Beiträge von Meikel

Zitat

Original von kuzorra
    Ein Denkmal aus Pappe wird wohl reichen. :rolleyes:

Wie gesagt, Brand verkauft sich und den Handball gut, aber ein Trainer der bei der wichtigen Torhüterfrage das Leistungsprinzip ignoriert und die Nr. 3 eines Vereins nominiert, ist schon zu hinterfragen.
    Als Trainer profitierte er von dem Glücksfall einer "Goldenen Generation", diese wurde in den Vereinen ausgebildet und Brand hatte das Glück sie zu übernehmen, als diese Generation heranwuchs.
    Seit diese Generation abgetreten ist, geht es wieder abwärts und auch Brand konnte diese Entwicklung nicht verhindern.

Sorry...aber grösseren Dünnschiss habe ich noch nicht hier in diesem Thread gelesen.... Der Beitrag von Hereticus enthält viele Fakten...Deiner reine Polemik... Zuletzt ist die Nationalmannschaft Fünfter bei der EM geworden, hat nur gegen den späteren Weltmeister verloren und gegen den Zweiten Unentschieden gespielt....wahrlich ein Abwärtstrend.

Im Tor gint es nun mal die Kieler Sondersituation...ob Fritz in einem für ihn angenehmeren Umfeld nicht automatisch besser hält, wird sich zeigen. Ich kann mich an kein Turnier von Henning Fritz erinnern, in dem er schlecht gespielt hat. Und wenn er keine Leistung bringen sollte, hat er mit Lichtlein und Bitter ja auch noch 2 gute Torhüter in der Hinterhand. Noch etwas: Die schlechteste Platzierung bei einem grossen Turnier war bei der WM in Tunesien...da war Fritz meines Wissens nicht dabei....

Zitat

Original von Zickenbändiger

Moooooooooment! Einspruch!

Beim Spiel Hildesheim gegen Gummersbach waren vier Jungs am Werk. Jemand rief sie, sie kamen angeschossen, sie wischten, sie verschwanden. Dienstbare kleine Geister eben. Unauffällig.

Das hatten wir in der TUI Arena schon besser. Zwei leichtbekleidete Blondinen. Man rief sie... man rief sie noch mal...irgendwann wachten sie auf...sie kamen angeschossen, sahen hinreissend aus, sie wischten, sie rannten weg, man rief sie zurück, sie wischten nun an der richtigen Stelle, sie sahen hinreissend aus, sie liefen weg, man rief sie noch mal zurück, sie wischten nun den Boden und befächerten ihn nicht bloß, sie sahen hinreissend aus, sie liefen weg. Wenig dienstbare, hinreissende Geister eben. Unterhaltsam! :lol:

Richtig. Eigentlich brauchen wir keine Cheerleader! Aber wehe Meikel, Du schaffst die Wischerinnen ab! :wall:

Weisst Du ZeeBee...es reicht...wenn man zu Hause ein paar dieser wenig dienstbaren, aber hinreissenden Geister sieht...irgendwann ist man einfach satt... :D

Zitat

Original von Outsider81
    Mal zur Info, cheerleading ist, wenn von Mädels die dass auch können, ein richtiger Sport mit Meisterschaften und nicht nur nen ödes rumgehüpfe!

Die Gruppe, die beim 1.FC Köln in der Fussball-Bundesliga rumturnt, hat wohl schon diverse Titel gewonnen, was sie mir aber nicht sympathischer macht.... Ich muss nicht mal leichtbekleidete Wischerinnen haben...

Zitat

Original von Loran
    Die Aussage über Lützelberger kann ich nur unterschreiben. Mir hat er in der Abwehr auch sehr gut gefallen.

Komisch...ohne das letzte Spiel hätte ich das nicht so eingeschätzt...da hat er eher wenige Spielanteile bekommen, gerade in den engen Spielen. Und dass er en guter Kreisläufer ist, hat er in Obernburg zur Genüge gezeigt.
    In Düsseldorf hat er mich nur bedingt überzeugt!

Philip Pöter in Düsseldorf. Der hat letztes Jahr nur spielen dürfen, wenn alles entschieden war. Auch wenn er zuletzt etwas nachgelassen hat, eine riesige Entwicklung, die die Schwäche von Navarin etwas kaschiert...

Dazu auch Kokolodomidrakis bei Düsseldorf im Angriff, Björn Buhrmester im Mindener Tor...

Zitat

Original von Mister Bösi
    Luboja ist nur auf Kohle aus
    Sanogo nach seiner Saison in Lautern etwas überbewertet
    Guerrero ein guter Jocker, aber wohl auch nur beim FCB
    Benni Lauth, naja kein Kommentar. Ich hoffe für ihn, dass er in die zweite Liga geht, um von dort gesund durch zu starten um sein Potential endlich mal voll auschöpfen zu können.

Oh...ein Insider... Respekt, wie gut Du das Bild-Zeitung-Wissen Dir angeeignet hast....

Zitat

Original von Wieland
    Negativer Aussetzer aus meiner Sicht Olympia 2004. In der Vorbereitung haben die irre viel trainiert, was auch in der Presse betont wurde. Bei Olympia hat der Rückraum dann versagt. Die form war nicht beim Höhepunkt da.

Na ja...eine Silbermedaille ist ja so schlecht nicht. Und Im Endspiel hätte es auch fast geklappt, trotz der Rückraumschwäche...

Die Bilanz von Brand ist wirklich bärenstark...und all die komischen Argumente der Nörgler hier sind nahezu lächerlich... Über einzelne personelle Massnahmen kann man immer diskutieren, aber im Endeffekt zählen nur die Ergebnisse, und die waren zuletzt gut...wirklich gut!

Ich mag diese Tipp-Spielchen immer ganz gerne, habe mal wieder eine Umfrage gemacht, und dabei alle potenziellen Kandidaten aufgeführt. Wilhelmshaven sollte aus der Verlosung raus sein..

Wählbar sind 2 Absteiger, den Relegationsplatz kann man ja gesondert im Text erwähnen.

Meine Direkt-Abstiegskandidaten sind Hildesheim und mit Blick aufs Restprogramm Düsseldorf, Balingen tippe ich auf einem Relegations-Platz!