Stimmung in der Halle, da hat sich in Essen echt was getan im Vergleich zu Erstligazeiten, obwohl man gestern die Ausfall on lischen verkraften musste. Die gut 300 BHC-Fans haben da natürlich auch ihren Teil beigetragen...

Jetzt ist mal wieder alles offen oben, sogar Dormagen konnte mal gewinnen... Und Ludwigsburg sitzt in den Startlöchern...