Beiträge von Meikel

So klar sehe ich das nicht für Nettelstedt. Wenn Düsseldorf lange im Spiel bleibt, könnten die Nerven gegen Nettelstedt sprechen. Düsseldorf muss nach der aktuellen Tabellensituation nicht gewinnen...kann also befreit aufspielen. Und wenn bei Düsseldorf alle fit sind, sind die bestimmt nicht chancenlos, gerade mit einem gut aufgelegten Savonis....

Ich kann mich letzte Saison an etliche Spiele erinnern, wo er viel verballert hat. Er ist ein durchschnittlicher Rechtsaussen, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht entwicklet er sich unter Roth ja endlich weiter. In Gummersbach war dies nicht der Fall....

Hamburg hat aus meiner Sicht nicht mehr Spieler als Gummersbach eingesetzt. leute wie Ursic, Lawrow und Souza haben keine Sekunde gespielt, Knorr nur wenige Minuten Abwehr. ist also recht relativ...

Zitat

Original von Rentner

Erst einmal lesen, was ich geschrieben habe. Hier steht es nur für Dich noch einmal:
    Nur mit der "Regelauslegungen" des "Schirigespannes" Becker, Hack hatten wohl alle auf beiden Seiten ihre Probleme.

Junger Mann....dann aber bitte auch dasselbe für Sie! Nicht immer, wenn Gislasson sich aufregte, lagen die Schiris falsch...

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich denke nach den schweren Fehlern der Herren Becker/Hack werden sie ihre gesamte Restkarriere über mit solchen Unmtsbekundungen leben müssen. Das haben sie sich nunmal hart erarbeitet. Eine Leistungsbewertung für gestern kann ich natürlich nicht vornehmen, aber spätestens seit HSG-Kiel weiß ich, wie weit die Meinungen auseinandergehen können...

Das ist wohl leider so...hatte auch das Gefühl, dass alle Akteure auch versuchten, zusätzlichen Druck gegenüber den Schiris aufzubauen... Wobei man gerade bei den Offiziellen auch manchmal einfach Abstriche machen muss in Sachen Regelkenntnis. So hat Schwalb anscheinend genauso wie etliche Hansels auf der Gummersbacher Bank verstanden, dass man einer progressiven Bestrafung ein angezeigtes passives Spiel aufgehoben ist. Oder wollte man nur ein wenig frische Luft mit den Armen zufächern...?

Wenn der VfL ernsthaft mit Gazprom verhandelt, werde ich dem Verein als Zuschauer den Rücken kehren. Klar bringen die Russen viel Geld mit, allerdings kann niemand die Strukturen des Konzerns wirklich beleuchten. Hierzu empfehle ich einen Artikel der "11 Freunde" Dezember-Ausgabe, wo der Deal mit Schalke 04 unter die Lupe genommen wird...

Zitat

Original von Rentner
    Letztendlich ein gerechtes Ergebnis. Nur mit der "Regelauslegungen" des "Schirigespannes" Becker, Hack hatten wohl alle auf beiden Seiten ihre Probleme.
    Mein Vorschlag: sofortige Suspendierung.

Oder auf den Rängen die Brillen putzen! Nur weil Gislasson an der Linie einen Veitstanz aufführt, handelt es sich nicht automatatisch um eine Fehlentscheidung. Die beiden haben insgesamt ordentlich gepfiffen, war zudem bei dem hektischen Spiel beider Teams nicht einfach. Zweimal hatte ich das Gefühl, dass eine Zeitstrafe eine Konzessionsentscheidung darstellte, aber jeweils gut auf beide Teams verteilt. Auch sinst nicht ohne Fehler, aber weitaus souveräner als die meisten Spieler

Der HSV hätte eigentlich gewinnen müssen, warum man Sandström kurz vor Schluss wieder aus der Kiste holt, erschliesst sich mir immer noch nicht. Er war es, der den HSV in der Anfangsphase von Hälfte 2 im Spiel hielt, als Gummersbach permanent in Überzahl agierte. Bester Mann auf dem Feld Lijewski auf der Mitte, auch G.Gille klasse, habe ihn ewig nicht mehr so torgefährlich erlebt. Bei Gummersbach Narcisse mit vielen intelligenten Szenen, aber man merkt einfach, dass wie auch beim Rest der Truppe der Akku leerer wird.

Zitat

Original von B.Onkel
    So viel dummheit, allein die verworfenen 7 Meter!....

wobei 2 der der 5 verworfenen Siebenmeter im Nachwurf verwandelt wurden..

Zitat

Original von B.Onkel
    Dann auf einer Position, wo Spieler wie Balomeos, Sanikis und Strojanovic zu verfügung stehen nur 1 Tor zu werfen.... :nein:
    ....

Die RL-Position war die schlechteste bei Melsungen...

Was für ein grausames Spiel in Düsseldorf. Wobei man bei Düsseldorf nach den Ausfällen von Sieberger und Vasilakis (nur sporadisch als Ballverteiler auf dem Platz) noch von mildernden Umständen sprechen kann. Letztlich hat die kämpferisch bessere Mannschaft mit dem deutlich besseren Torhüter gewonnen, wobei der viel gescholtene Björn Navarin in der 2.Hälfte sogar ein wenig der Matchwinner war. Als es spitz auf Knopf stand, hat er seine 3 Tore geworfen. Allerdings auch viele Fehler bei ihm und Pöter...

Melsungen war ausser Kurtschew unterirdisch. Ich kann nicht glauben, dass man mit so einem Spielermaterial so schlecht spielen kann.

Auch wenn Andler/Andler in der Halle viel Kritik einstecken mussten, eine sehr starke Leistung in einem Spiel, welches ich keinem Schiedsrichter gönne. Da war jede Aktion Murks, es war unglaublich schwer, zwischen Foul und Unvermögen zu entscheiden...

Glückwunsch nach Düsseldorf, wer solche Spiele gewinnt, steigt nicht ab!

Zitat

Original von härter_schneller
    die anzahl ist mir wurscht. aber abwehrarbeit, bälle fangen, stossen und weiterspielen, effektiv werfen - das möchte ich ganz gerne auch noch in der 55. sehen. und nicht wilde sau, 20 minuten lang.

Na dann leg mal eine offizielle Beschwerde ein.... ;)

Schade, insgesamt hat Frankfurt nicht enttäuscht. Nur eine Niederlage im gesamten Wettbewerb gegen ein absolutes Spitzenteam aus Italien, auswärts gar komplett ungeschlagen... Und die Guppe hatte es wirklich in sich...