ZitatOriginal von Loran
Stojanovic, Zrnic und Ilic wollen die Verträge verlängern. Ich denke das ist alles nur eine Formsache.
Wie letztes Jahr bei Yoon... ![]()
ZitatOriginal von Loran
Stojanovic, Zrnic und Ilic wollen die Verträge verlängern. Ich denke das ist alles nur eine Formsache.
Wie letztes Jahr bei Yoon... ![]()
58. Minute Veszprem - Kiel 36:33, Kiel verwirft aktuell fast alles...
Kronau hat doch auch noch einen guten dritten Mann, oder?
Mittlerweile sollte jeder Verein froh sein, wenn seine Spieler beim VfL Gummersbach im Gespräch sind...dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bleiben recht hoch... ![]()
49, Minute 31:32 für Kiel
Bei den Verpflichtungen ist aber dann auszugehen...dass Velyky schon nächstes Jahr in Hamburg spielt, oder? Bislang hat er ja einen Vertrag ab 2008 in der Hansestadt.
ZitatOriginal von OsloStar
Fritz und Zeitz noch und dann wirds lustig!Dann hätte der Süden auch mal eine Chance da oben mitzuspielen bei den Nordlichtern!
Ihr müsstet eigentlich schon länger ganz oben mitmischen...dieses Jahr waren es schwache Leistungen und Verletzungspech, die das verhindert haben. Ob Ihr Zeitz braucht, weiss ich nicht. Als Sympathieträger vielleicht, aber mit Shelmenko und Jurasik ist man auf der Position doch gut besetzt. Die Verpflichtung von Schwarzer ist ein Volltreffer, man hat gesehen, wie wichtig er für eine Mannschaft ist. Ohne ihn wäre spätestens im Viertelfinale Schluss gewesen bei der WM....
Kompliment an die Kröten, im Gegensatz zu Gummersbach handeln sie...und das recht lautlos...
ZitatOriginal von Felix0711
Oh, Hildesheim darf auch mal wieder ran. Wieso die lange Pause?
Die kriegen doch ´ne neue Halle und haben die Heimspiele nach hinten verschoben...
Da hat der Ex-Solinger Vice Kutlesa ja eine richtige Scheiss-Saison erwischt... Erst die Nicht-Verlängerung in Solingen, dann der Wechsel nach Leutershausen und schliesslich der Absprung nach Augustdorf...
Immerhin 2 Weltmeister sind es dann gewesen... Hier der Beweis: das Foto ist im EXPRESS oder im Kölner Stadtanzeiger online zu finden... Zwischen Lichtkein und Kehrmann übrigens die Schauspielerin Mariele Millowitsch!
ZitatOriginal von Snuffmaster
Ich meine mal gehört zu haben...dass die Verträge mit Sparkassentöchter langsam auslaufen sollen...außer mit der Sparkasse selber!
Welche Sparkassen-Töchter meinst Du denn?
ZitatOriginal von Flevo
Zumindest ein Spiel des 19. Spieltages steht noch aus. Hier mein Tipp, nachdem die Essener auch ihr "Kirchzell" erlebt haben und unsere Jungs spätestens jetzt wissen, dass der TuSEM nicht unbesiegbar ist:TSV Bayer Dormagen - TuSEM Essen
Das Spiel ist (noch) nicht ganz ausverkauft. Ich werde dabei sein, wer sonst noch aus der HE?
Gruß Flevo
Ich drücke Euch im Sinne einer spannenden Liga fest die Daumen...werde aber selber nicht live vor Orts ein können, da ich eine dienstlichen Termin habe...
Zu Hause gibt Dormagen ja eigentlich nur gegen Absteiger Punkte ab...oder habe ich noch einen Punktverlust gegen andere Mannschaften als Wuppertal verpasst?
ZitatOriginal von nadine_76
Da wird wohl bald dem Messias von Kölle der Heilsbringer-Status aberkannt werden ... ich habe Essen erst vor kurzem gesehen, so überirdisch waren die eigentlich gar nicht.
In Köln ist aktuell schon Aschermittwoch...wobei Daum (noch) nicht in der Kritik steht....
Ich habe als Fan des 1.FC Köln schon viel Schlechtes gesehen, aber das war heute der Tiefpunkt, der absolute Tiefpunkt. Essens Sieg war in der Höhe fast noch schmeichelhaft, der FC hat nicht eine Torchance im gesamten Spiel gehabt, eigentlich nicht mal eine halbwegs gelungene Ballstaffette über mehr als 3 Stationen...So früh bin ich eiwg nicht mehr aus dem Stadion gegangen wie heute...
Mein einziger Trost: Es kann eigentlich nur besser werden...und der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist noch komfortabel...
Danke....wer übernimmt denn die Ehrung von Fritz?
Dormagen gewinnt mal wieder auswärts, wenn auch nur denkbar knapp mit 23:24 in Obernburg. Damit ist es richtiggehend angerichtet für den Mittwoch....
ZitatOriginal von Olaf
Markus Baur hat vor allem während der WM dem Michael Kraus immer wieder Tips gegeben und Spielzüge angesagt. Das war in den Spielen in der Kölnarena überdeutlich. Er war da für Mimi nicht unwichtig. Das Baur nicht mehr diese Dynamik eines Kraus verspürt, ist auch deutlich geworden, aber zum alten Eisen sollte man ihn noch nicht tun.
Im Halbfinale gegen Frankreich war er für mich sogar einer der Matchwinner. Erst mal das wichtige Ausgleichstor, dazu 2 geniale Anspiele auf Klein zu Toren und alle Siebenmeter versenkt... Ich würde ihn als Trainer jeder Bundesligamannschaft nehmen...auch wenn er vielleicht nicht mehr der Schnellste ist...
Richtig Marco, beide mit 6 Toren...
Komisches Spiel in Sonnborn, der BHC war im Angriff nicht gut, dafür aber extrem stark in der Abwehr. Die Leistung von Oftersheim in Hälfte 1 im Angriff eine Frechheit...ganze 3 Feldtore...
1.850 Zuschauer bedeuten Saisonrekord, wenn man mal vom Pokalspiel gegen den HSV absieht...
Was haben denn Bietigheim und Aue gemacht....das geht ja gar nicht? Hat es schon einmal ein 40:40 gegeben in der Bundesliga? Eisenach weiter auf dem Vormarsch...freut mich!
Lisa: Essen hätte nur bis zum 15.02. personell nachlegen können, jetzt könnte man höchstens noch Spieler holen, die nicht mehr aktiv im Spilebetrieb stehen...
ZitatOriginal von UlfN
Naja, das bezieht sich wohl zu einem großen Teil aufs Training und eine schlechte Leistung muss demnach nicht dauerhaft die Tribüne, etc. bedeuten.
Und, auch wenn es ein wenig Wortklauberei ist, aber das Leistungsprinzip gilt nicht erst ab jetzt, es galt schon immer.
Interessant würde es wirklich mal werden, ob Omeyer als wohl teuerster der drei Torhüter tatsächlich mal ein Spiel auf der Tribüne sitzt... Wenn man mal die WM-Form von Fritz ansetzt, ist er wirklich aktuell der Formschwächste der drei Torhüter...