Ich habe Essen auch als harte aber durchaus faire Mannschaft erlebt. In dem Spiel scheint sich erstmals der dünne Kader gerächt zu haben, wenn ich lese, dass man Sigfusson geschont hat und auch Casanova angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Nicht, dass man in der Winterpause im Gefühl des sicheren Aufstiegs versäumt hat, den Kader noch breiter zu machen. Denn bislang hat der TUSEM in Sachen Verletzungen Glück gehabt, ganz im Gegensatz zu Dormagen, die glücklicherweise über einen breiteren Kader verfügen...
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von block-o
Die Olympiade ist die Zeit, zwischen den Spielen, ich weiss nicht ob dass die Herausforderung ist?Horst...biste wieder Deinem Zivi abgehauen....? Ab ins Bett...aber dalli - ist schon spät...

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Einen objektiven Augenzeugenericht kannst du von mir in der Fällen Frisch Auf, Bittenfeld und Neuhausen nicht erwarten

Sind die anderen Essener wirklich solche Grampen, dass sie nicht mal 5 Minuten zur Entlastung 2. Liga spielen können??
Ja!
-
Wow...was für ein objektiver Augenzeugenbericht...

Die Essener haben nun mal nicht mehr als 7 gute Spieler, das ist bei engen Spielen ein Nachteil.... -
Zitat
Original von Alphadex
Ich würde es an Stelle von Krzystof Lijewski einfach darauf ankommen lassen, vorrausgesetzt er möchte überhaupt in Hamburg bleiben (dort kann einem ja von heute auf morgen jemand vor die Nase gesetzt werden). Wenn Wenta ihn ann in absehbarer Zeit nicht mehr nominiert, obwohl er weiterhin gute Leistungen bringt, wird es schon die nötigen Proteste und Aufregung geben.Der Mann will zur Olympiade...wer weiss, ob er nochmal diese Chance bekommt. Das sagt sich so leicht. Ich glaube auch nicht, dass bei einer Nichtberücksichtigung in Polen ein mediales Erdbeben erfolgen würde... Für ihn ist das eine ganz verzwickte Kiste....
-
In Dormagen hat schon ewig niemand mehr gewonnen...das wird extrem schwer für Essen werden. Von einer Krise wie lischen oben jammert, will ich nicht sprechen, aber es verwundert schon, wenn man sieht, dass Essen anscheinend an der Kulisse gescheitert ist. Der BHC, mit seiner jungen und unerfahrenen Truppe hat dort gegen das Publikum ein Spiel komplett gedreht. Der TUSEM gibt mit all seinen Routiniers nach klarer Führung das Spiel noch ab, macht nach Tickerprotokoll in den letzten 15 Minuten gerade mal 3 Tore...in den letzten 6 Minuten gar keins mehr..

Da bin ich mal auf die Augenzeugenberichte gespannt! -
Zitat
Original von Ronaldo
Dass aber zu Beginn einer harten Rückrunde die Vereine ihre Spieler im Training haben wollen, dafür habe ich vollstes Verständnis.Aber wieder eine Chance, weitere positive Schlagzeilen für den Handball zu bekommen, vertan. Wenn ich allein schon die Aussage von Mr. Wichtig Strombach lese.... Mir kann keiner erzählen, dass eine verpasste Trainingseinheit wirklich entscheidend ist. Dann hätten Pommes und Co. am Wochenende keine Leistung bringen dürfen....
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Karneval? Ist das dieses Jahr auch wieder?Nein Helge...kannst Dich wieder beruhigt hinlegen.....

-
Wenn die Bördelandhalle brennt (und der Trainerkonflikt wird für zusätzliche Funken sorgen), ist der SCM dort aus meiner Sicht unbesiegbar. Gut für den VfL, dass mit Dang/Zacharias mit das beste Gespann an der Pfeife ist, diesbezüglich wird der SCM keinen Heimvorteil haben...
-
Wenn Du das so siehst...ist das Dein gutes Recht... Ich sehe es weiter als unglaubliche Erpressung, die ich für eine Frechheit halte... Und das denke ich, obwohl ich grosse Sympathien für den SCM habe und bestimmt nicht im Verdacht stehe, den HSV nah zu stehen...
-
Ich glaube, ich spinne! Wenn mittlerweile öffentlich der SCM in Person von BUH verkündet, dass Wenta dafür zu sorgen hat, dass Lijewski nach Magdeburg kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Muss dann Jurasik auch nach Magdeburg wechseln...?
Der HSV mag mit viel Geld locken, aber das ist legitim...so funktioniert nun mal Marktwirtschaft. Was Wenta und Co. machen dagegen ist reine Erpressung....
-
Zitat
Original von Rentner
Ich stamme aus Norddeutschland und dort heisst es:
Abwarten und Tee trinken!!Du bist aber kein Leisetreter.....

-
TSG Münster - TV Kirchzell
SG Bietigheim/Metterzimmern - EHV Aue
TV Bittenfeld - TuSEM Essen
HSG Gensungen/Felsberg - 1.SV Concordia Delitzsch
ThSV Eisenach - TSG Friesenheim
Bergischer HC 06 - HG Oftersheim/Schwetzingen
TuSpo Obernburg - TSV Bayer Dormagen
TV 08 Willstätt - TV 05/07 Hüttenberg -
Der Vorwurf, dass Fritz 18 Monate im Training nix gemacht hat, wird nicht dementiert? Also hat Noka doch Grund gehabt, über Fritz vom Leder zu ziehen....
-
Tja...ich gebe dem VfL da kaum eine Chance. Wenn, dann müsste man das Spiel lange offen halten und Alvanos einen guten Tag erwischen, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gegen Bieleclki. Die Stimmung in der Halle wird bestimmt sehr hektisch sein, beide Mannschaften mögen sich nicht unbedingt. Und der WM-Zoff der Trainer dürfte auch noch eine Rolle spielen...
-
Das ganze Theater zeigt letztlich nur eins: Henning Fritz solle gucken, dass er den Verein wechselt. Und zwar schnell. Im Moment ist sein Marktwert extrem hoch, und der ein oder andere Verein hat auf der Position bestimmt noch Bedarf, sei es auch nur, um noch ein wenig mehr Renomee zu bekommen. Seinen Marktwert wird er in den nächsten Monaten in Kiel nicht steigern können....
-
Ich finde den langen Vertrag für wetzlarer Verhältnisse bemerkenswert. Bislang hat man nach dem Schwalb-Debakel eher kurzfristig gedacht. Das scheint jetzt anders zu sein. Wetzlar ist mit der Halle klar eine Mannschaft, die dauerhaft im Mittelfeld der Liga spielen kann. Und Axel Geerken halte ich durchaus für einen intelligenten Macher, der langfristig etwas bewirken kann. Ich gehe davon aus, dass Wetzlar neben Hildesheim zumindest noch ein Team findet, welches man hinter sich lässt.
-
Ich habe mal auf Pfänder gesetzt, weil ich glaube, dass er eine mögliche weitere Niederlagenserie nicht überstehen würde... Aber eigentlich denke ich eher, dass jetzt mal Ruhe ist.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
könnte man hier mal den Bericht veröffentlichen, über den geredet wird? sonst verliert man etwas den Überblick...Wiesoß Du schreibst doch eh seit 3 Seiten immer dasselbe...dass Du einen Einstieg von Gaszprom gut findest...
-
Das beste, was die HSG Düsseldorf machen kann. Lehmann ist betsimmt immer noch ein Top-Mann für die Abwehr und mit Siegert hat man einen klasse Mann an der Linie, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und während des Spiels oft die richtigen Entscheidungen trifft.