Beiträge von Meikel

Also bei den Franzosen hatte man nie das Gefühl, dass sie wirklich wollten. Immerhin hat Herr Onesta es dieses mal zur Pressekonferenz geschafft. Seine spöttische Reaktion beim moderaten Pfeifkonzert zu Beginn zeigt, welches Geistes Kind er zu sein scheint...

Wow...es ist vollbracht. Ich bin nach dem Spiel fix und alle...obwohl es bei weitem nicht so packend wie im Viertelfinale oder speziell im Halbfinale war. Die Stimmung war wieder klasse, hat den Polen von Beginn an den Zahn gezogen...

Bester Mann für mich klar Toto Jansen und wieder einmal Roggisch in der Abwehr. Dazu beide Torhüter...aber das ist ja fast normal...

Die Schiris...klasse! Glückwunsch zu dieser Leistung!

Vor allem freut es mich für Christian Schwarzer, welch ein unerwarteter Höhepunkt einer tollen Karriere!

Zitat

Original von Wieland

Ist der schon so weit? Bei der HSG ist in der kommenden Saison eine Stelle vakant. wobei der kleine Salzer wohl kein alleiniger Ersatz für kaufmann sein kann. Wenn sich FAG bei den Tunesiern umschaut, muss wohl Hammed, der Linkshänder gemeint sein. Sicher keine schlechte Wahl.

Guter Spieler, wobei ihm aus meiner Sicht noch die nötige Robustheit für die erste Liga fehlt. Aber spielerisch könnte der in Liga eins mithalten...

Und Stevens hat genau so viel "Glück" wie Doll vorher auch. Da führt der HSV lange 1:0 in Berlin und verliert durch einen Sonntagsschuss in der Nachspielzeit mit 1:2.... dazu passend, rettet Sanogo kurz vor Schluss beim Stande von 1:1 für Hertha auf deren Torlinie, als er einen Schuss seines Kollegen blockt, der sicher im Tor gelandet wird...

Zitat

Original von Karl
    Ne, überhaupt kein 'Schwachkopf'.

Die Meinung "unglückliche Ansetzung" kann man jawohl vertreten.

Das 'neutralere' bezog sich vermutlich nicht nicht direkt auf die Persönlichkeit der SRs.

Dann habe ich es schon falsch verstanden... Und ich werde nicht der einzige sein...

Zitat

Original von Thainobbi
    Zitat Stefan Kretzschar Live im WDR:

Unglückliche Ansetzung !! Neutralere Schiedsrichter aus Norwegen wäre die bessere Kösung gewesen !!

Ohne Kommentar von mir !! :hi:

Von mir schon! Schwachkopf...hilft niemandem so eine Aussage! Gerade der Begriff "neutral" ist ein echter Witz!

Zitat

Original von Teddy

Hast du dich mal informiert, wie das mit dem Verkauf der Karten lief?? Jeder hatte die Möglichkeit, sich im freien Verkauf Karten zu beschaffen ... und zu dem Zeitpunkt, wo die Qualifikation der polnischen Mannschaft für das Finale fest stand, war die Arena schon seit Monaten ausverkauft ...

Das Thema hatten wir schon zur Genüge. Der polnische Fan hat absolut recht, man hätte ein Kontingent für die jeweils teilnehmenden Mannschaften bereit halten müssen...so bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wobei man noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen sollte, dass dies Sache der IHF und nicht des DHB ist...

TSG Friesenheim : EHV Aue
    TSV Bayer Dormagen : SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV Kirchzell : TUSPO Obernburg
    1. SV Concordia Delitzsch : TV Bittenfeld
    ThSV Eisenach : TV Willstätt - Ortenau
    TV Gelnhausen : Bergischer HC
    TUSEM Essen : TSG Münster
    SG HBR Ludwigsburg : HSG Gensungen-Felsberg

Wäre schön, wenn sowohl von DHB-Seite als auch von Seite der Presse im Vorfeld jeglicher Wind aus den Segeln genommen würde...

Ich fand eh auch im Viertelfinale und im Halbfinale die Leistungen der Schiris in Ordnung, selbst die Spanier im Hauptrundenspiel gegen Frankreich waren 55 Minuten gut, dann fand ich sie ätzend... rein subjektiv gesehen....

Zitat

Original von Postfan
    Haben die beiden das Vietelfinale Dänemark : Island gepfiffen?
    Ich glaube das waren Franzosen.

JA! Ist auf jeden Fall eine Entscheidung der IHF, die für die Presse und diverse Internet-Foren ein gefundenes Fressen sein kann. Mutig! Aber viele andere Möglichkeiten gab es nun mal auch nicht, weil man wohl kein Gespann nehmen wollte, welches beide Teams schon mal in der K.O.-Runde gepfiffen hatte....

Ich wünsche den beiden ein gutes Händchen...

Der Kölner EXPRESS hat einen netten Artikel heute in der Zeitung:

Zitat

Original von OsloStar
    Ich drehs mal um ... welchen Hintergrund könnte man bei den Löwen haben, einen Schwarzer für ein Jahr zu verpflichten?

Prestige...mehr als gleichwertiger Ersatz für Torgowanow...mehr verkaufte Fan-Trikots...

Tja, Hitzfeld hat dann wohl auch gesehen, dass der Fussball im Fernsehen sich anders anfühlt, als wenn man plötzlich wieder auf der Bank sitzt.

EIn Gutes hat dieses Ergebnis für ihn aber: Es gibt eine Menge Steigerungspotenzial.....

Zitat

Original von Outsider81
    Eine Bitte an alle anwesenden Zuschauer, pfeift die Forschschenkelfresser das komplette Spiel aus, und auch bei der anschließenden Siegerehrung. Etwas anderes haben die meiner Meinung nach nach ihrem gestrigen Verhalten absolut nicht verdient!

Oli, Du bist manchmal ein absoluter Schwachkopf! :wall: Werd erwachsen! Ich hoffe, dass die anwesenden Zuschauer in Köln mehr Grips im Kopf haben, als dieser Post bei Dir vermuten lässt. Was kann das Team dafür, dass der Trainer und die Betreuer austicken?

Und dass nach dem Spiel einige Spieler von klaren Fehlentscheidungen der Schiris sprechen, ist doch absolut nachvollziehbar, ich weiss nicht, wie ich bei dem vermeintlichen Tor von Guigou reagiert hätte, wenn die Seiten vertauscht gewesen wäre....