Beiträge von Meikel

Celje hat sich in Leverkusen in der 2. Halbzeit von einem "Hexenkessel light" aus der Ruhe bringen lassen, das Ding ist für Flensburg mit bärenstarker Torwart-Leistung noch nicht verloren... Zudem könnten bei 31 Auswärtstoren auch 10 Tore Vorsprung reichen...

Die Aktion von Selmanovic war dumm und völlig unnötig, das hat er bei seiner Klasse war nicht nötig. Was Oelze gemacht haben soll, weiss ich nicht, habe selber nix in der Halle gesehen.

Am Ende ein verdienter Sieg des BHC, der wieder einmal von seinem breiten Kader profitiert hat. Bittenfeld bis zu Minute 50 auf Schlagdistanz beim 27:27, dann zog der BHC an. Beide Torhüter bärenstark, Müller in Hälfte eins bei Bittenfeld und Zoubkoff in Hälfte für den BHC.

Gute Stimmung in der Arena, das hat Spaß gemacht!

Zitat

Original von Olaf
    les ich das richtig und die HBL in Person von Frank Bohmann hat sich der Sache angenommen und in Ahlen schriftlich um Stellungnahme gebeten? Gut so!

Gerüchten zufolge soll er ein Fax geschickt haben...hoffentlich ist das auch angekommen.... :D

Zitat

Original von Snuffmaster

aber wollte er sich nicht irgendwie in Richtung Köln orientieren?

Henning Wiechers trainiert aktuell in Solingen/Wuppertal beim Zweitligisten BHC 06 mit. Ein Wechsel zum Regionalliga-Spitzenteam nach Leichlingen ist dagegen gescheitert...

Zitat

Original von Ellob
    Sehr nette Boxeinlagen. Erinnert mich an die Duelle HEC - bad Tölz in den frühen 90ern. Da ging es dann auf dem Eis los und auf der Tribüne weiter...

Scheint ja zum Eishockey dazuzugehören...überhaupt nicht mein Fall. Aber wenn man die Kölner Presse hier liest, wird der junge Spieler Moritz Müller richtiggehend gefeiert, weil er seinen Kontrahenten verdroschen hat...
    Alle Übeltäter sind übrigens ein Spiel gesperrt...harte Strafen also... :nein:Zumindestens der Verursacher hätte da mehr verdient gehabt!

Ich setze in dem Spiel auf Nordhorn. Der VfL hat sich in Nordhorn immer schwer getan, gerade mit einem Gentzel. Und die Mannschaft hat zu wenig Wechselmöglichkeiten, zudem scheinen mir einige Spieler etwas müde zu sein. Viel abhängen wird von den Torhüter-Leistungen...

Die Hildesheimer Niederlage an den Schiris festzumachen ist leider zu einfach. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass der HSV nicht verlieren kann, obwohl sie bestimmt am unteren Level gespielt haben. Bei Hildesheim ist der Kader einfach zu dünn, ein Thiede wirft zwar 4 Tore, ist aber sonst sehr begrenzt...

Insgesamt fand ich die Schiri-Leistung gut, recht unauffällig. Dass manche Männer eh immer ein Problem mit den Damen haben, wird sich leider nicht vermeiden lassen, aber was manche Schwachgeister hier vom Stapel lassen...sorry, geht gar nicht! :nein:

Zitat

Original von Lelle1605
    denke mal,dass Essen mit dem Punktgewinn zufrieden sein kann.Der Abstand auf Platz 2 ist damit gleich geblieben.

Na ja...der Vorsprung auf den erwarteten ersten Konkurrenten aus Dormagen ist um einen Punkt geschmolzen...

Zitat

Original von Mu37Le

Hierzu würde mich mal eine Begründung interessieren :pillepalle:

Weil ich glaube, dass Delitzsch aktuell eine Klasse schwächer als Ludwigsburg spielt... Ist aber nur ein Tip, hätte nix dagegen, mich da völlig zu vertun...

Frankfurt wird es nicht packen... Leverkusen hat noch alle Chancen, selbst bei einer Niederlage in Bukarest ist man nicht chancenlos... Denn Brügge muss auch erst mal das letzte Spiel gewinnen...