ZitatOriginal von Lelle1605
Omeyer heute katastrophal...
Der hat halt nur schnell die Bälle wieder zur Mitte gebracht... ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Omeyer heute katastrophal...
Der hat halt nur schnell die Bälle wieder zur Mitte gebracht... ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Habe soeben einen Bericht in Plus-Minus über die Machenschaften der e-on( hier e-on Hanse) und einer Sparkasse in Neufünfland gesehen . Wenn das nicht korrupt und maffios ist. Schaut euch alle einmal diesen Beitrag an. Unsere "Vorzeigeunternehmen" sind im Grunde nichts besser.
Also heiligt der Zweck demnach die Mittel...Sportsfreund?
Immerhin hat der THW in der 25.Minuten angefangen, mit Torwart zu spielen...Omeyer hat wirklich die WM_Form de luxe konserviert.....
Ein absoluter Klassenunterschied....wie erwartet!
Ich verstehe nicht, warum der VfL nicht mal Spatz oder Zrnic auf RR aufstellt. Sind zwar beides keine gelernten Rückraumspieler, aber als taktische Variante bestimmt eine Alternative. Ich meine sogar, dass Spatz in Leutershausen öfters auf RR gespielt hat.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ehem... Dann schau dir das besagte Interview nochmal genau an...
Das ist in manch kleiner Welt, in der der ein oder andere Master hier lebt, bestimmt fast ein und dasselbe.... ![]()
Das Thema Helmes ist immer noch das Thema hier rund um Köln. Der FC hat für Mittwoch die wichtigsten Fanclubs (bzw. deren Vertreter) eingeladen, um die Wogen zu glätten, die man selber erst heraufbeschworen hat... Zudem will man jetzt um Helmes kämpfen, da man davon ausgeht, dass Helmes auch nicht automatisch einen gültigen Vertrag ab 2008 in Leverkusen hat (was aus meiner Sicht arbeitsrechtlich dennoch so ist).
Mein Tip: Helmes wechselt zur Sommerpause nach Leverkusen gegen eine ordentliche Ablösesumme....
Na...der Artikel ist doch bewusst so provokativ übertrieben geschrieben... So ähnlich hören sich übrigens oftmals Postings hier in der Handball-Ecke zum Thema Fussball an... Zum Glück ist die welt weder vollkommen schwarz noch weiss....
ZitatOriginal von HSV Sascha
Laut Lindberg wird es keinen Wechsel vor dem 1.1.2007 geben.
Dann gibt es für den VfL ja noch Hoffnung.... ![]()
Immerhin hat so der Polizeisprecher oder was auch immer seinen Namen auch mal in der Presse.... so ein Wichtigtuer...
ZitatOriginal von Banater
Hat das berühmte HE-Eisenach-Team keine Lust und Zeit beim Gummersbacher Turnier teilzunehmen?
Aber nur in der Kölnarena.... ![]()
Schalke hat das clever gemacht, schnell die unnötigen Wettbewerbe wie DFB-Pokal und UEFA-Cup verlassen, um sich ganz auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Die fehlende Kohle zahlt eine zwielichte Firma aus Russland...year!
Ich brauch Schalke nicht als Meister und hoffe auf das tradionelle Einbrechen...
Tja, wenn das wirklich so wäre mit Helmes, würde mich das ein wenig freuen, dass Bayer einen kleinen Dämpfer bekommt. Mehr aber auch nicht. Leider zeigt sich bei Helmes ähnlich wie bei vielen anderen Profis, dass Berater im Fussball viel kaputt machen. In dem Fall ein Gerd von Bruch, als Trainer eine gescheiterte Existenz, der jetzt plötzlich die grosse Kohle wittert.
Ich brauch nach dem Theater eine Helmes nicht mehr im FC-Trikot...soll er ruhig noch 18 Monate seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen...Hoffungsträger hin oder her...
Fast schon souveräner Sieg des BHC in Gelnhausen, mit einem überragenden Zoubkoff im Tor und treffsicheren Oelze (10/4) und Reinarz (9/1) auf der Platte. Gut, dass Onesta bei der WM nur auf das Talent Omeyer und nicht auf Zoubkoff gesetzt hat.... ![]()
Gelnhausen hat in der ersten Hälfte nicht wie ein Abstiegskandidat gespielt. Allerdings war es bedenklich, wie sie nach dem Zwischenspurt des BHC von 16:17 auf 16:21 völlig die Übersicht verloren haben. Das wird ganz schwer....
Oweia...und Mayer-Vorfelder wird sein Stellvertreter...das wurde wohl an der Theke ausgetrunken, wer die Position bekleidet...
Keine gute Nachricht für den europäischen Fussball..... ![]()
Ach...hier geht es doch nicht um nomal Sterbliche....sondern um unsere Handball-Götter.... ![]()
Ich find das gut, wenn ein Handballer endlich mal einen Promi-Bonus bekommt...
ZitatOriginal von meteokoebes
Ich spiele mal den Advocatus Diabolus und schwelge mal in der eigenen Klubvergangenheit, denn auch Essen hatte mal einen Sponsor präsentiert, der angeblich 2 Mio. Euro pro Jahr investieren wollte. Das Ergebnis dürfte noch präsent sein. Wenn nicht, dann hilft ein kurzer Blick auf die Bundesligatabelle.Mich wundert es zudem auch ein wenig, warum der HSV Hamburg und nicht der VfL denn einen ehemaligen Gummersbacher Spieler als Goldesel gefunden hat. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gazprom ist sicher jederzeit so liquide, dass der VfL nie auf sein Geld warten wird...das ist nicht das Problem... Die Herkunft ist nicht das, was aus meiner Sicht zum Image des deutschen Handballs passt...
Ich finde das gut...und habe mal das IG-Angebot genutzt... Man muss auch mal SchnickSchnack zu Hause haben... Und das Geld ist doch schnell wieder eingespart...gibt es halt nur eine Tafel Schokolade statt Blumen zum Valentinstag für die Holde.... ![]()
Man(n) muss Prioritäten setzen!
Klar...am besten noch übers ganze Feld...., damit man gar nichts sieht... Das Thema hatten wir damals weit vor der WM und es war gut, dass man davon wieder Abstand genommen hat. Die Kölnarena ist schon die maximale Grösse, alles andere ist einfach zu weit eg vom Spielfeld und demnach ein Stimmungskiller...
Na ja....immerhin handelt der VfL aktuell nach dem Motto..."Hauptsache...wir stehen in der Presse"....
Und mit Krämers Aussagen werden doch Diskussionen bewusst angeheizt.... Energieunternehmen...riesiger Sponsor...