Wirklich unglaublich..... Zum Glück können die Kroaten das sportlich noch regeln... Und nach aktuellem Stand wird Dominikovic auch noch live auf dem Parkett zu bewundern sein...
Ich hoffe nur, dass er damit auch zu 100% rehabilitiert wird....
Wirklich unglaublich..... Zum Glück können die Kroaten das sportlich noch regeln... Und nach aktuellem Stand wird Dominikovic auch noch live auf dem Parkett zu bewundern sein...
Ich hoffe nur, dass er damit auch zu 100% rehabilitiert wird....
ZitatOriginal von Snuffmaster
Also ich denke momentan, dass man es echt übertreiben kann mit der Angst um den VfL...ich schließe mich da Loran an, bei der Einschätzung, dass es soo schlimm auch nicht ist, wie es überall zu hören ist (EXPRESS)....
Ausser loran und Dir als seinem Papagei scheinen sich aber alle rund um den VfL Sorgen zu machen....
Enke war nicht verletzt in Barcelona...
Hier ein interessantes Interview von Enke, wo er ausführlich über die Zeit bei Barca berichtet.....
Im Gegensatz zu einem Peter-Jürgen Boock, der mittlerweile ehrlich mit seiner Vergangenheit umgeht, und auch ehrliche Reue zeigt, fehlt mir bei beiden dieses klare Bekenntnis. Nach der Rechtslage, ist eine Entlassung von Mohnhaupt wohl okay, warum Christian Klar vorzeitig begnadigt werden soll, verstehe ich nicht.
Man sollte nicht vergessen bei der Bewertung, dass die Mitglieder der RAF jahrelang für schlimmsten Terror gesorgt haben und den Rechtsstaat regelrecht bekämpft haben, zum jedem Preis. Das Alter oder auch die Gefahr einer Wiederholungstat ist dabei nur ein Aspekt...
Hm...vor dem Turnier hätte ich Deutschland gegen die nächsten 4 Gegner (die man so erwarten konnte), 3 Siege zugetraut, nur gegen Frankreich wäre nichts drin gewesen...
jetzt fehlt irgendwie der Glaube....
Rapolder scheint sich selber wieder ins Gespräch zu bringen...na denn Prost! ![]()
Schade, so werden sich Russen und Kroaten wohl durchsetzen. Die Kroaten werden höher gegen Korea gewinnen als gegen die Russen, weil sie im letzten Spiel nicht mehr auf die Tordifferenz gucken werden, sondern im Schongang spielen, um in der Hauptrunde voll da zu sein...
ZitatOriginal von Loran
Milan ist nämlich durchaus in der Lage Deiner HSG einen unangenehmen Abend zu bereiten.
Kurz nach Weihnachten hat er allerdings nur zweimal hoch in den Düsseldorfer Fanblock gezielt bei seinen zwei Fehlwürfen... ![]()
ZitatOriginal von Olaf
aus den Formulierungen kann ich nicht erkennen, dass Narcisse ganz sicher in Gummersbach bleibt. Und aus Dankbarkeit? Das sind Profis...
Auch mein Gedanke... Ich habe von Narcisse noch nie irgendwo ein klares Bekenntnis pro VfL gelesen...
Und die Sache mit den Ungarn ist doch auch noch nicht fix, zumal der VfL doch angeblich auch finanziell noch nicht 100% aufgestellt ist für die kommende Saison... Wenn ich dann bedenke, dass man erst Ende Februar alles klar machen will.....
Kommt ja über die Fernseheinnahmen auch wieder mehr Geld rein...das sollte also (selbst in Düsseldorf
) machbar sein...
Guter Einkauf, in Düsseldorf wäre man froh, Vucicevic anstelle von Markowka im Kader zu haben, weil er auch Abwehr spielen kann. Gummersbach war sicherlich von der Spielweise ein wenig zu schnell für so einen Shooter...
Hauptsache gewonnen, auch wenn wohl noch kaum etwas geklappt hat. Konnte das Spiel leider nicht sehen, danke an Ronald für das Ergebnis per SMS.
Beim nächsten Spiel ist die grösste Anspannung dann schon weg, zudem ist es gut, wenn noch eine Menge Steigerungspotenzial vorhanden ist...
ZitatOriginal von OsloStar
Morgen geht es um 20.15 Uhr in die Premiere von "DAS STREBEN NACH GLÜCK" mit Will Smith. Die Vorschau war schon ergreifend - bin gespannt!
Haben wir gestern gesehen. Will Smith ist ein toller Schauspieler...genial gespielt....
Kai und Britta: Ich finde"Spanglish" (wie von Britta auf Premiere gesehen) auch eher "nett", muss ich mir da als Mann Gedanken machen?
Frank von Behren die Zehnte!
Ich bin wie Heiner Brand der der Meinung, dass er in der Abwehr unverzichtbar ist, im Angriff auch hin und wieder Akzente setzen kann, wenn man ihn lässt. Weltklasse ist er sicherlich nicht, aber Gummersbach bekommt nicht umsonst viel mehr Gegentore als letzte Saison, obwohl sie im Tor deutlich stärker geworden sind...
ZitatOriginal von Moose
Ich tippe dann mal auf Griechenland,
wenn schon meine Franzosen garnicht dabei sind
Man sollte froh sein, dass man durch Zufall auch ein paar Teilnehmer erwischt hat bei der Umfrage.... ![]()
Dieter Paucken, damit der FC wenigstens etwas gewinnt in 2006! ![]()
Tja Wunderlich fällt wirklich nur mit negativen Kommentaren auf. Schwach von einem, der nach seiner Karriere im Handball im Gegensatz zu etlichen seiner Nationalmannschaftskollegen auch weiter etwas gerissen hat.
ZitatOriginal von nadine_76
Dass mit dem ruhenden Vertrag ist sicherlich auf Ulis Mist gewachsen, er hofft vermutlich, dass Deisler eines Tages wieder zurückkommt. Die Chancen sind m.E. bei fast Null. S.D. hat gestern nach der Pressekonferenz drei Kreuze gemacht und denkt nicht annähernd an eine Rückkehr, zumal es generell schwierig ist nach längeren Pausen wieder ins Profigeschäft zurückzukehren.
Es wäre auch zu wünschen, dass es nun vorbei ist...
Valencia mit Canizares wäre glatter Selbstmord. Ist dort doch eine absolute Institution.
Allerdings stimmt es nicht, dass alle Deutschen Torhüter in Spanien gescheitert sind. Illgner war in Madrid lange die Nummer eins, war u.a. im Champions League Finale. Erst eine Verletzung hat damals Casillas ins Tor befördert. Der war dann so gut, und dazu ein Eigengewächs, dass man leicht auf den Egozentriker Illgner verzichten konnte. An der reinen sportlichen Leistung lag es bestimmt nicht!
Ich seh auf Düsseldorf ganz schwere Zeiten zukommen, und da ist abzuwarten, ob man mit Lehmann bis zum vielleicht bitteren Ende geht...