Nach dem gestrigen Spiel wird das ganz schwer, wieder in die Euphorie-Spur zu finden. Zumal die Deutschen nicht als Aussenseiter in die Partie gehen. Die Leistung der Isländer gestern gibt Anlass zur Hoffnung. Wichtig wird sein, schnell ins Spiel zu finden, um das Publikum direkt auf 100 Grad zu holen... Dann sollte es klappen....
Beiträge von Meikel
-
-
Wow...was für ein Spiel. So ein Ding kann man wohl nur durch Euphorie gewinnen, wenn irgendwann ein Lauf kommt, und nicht mal die Schiedsrichter diesen stoppen können. Heiner Brand hat in dem Spiel fast alles richtig gemacht, zudem ist jeder Spieler an sein Limit gegangen.
Toll fand ich:
* wieviele Tore die Deutschen in Unterzahl geworfen haben.
* Mimi Kraus
* Henning Fritz
* Oliver Rggisch als Abwehrchef, der leider seine 2 Zeitstrafen dieses mal nicht seinem Spiel sondern seinem Ruf zu verdanken hat.
* Wieviele einfache Tore aus dem Rückraum geworfen wurden.Nicht so toll war:
* Das Schiri-Gespann. Bestimmt keine Heimschiedsrichter. Vor allem war es bedenklich, wie einseitig die Entscheidungen zum Schluss wurden. Ohne die beiden Pfeifen wäre es eine lockere Angelegenheit geworden.
* Das Spiel über den Kreis. Hier haben mir die Kreisläufer zu wenige Bälle behauptet.
* Lars Kaufmann. Nach seiner Einwechslung kam Abati plötzlich ins Spiel, zudem hat er vorne etliche Bälle versemmelt. Kostet Nerven der Fans und Mitspieler.Noch ein dickes Lob an die ARD. Florian Nass ist eh der beste öffentlich-rechte Handball-Kommentator, gestern war er einfach spitze! Auch die sonstige Übertragung inklusive Vorbericht im WDR war super. Ich träume jetzt nur noch davon, dass man die Viertelfinalpartei der Deutschen ins Abendprogramm legt.....
-
Ganz einfach! Als Nicht-Oberberger würde ich ISE sonst nicht kennen, mir ist die Firma nur durch den VfL ein Begriff!
Darum geht es im Sponsoring...man will bekannter werden! -
Zitat
Original von Jenny
Jetzt wird es kurios
... die Familie von Zeitz hat sich also ein Haus angeschaut, ist doch fein, dann wollen sie scheinbar umziehen
! Neue Umgebung ist hin und wieder ganz nett
!Bei der Kohle, die man in Kiel verdient, kann das auch einfach nur ein Ferienhaus sein...

-
Er hat jetzt ein extrem starkes Spiel gehabt, man sollte jetzt auch nicht wieder mit Superlativen kommen, wo man vor 1 Woche noch laute Kritik geäussert hat. Henning Fritz und Jogi Bitter bilden ein gutes Duo...aber da ist bestimmt noch Luft nach oben...
-
Der 1.Fc Köln kann doch noch gewinnen, schafft nach einem 0:1-Rückstand noch einen 3:1-Sieg in Burghausen. Na ja, doll war es nicht, wie man letztlich die Rumpftruppe von Burghausen niedergerungen hat... Positiv das gute Debüt der neuen Spieler Johnsen, Serhat (gelang der Ausgleichstreffer) und auch Tiago...
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Wobei Heerwagen durchaus ein sehr guter Keeper ist. In der 2. Liga zählt er zu den besten. Daher wird es eine interessante Sache...
ich persönlich hoffe aber, dass Klewer erste wird, und Heerwagen in Hachingen bleibt...Einer der besten? Im letzten Jahr war er noch ein absoluter Wackelkandidat...jetzt mal gerade Stammtorwart bei einem Abstiegskandidat...
-
Zitat
Original von Thainobbi
Ich sehe schon, ich habe das falsche Print Medium
Steht in der "praline" nix über die WM?

-
Na, jetzt gibt es da noch einen Machtmenschen wie es Blatter bei der FIFA ist. Wer die Organisation der WM 1998 in Frankreich erlebt hat, weiss wie Platini tickt und was künftig im europäischen Fussbal zu erwarten ist...
Ganz schlechte Entscheidung der Delegierten....

-
Zitat
Original von meteokoebes
wäre einer von denen, die ich mir leistungstechnisch und vom Gehalt her beim TuSEM vorstellen könnte.Und mit Bedarf auf der Position...

-
In der Form von gestern sind die Spanier für eine gut aufgelegte deutsche Mannschaft durchaus zu besiegen... Deswegen hoffe ich auch zumindestens auf Platz 3 in der Gruppe, sprich Sieg gegen Island. Polen (auch wegen des direkten Vergleichs) wird man wohl nicht mehr überholen können, die werden gegen Slowenien und Tunesien nix anbrennen lassen...
-
Zitat
Original von Hereticus
So gesehen kann man das Frankreichspiel aus DHB-Sicht also entspannt angehen, rausfliegen wird schwerer als weiterkommen. Man sollte nur schauen, Spanien und Kroatien im VF nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen...Man muss aber wohl beide Spiele gewinnen, um Kroatien und Spanien aus dem Weg zu gehen...deswegen sollte man nicht zu entspannt an die Sache gehen....

-
Die WAZ hat fast komplett auf Seite 1 und 2 nur Handball, erste Seite die deutsche Nationalmannschaft, auf der zweiten Seite dann immer eine gut recherchierte Story über ein anderes Team, von Kroatien bis hin zu Grönland.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Beim Club ist als Nachfolger für Schäfer Phlipp Heerwagen von Unterhaching im Gespräch, aber es könnte auch sein, dass Daniel Klewer, der Ersatztorhüter eine Chance bekommt.Selbst wenn Heerwagen kommt, sollte Klewer die Nummer eins werden können. Er ist sicher einer der besseren Backup-Gaolies der Liga (Schwenkers Playmaker scheint mich angesteckt zu haben...
) -
Du hast Zeitz überhitzt gesehen...? Wer war überhitzt...Du oder er?

-
Bienchen in Wallung - falsches Forum....

-
Zitat
Original von Bienchen
Falls es wen interessiert: Auch in Ddorf schneit es.
Hier ist nix...

-
Mancher Gummersbacher User steht in seinen etwas konfusen Aussagen der aktuellen Gummersbacher Informationspolitik in nichts nach...

-
Ich habe heute morgen 2 Autos mit Deutschland-Fähnchen an der Scheibe gesehen...es wird also langsam....

-
Ich denke nicht, dass der EXPRESS so schlecht informiert ist oder gar bewusst negativ berichtet. Ist einfach ein Erfahrungswert aus der Vergangenheit, wo man bei allem Kölner Vereinen stehts gute Infos hatte...