Ganz spannende Kiste...mit einem mehr als glücklichen Sieger...verdient war das nicht, allerdings hatte es Düsseldorf selber in der Hand...
Eins vorweg...Heinz/Hock fand ich stark...haben leider nach richtigen 2 Minuten gegen Berblinger 3 Minuten vor Schluss ein wenig das Gefühl gehabt, etwas gut machen zu müssen... Der Siebenmeter und die Zeitstrafe gegen Gummersbach war aus meiner Sicht sehr umstritten. Warum ausgerechnet der schwächste Spieler Navarin den wirft, verstehe wer will...der hatte heute eine 0 als 10 Quote...ging gar nicht...
Extrem stark bei Düsseldorf Savonis, der alle drei Gummersbacher Keeper klar ausstach...dazu Sieberger und Flatten an der Linie... Ich hätte esnoch besser gefunden, wenn er einfach mal das Mikro weggelassen hätte in der letzten Auszeit...das Publikum war doch auch so voll dabei...
Gummersbach zum Schluss durch Houlet und Stojanovic, der dann doch die wichtigen Bälle hielt den Tick glücklicher... Aber warum Sigurdsson bis zuletzt im Rückraum spielte, verstehe ich nicht... Notfalls mal Zrnic auf die Mitte und Spatz auf Aussen, schlechter hätte das auch nicht geklappt. Auf jeden Fall merkte man Gummersbach an, dass die Truppe am Stock geht, es fehlte auch noch Gunnarsson, dazu wie bekannt Narcisse und zum Schluss auch Ilic, der sich wohl am Finger der Wurfhand verletzt hatte...
Noch was am Rande: Warum werden bei 2.700 Zuschauern nicht alle Plätze freigegeben? Man sieht eh schon schlecht in der Halle...trotzdem waren gerade die besseren Plätze im Oberrang nicht zugänglich... Eine Frechheit, werde mir mit dem nächsten Besuch im Burg WC einw enig Zeit lassen... Aber für 18 Euro möchte ich schon beide Tore einsehen können...