ZitatOriginal von Bundesbibo
Keine Chance, jetzt hast du ihn am Hals. Kannst ihn ja mal mit zum FC nehmen, vielleicht hat er größere Messias-Fähigkeiten...
Das zelebrieren wir jetzt aber noch ein wenig...oder?
Keine Chance, jetzt hast du ihn am Hals. Kannst ihn ja mal mit zum FC nehmen, vielleicht hat er größere Messias-Fähigkeiten...
Das zelebrieren wir jetzt aber noch ein wenig...oder?
Ich weiss gar nicht, was die Kritik nach einem Sieg mit 12 Toren soll. Die Deutschen haben doch auch in der 2. Halbzeit gut durchgewechselt, was bestimmt den Spielfluss ins Stocken gebracht hat... Kiel hat übrigens gegen Chambery zu Hause die zweite Hälfte verloren, da ist nun mal bei so einer klaren Kiste so...
ZitatOriginal von Brummsel
Letztlich ist es leider so, dass durch die Champions-League die anderen Wettbewerbe zu Randereignissen verkommen.
Der Titel macht sich aber toll auf dem Briefkopf und auch in Sachen Renomee...
Ich hoffe, es ist einfach Langeweile, verbunden mit einem Schuss Unüberlegtheit...
Nach etwas holprigem Start nun 19:11 gegen harmlose Österreicherinnen, die vor allem in der Rückwärtsbewegung zimelich schwach agieren. Dazu wieder eine starke Sabine Englert im Tor. Das riecht nach Halbfinale...toll!
Dir könnte es dann höchstens passieren, dass er sich in Leverkusen trotz aller Umstände wohlfühlt und bleiben will...
Auch wieder wahr...wobei er ja bestimmt seine Ruhe haben will... Kannst Du mir eine Jahreskarte fürs Burg WC besorgen? ![]()
In Polen kennt man keine Humba.... ![]()
Der bekäme aber nur Alt...wenigstens ein wenig fertig machen sollte man ihn schon...
Ich bin ja froh, dass noch niemand ernsthaft den BHC als ernsthaften Aufstiegskandidat sieht... Wenn Essen und Dormagen hochgingen, könnte das nächstes Jahr durchaus ein Thema sein....
ZitatOriginal von Tobi75
... Im Interview ruhig und nett, fast sypathisch (fast).
Und vor allem wortgewandt...mit den zur Verfügung stehenden Wörtern... ![]()
Och nö...kann der nicht woanders hinziehen... ![]()
ZitatOriginal von nadine_76
Nicht pauschalisieren, Narcisse in Topform ist schon ein klassischer Shooter, mehr aber nicht. An Hand seiner Körpersprache und Mimik würde es schon stark verwundern, wenn er in Gummersbach bleibt. Er macht für einen Außenstehenden einen leicht deprimierten Eindruck, so als würde ihm einiges nicht passen.
Narcisse ist auch einfach platt, weil Gummersbach keine Wechselalternativen hat. Der spielt bislang eine tolle Saison und zeigt auf der Mitte, dass er nicht nur ein Shooter ist.
ZitatOriginal von Outsider81
Die da wären?
Lies einfach nochmal von Beginn an durch... Du wirst drauf kommen...
Irgendwie wie letztes Jahr, Minden punktet immer dann, wenn man nicht damit rechnet...speziell nach vorherigen blöden Punktverlusten...
Freut mich vor allem für Ratka
Quatsch, aber wenn man es objektiv sieht, haut Oli bei anderen Themen weiter vorbei. ![]()
Man muss ihn ja nicht immer kritisieren....ist ja noch jung! ![]()
Die Frage ist nur, ob Essen mit der Truppe in der Bundesliga zurecht kommt. Die Stars werden nicht jünger und mit einer tauglichen ersten Sieben kann man im Oberhaus bestimmt nicht bestehen...
Hauptsache kein rein Deutsches Match... Ansonsten wird alles schwer werden....
ZitatOriginal von handballerin17
Ich glaube auch, dass Köln es schwer haben wird, die Klasse zu halten. Scheinbar geht es doch nicht ohne Poldi auf Dauer.....
Na ja...wenn man den Kader in der Winterpause entrümpelt und auch verstärkt, wird es wohl zum Klassenerhalt reichen...
Ich denke, der hat in Köln genug zu tun....
Wie immer sind solche Reformvorschläge in Kern nicht wirklich schlecht, aber auch nicht realistisch!