Beiträge von Meikel

Man merkt, dass Gummersbach platt ist und dringend die Winterpause benötigt. Ich denke, dass man in Magdeburg nix holen wird. Der neue Abwehrmann aus Island ist übrigens wirklich schlechter Durchschnitt...da war ja in der Mitte ständig offen Holland!

Wenn bei Essen 3 Leistungsträger ausfallen (z.B. Klesniks, Dragunski und Eylers), dann können die gegen etliche Teams verlieren. Sollte dasnicht passieren, brennt nix an... Platz 2 wird dagegen hart umkämpft sein...Es ist nur die Frage, ob den ausser Dormagen auch wirklich jemand haben will....

Celje ist nicht mehr die Truppe, die es mal war. Und Flensburg hat eindrucksvoll gezeigt, dass sie von Beginn an davon überzeugt waren, das Ding noch zu drehen. In der 2. Hälfte war es nicht mehr hochklassig, aber extrem spannend!

Glückwunsch nach Süd-Dänemark! ;)

Mit der Leistung werden die Deutschen leider nix gross reissen können. Die 2.Hälfte war ja wirklich gar nix. Im Tor Woltering okay, ein paar gute Dinger, aber auch einige einfache Gegentore, alleingelassen von der Abwehr.
    Zum Glück wahnsinnig viel Dusel....

Zitat

Original von michel b.
    Vielleicht sollte Köln in der Winterpause Frank Rost verpflichten, Köln hätte einen starken Torwart gewonnen und Schalke einen potentiellen Unruheherd verloren. ;)

Der ist auch extrem billig...wobei...wenn ich höre, dass man in Köln angeblich Jerzy Dudek von Liverpool holen will.... :lol:
    Schade, dass es in Köln nicht die Mopo mit Herrn Hoffmann gibt! ;)

Der Analyse von Hereticus ist wenig bis nix hinzuzufügen. Köln ist laktuell nun mal ein Trümmerhaufen. Elfer in Hälfte 1 war es nicht, sondern blind von Chihi, und die gelb-rote von Alpay kann man geben, wobei Sippel ihn die gesamte Zeit auf dem Kieker hatte und den Platzverweis sichtlich genoss, nachdem er lange viele Mätzchen, speziell bei Duisburg, immer wieder durchgehen liess.

Hoffentlich kommt man in Köln langsam zur Besinnung, dass ein Aufstieg unrealistisch ist. Als warnendes Beispiel sollte 1860 aus der letzten Saison dienen, im Moment ist unten näher als oben...

TV Willstätt - Ortenau - TSG Münster
    Bergischer HC - HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch - TUSEM Essen
    TV Gelnhausen - EHV Aue
    ThSV Eisenach - TUSPO Obernburg
    SG HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern

Zitat

Original von barbara
    Oelze hat 7- Meter vergeigt oder Müller gehalten, das ist immer eine Frage der Perspektive. Aber dann hat Oelze bei jedem Tor, das ihm gegen Müller gelang (die Tore seien ihm gegönnt) verbal gegen Müller "nachgetreten". Sowas muss nicht sein, ich habe immer noch den Glauben, dass Handball fairer gespielt wird als z. B. Fußball!

Okay...dann weiss ich, was Du meinst...die beiden Tore danach waren die zum 28:27 und 29:27, wonach Oelze nochmal jeweils länger zu Müller schaute und die Fäuste ballte... Das hat Müller beim gehaltenen Siebenmeter übrigens genauso gemacht, wie Du sicherlich gesehen hast. Psychospielchen, die man gut oder nicht gut finden kann...mehr nicht! Auf keinen Fall etwas, was man hier einseitig hervorheben müsste.... :nein:

Zitat

Original von eisbeer
    ... aber in bevorzuge eher einen Starschnitt mit Bienchen mit nichts weiter an als einem Eisbeerenfell oder ein Abreißkalender fürs ganze Jahr mit täglich wechselndem Bunny und Triumvirat :D

Das Fussvolk möge der Päsident nicht völlig vergessen.... :Hail: