Also für lau ein gesondertes Spiel zu gucken, werden etliche Leute machen. Beim Handball-Event im Dezember in der Porsche Arena war vor dem eigentlichen Hauptspiel Bittenfeld-BHC auch ein regionales Oberligaspiel, welches ich mir gegönnt habe und sogar Spaß dabei hatte. Gerade die Tatsache, dass man den Cup in die Hauptrunde mit eingebettet hat, macht mich zuversichtlich, dass die Hallen auch dort zu einem Teil gefüllt sein werden...
Beiträge von Meikel
-
-
Es wäre schön, wenn mal einer der Mods den Thread schliesst, weil zum Spiel scheint ja alles gesagt....
-
Ob arrogant oder nicht, sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall ist es nicht jedermanns Sache, ein Spiel anzugucken, welches 47:9 oder ähnlich ausgeht. Deswegen könnte ich auch auf die sogenannten Exoten bei der WM verzichten. Es mag andere Gründen geben, warum eine Teilnahme sinnvoll erscheint, und wenn es nur die reine Sportpolitik ist... -
Zitat
Original von Jens
soweit ich weiß nicht.
Das wird in Polen so ein Allerweltsname sein, wie in Deutschland zum Beispiel Theuerkauf...

-
Ich brauche solche Spieler im Handball ehr gesagt weniger... Dazu ist der Sensationsfaktor gleich null, das ist im Fussball anders... Selbst Pokalspiele zwischen zweiter und erster Liga sind meist grottenlangweilig, weil einfach der Leistungsunterschied zu schnell in eine riesige Tordifferenz übergeht...
-
Ich werde mal den Michael Schanze fragen...was die Michaela Schanze dazu sagt...ups das ist ja wirklich Handball.....

-
Zitat
Original von Olaf
wollt Ihr etwa Hofberichterstattung? Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.Ausserdem macht das der EXPRESS schon seit der Ära Overath vom Geißbockheim....

-
Na jetzt ist es der EXPRESS, der so böse ist, und negativ über den VfL berichtet. Dass in Gummersbach aktuell nicht alles nach Plan läuft, erkennt man schon daran, dass plötzlich viele vermeintliche VfL-Insider verstärkt in der Handballecke Streifen gehen, um überall ein paar Schmankerl zu streuen...
Schade, ausgerechnet, wo man sportlich top da steht, scheinen sich anderweitig etliche Probleme aufzutun.
-
Hoffentlich bleibt es auch bei dem Entschluss. Deisler ist ein hochbegabter Spieler, dessen Psyche und Physis nicht zum Leistungssport passen...
Das ist schade...das Ende ist aber mehr als konsequent...Endlich!
-
Bei der Fussball-WM gab es sogenannte Länder-Serien, beispielsweise konnte man als Franzose automatisch für alle französischen Spiele eine Option erwerben...
Das wird esbei der Handball WM wohl nicht. Aber Karten konnte in der Tat jeder bestellen, da ist Kritik nicht angebracht
-
Na so ganz aus der Luft ist das alles bestimmt nicht, schliesslich wächst im Oberbergischen das Geld nicht auf den Bäumen. Und 1 Mio bekommt man nicht mal so eben zusammen...
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wir sollten einfach aufhören, über immer wieder "neue" Vorschläge von Stenzel zu diskutieren. Da geht es doch nur um dessen ProfilierungssuchtNenn es eher Altersstarrsinn...
Aber nur so kommt er noch in die Zeitung! -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
[Off-Topic]
Stimmt! zum Beispiel deine erste Torwartaktion aus ESA 06. [/Off Topic]
-
Freitag bis Sonntag bin ich in Edinburgh...bequem von Köln für insgesamt 80,- per Germanwings...
-
Zitat
Original von nadine_76
Die früheren Hörfunk-Liveübertragungen der ARD-Konferenz vom legendären Bieberer Berg mit Reportern wie Rehahn, Eil oder Böttcher waren doch ein Traum. Samstag, 16.03 Uhr auf HR1 war damals ein Muss – aber auch das jetzige Match wird unter Garantie ein Knaller. So etwas sollte man sich wenigstens TV-mäßig nicht entgehen lassen.
Wird aber nix werden...wann hat zuletzt ein drittes Programm ein Pokalspiel übertragen?
-
Zitat
Original von johnke
Habe Karten für die Köln Arena Spiel um Platz 1 und 3 am 04.02.07
Kann mir jemand sagen wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht, bin das erste Mal in Köln und ev. genaue Adresse von der Halle fürs Navi.Parkplätze gibt es in den Parkhäusern an der Kölnarena genügend. Ein Tip: Immer am besten schon bei der Anlunft am Parkautomaten den Arena-Tarif zahlen, sind wohl 4-5 Euro, gilt dann aber den gesamten Tag! Insgesamt günstiger, da ansonsten eine stundenweise Abrechnung erfolgt. Und vorher, weil nach den Spielen die Schlange an den Automaten ellenlang ist immer...
-
Mein Tip sind die Franzosen...
-
Viertelfinale/Halbfinale/Finale in Köln
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich glaube auf Sergej können wir uns richtig freuen. Habe ein Best Of Video gesehen. Der Typ wird die Bundesliga bereichern - ohne Zweifel!Bei einem Best-of-Video wirst Du sogar bei mir tolle Aktionen entdecken...

Im Ernst, Harbok ist ein Guter...wird sich natürlich umstellen müssen, in jedem Spiel Vollgas geben zu müssen...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich bleibe dabei, dass ich mir Eros ganz gut bei Essen, Dormagen oder dem BHC gut vorstellen kann. Vielleicht steigen ja zwei dieser drei Teams am Ende sogar in die erste Liga auf.Den BHC schliesse ich mal aus Kostengründen aus...