Beiträge von Meikel

Es wird zudem wieder eine Anleihe herausgegeben werden, um eine zusätzliche Finanzquelle zu erschliessen. Das Ganze läuft also nicht nur aus vorhandenen Geldern, da ist auch teilweise gepumptes Geld dabei...

Kleine Anmerkung: Das ersteTraining von Daum am Montag wurde ins Stadion verlegt, weil man mit einem riesigen Andrang rechnet...

Die Hooligans von PSG sind so mit die härtesten in ganz Europa... Da ist so eine Eskalation nicht wirklich überraschend. Ich kann mich mal an Bilder aus dem Prinzenparkstadion erinnern, wo ein Polizist plötzlich von bestimmt 10 Hools niedergeknüppelt wurde, nur mit Glück überlebt hat. Lief in allen Fernsehsendungen...ist schon etliche Jahre her...

Zitat

Original von Betti
    Ziemlich schwach, dass es die Ultras noch nicht geschafft haben, eine Stellungnahme zu veröffentlichen :nein:

Hier ist sie, gefunden auf deren Homepage:

Zitat

Zu den Vorfällen in Minden (21.11.06)

Wir hatten am gestrigen Montag einen Termin in der SG Geschäftsstelle mit Thorsten Storm und Frank Buchholz bei dem es um die Vorfälle am Rande des Auswärtsspiels beim GWD Minden ging. Im Rahmen eines langen Gesprächs haben beide Geschäftsführer ihren Standpunkt klargemacht. Wir sind intern auch zu einer gemeinsamen Lösung gekommen. Jetzt gilt es an diesen Punkten zu arbeiten.

Wir bedauern diesen Vorfall. Sollte es einen verletzten Mindener Fan geben, so wie es in der Presse dargestellt wird, tut es uns leid.

Dann ist ja alles geklärt.... :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    Eigentlich hätte ich lieber mal die Namen gelesen, die reingehören, aber noch nicht unter den 28 aufgelistet sind.

Was ist mit Grimm oder Wiegert (beide für LA, sowie RM)?
    Wo sind die Leute, die Theuerkauf oder Grafenhorst fordern?
    Wer meint, dass Heinevetter oder Zereike eher ins Aufgebot gehören, als einer der anderen vier?
    ...

Wiegert? Grimm? Nööööööö

Zitat

Original von nadine_76
    Der Hoeneß, Uli soll sich gerüchtweise gegen 13.30 Uhr schon die halbe Zunge abgebissen haben.... :lol:

So lange sie nicht in seinen Würstchen landet.... Schön aber, dass der FC mit den Bayern einen Kooperationsvertrag hat...wenn auch nicht sehr intensiv.... Wird spannend werden!

Zitat

Original von Ronaldo
    Bibo

Auch wenn ich mich über Deine Anerkennung für Kraus freue, RM ist da schon etwas dünn besetzt ;)

Welche Alternative hättest Du denn für Baur vorgesehen? RM sollte schon doppelt besetzt sein.

Velyky oder Hegemann können das doch auch spielen...

Zitat

Original von Mini
    So ich melde mich dann vorsorglich auch schon mal ab. Bin ab morgen oder übermorgen für unbestimmte Zeit ohne Internet;( Okay, ich werde bestimmt zwischendrin den ein oder anderen PC mit Internetanschluss blockieren :D und vielleicht ist mein Telefonanbieter ja auch schneller als erwartet, wobei wenn man innerhalb von zwei Wochen nicht in der Lage ist ein Bestätigungsschreiben raus zu schicken:rolleyes:

Also dann mal:tschau:

:D Ich sag nix...ich sag nix...... :D

Wenn Roch in Obernburg vorbei geguckt hat, wird er ja auch den BHC unter die Lupe genommen haben... leider (oder besser zum Glück) haben die Jungs eigentlich bis auf Mittelmann Mathias Fuchs alle 2 Jahre Vertrag, wenn ich mich nicht irre...

TV Willstätt - Ortenau : SG Bietigheim-Metterzimmern
    Willstätt wird den Heimvorteil nutzen, Bietigheim hat zwar auswärts eine gute Bilanz, aber vor allem durch Spiele gegen die unteren Teams.

Bergischer HC : TSG Münster
    Da haben speziell die Solinger Spieler noch etwas aus der letzten Saison gutzumachen. Ich tippe auf einen Heimsieg, im Pokal hat es gegen Münster auch schon geklappt.

HSG Gensungen-Felsberg : TSG Friesenheim
    Die Wundertüte der Liga ist wieder einmal Friesenheim. Ich tippe auf einen Heimsieg, der Heimvorteil wird den Ausschlag geben.

SG HBR Ludwigsburg : 1. SV Concordia Delitzsch
    Klare Sache für die Gastgeber, Delitzsch wird eine Packung bekommen.

TV Gelnhausen : TV Kirchzell
    Wieder mal so ein Spiel, was Gelnhausen auf jeden Fall gewinnen muss. wird gegen Kirchzell aber auch klappen, da diese auswärts eine Klasse schlechter spielen aktuell.

TV 05/07 Hüttenberg : TSV Bayer Dormagen
    Dormagen büsst im Kampf um Platz 2 wieder Punkte ein, da scheint es im Moment gar nicht zu stimmen, wenn man mal in den Foren liest.

HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSEM Essen
    Ich glaube nicht, dass der TUSEM schon wieder stolpert auf seinem Weg zurück in Liga 1. Auswärtssieg!

ThSV Eisenach : EHV Aue
    Wenn nicht hier, wo will Eisenach dann punkten. Wird ein hektischer aber knapper Heimsieg.

Einfache Rechnung: Köln müsste wohl mindestens 60 Punkte holen, um aufzusteigen. Bei noch 21 ausstehenden Spielen fehlen demnach 44 Punkte. Das ist verdammt viel Holz. Zumal ist die Form aktuell so, dass keine wirkliche Hoffnung auf Besserung besteht....

Zitat

Original von Ché Guevara
    Es ist Not am Mann! Nämlich an Fürungsspielern! Mit von Behren und Kehrmann fallen die 2 Köpfe des Teams aus. Nicht auszudenken wenn jetzt noch Baur oder Velyky sich verletzen würden...

Schwarzer ist immer noch der beste Deutsche Kreisläufer, und um den Titel zu gewinnnen sind Klein und Gensheimer noch zu grün hinter den Ohren. Auch ein Holpert könnte noch wichtig werden.
    Ich steh diesen Nominierungen sehr positiv gegenüber!
    ...

Es ist ungewohnt, aber ich stimme Dir 100% zu...

Der FC wird selbst mit Daum nicht unbedingt aufsteigen...heute hat man wieder gesehen, welchen Trümmerhaufen man aktuell hat...

In der Winterpause könnte der Zug schon abgefahren sein... Die 2. Hlabzeit heute war grausam...1860 hat fast jeden Zweikampf gewonnen. Besonders schlimm: 45.000 Zuschauer bei dem Sauwetter... und dann so eine Leistung!