Oh..las ich da eben was von Selbstherrlichkeit...? ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
War früher immer Daniel Stephan...
Jetzt habe ich keinen bestimmten, Frank von Behren noch am ehesten, gerade weil er so viele Kritiker hat.... -
Der HSV hat bislang eine hundsmiserable Hinrunde gespielt und steht zurecht dort unten. Und wenn man sich weiter einredet, dass dieses Team zu stark ist, um abzusteigen...glauben es die Spieler irgendwann selber...und verkrampfen wieder...
Die Situation erkennen und akzeptieren. So hat es beispielsweise Bayer Leverkusen vor gut 3 Jahren geschafft, die Truppe war auch potenziell viel zu gut...und ist nur um Sackhaaresbreite am Abstieg vorbei gekommen....
-
Offenbach gegen Frankfurt wird ganz heiss auf den Rängen werden...da brennt der Bieberer Berg....
Vielleicht überträgt dies ja HR3...würde mich freuen...
-
Noch eine neue Halle...? Ja spinnen denn die Landesfürsten in NRW? Ich würde esdem TUSEM zwar gönnen, dass sie eine solche Halle bekommen, aber die Grugahalle ist ja auch noch da...das Fassungsvermögen sollte ausreichen. Und Eishockey in Essen war bislang eher eine Sache des fehlenden Geldes...wird das dann plötzlich anders...?
Das seit Ewigkeiten geplante neue Stadion für RWE mal ganz dahingestellt...
-
Den Thread könnte doch mal ein Moderator schliessen...wäre ein Anfang zurück zur Normalität...
Aktuell ist er ja bestimmt nicht... -
Hast Du bislang jedes HSV-Spiel gesehen?
-
So...ich tippe mal nach der aktuellen Form auf Obernburg und Bittenfeld, wobei ich das bei beiden Teams schade fänd. Aber zuletzt haben sie wirklich kaum noch etwas gerissen...
-
Testspiele haben immer nur eine geringe Aussagekraft, aber ein 23:20-Sieg in Ungarn ist doch schon mal ein guter Auftakt in die heisse WM-Phase, zumal mit stark ersatzgeschwächtem Kader....
-
Na jetzt hat der HSV ja wieder einen Häuptling und Drecksack im Kader... Sportlich bestimmt eine Verstärkung...aber ohne jede Erfahrung im Abstiegskampf... Mal schauen, ob er seine Nerven auch in schweren Situationen ständig im Griff hat....
-
Wohl eher eine unausgegorene Schnaps-Idee, in der der ein oder andere durchaus gutgemeinte Gedankengang steckt... Aber so traditionell sind selbst Fussball-Fans, dass es bei 11 Spielern bleiben wird.
Der Einwurf von Max ist absolut richtig. 9 Feldspieler würden einen riesigen Mehraufwand im konditionellen Bereich bedeuten...und gerade der Bereich ist im unterklassigen Fussball eher gering ausgeprägt...
-
Zitat
Original von Snoopi.1
Wendehals? Auch wieder ein Indiz dafür, dass hier einige unkontrolliert wilde Behauptungen ins Forum stellen.
Ich habe in diesem Forum bisher erst einen Beitrag formuliert. Von daher kann von Meinungswechsel sicherlich keine Rede sein.
Nö, Dich meine ich auch nicht.... Mir geht es eher um Oberberger Lokalgrössen....rein Forumstechnisch gesehen...
Bei Dir gehe ich eher davon aus, dass Du aus dem Vereinsumfeld kommst, und über die Handballecke eine offizielle Verlautbarung zum Besten geben wolltest...
So...werde nun weiter wild und unkontrolliert weiterposten...

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Also in seiner Heimatstadt im Robert-Schumann-Saal war er einsame spitze. Musik hat er allerdings keine gemacht...
Beeil dich, seine Shows sind traditionell schnell ausverkauft...In Sachen Karten ist Mario Barth schneller ausverkauft als Dieter Nuhr. Ich bin bekennender Nuhr-Fan und trotzdem finde ich Mario Barth auch ganz gut... Beide haben etwas!
Dieter Nuhr bringt halt die etwas niveauvolleren, wenn auch nicht so lauten Lacher....
-
Zitat
Original von Bienchen
Deja Vu hab ich mir am Samstag Abend angeschaut. Ich liebe Filme mit Zeitverschiebungsaspekten und Wurmlöchern (siehe Donnie Darko). Ich kann den Film empfehlen: schön verstrickt, bruckheimer-action und ein überzeugender Denzel Washington.
Man darf bei Deja Vu nur nicht nach Logik suchen...aber sonst ist der Film von Anfang bis Ende ganz grosses Kino...was mal wieder auch an Denzel Washington liegt.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Klingt fast wie ein offizielles Vereinsstatement... Man wird ja sehen wie die Dinge sich entwickeln. Ich würde als Gummersbacher wohl auch auf die Panikbremse treten wollen...Genau das habe ich auch gedacht... Passt übrigens wunderbar ins Bild, wie der ein oder andere Wendehals hier im Forum plötzlich über Krämer redet....
-
Zitat
Original von eisbeer
Meikel, Thiesi meinte sicher den Sieger von 85/86 u. 86/87, Ernst Vettori

Ja...das waren noch Zeiten...Andreas Felder, Hubert Neuper, Matti Nykänen (Prost) und all die anderen Grössen. Da gab es noch nicht diesen Teenie-Hype...da habe ich das auch regelmäßig geguckt. Seit dem Eintritt von RTL ist mein Interesse merklich abgeflaut....
-
Mein Vater, ein begeisterter Fernseh- und Zeitungssportler, war heute auch überrascht, dass demnächst eine Handball-WM stattfindet....
Na ja, feiern wir halt in den Hallen die grösste intime Partie des Jahres...wenigstens da ist ja was los!
-
Zitat
Original von Wieland
Bei den Personalentscheidungen tut es mir eigentlich nur um Köhrmann und Niemeyer leid. Die schätzte ich höher ein als die Konkurrenz, welche sich z.T. beweisen darf.Köhrmann und Niemeyer haben halt das Problem, dass sie bislang nur auf niedrigem Bundesliga-Niveau spielen konnten, null internationale Erfahrung sammeln konnten. Und wie gesagt, manchmal steht der Trainer nicht auf einen gewissen Spielertyp!
-
Kiel scheint Einiges richtig zu machen. Ein Zeitz verzichtet zulasten der Nationalmannschaft auf eine notwendige Operation, um weiter in Kiel zu spielen. So ist er bei der WM nicht 100% fit. Jeppessen und Kavticnik spielen bis zur WM im Verein durch, sagen diese dann verletzt ab...
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Ist das dein ernst Meikel ;)?Wieso Ernst...der heisst doch Hanni mit Vornamen....?