Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht in Hildesheim. Aber Hauptsache, die Spieler haben wieder Spaß... ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Ist ja gut, ich hab es verstanden
Gut!

-
Die Bücher von Walter Moers sind klasse... Witzig, geistreich und auch kreativ!
-
Zitat
Original von OsloStar
Kurschatten?

Hatte Ina nicht immer schon einen Schatten...?
*duckwech* -
Zitat
Original von block-o
Sieht man sich die Auswahl der Mannschaften an, die für Kiel, Gummersbach und Flensburg in Frage kommen, sollten normalerweise alle drei Vereine, das Viertelfinale erreichen.Also Veszprem und Montepellier/Valladolid würde ich zumindestens für Gummersbach als ernsthaften Stolperstein sehen, wie auch Celje und die oben genannten Teams für Flensburg. Der THW wird eh wieder Losglück haben...

-
Zitat
Original von Alphadex
Wen es interessiert: Ich bin auch da
Kannst ja schon mal im Vorfeld etwas zur Schiedsrichter-Leistung sagen...

-
-
Oh...mal schauen... Da habe ich auch schon Gummersbach-Göppingen im Hinterkopf.... Und zuviel Frauen-Handball geht ja auch nicht!

-
Zitat
Original von Olaf
jaja, sicher. Warum reißt sich dann die Mannschaft den Hintern auf für den Gruppensieg?Wäre ja immer noch der vermeintlich schwächere Gegner, da Gruppenzweiter, ein schlagendes Argument!
Dreimal Gruppensieg für die Deutschen Teams ist ein Wort. Gerade beim VfL ist das schon eine echte Leistung! Schade, dass man im Achtelfinale nicht nach Köln gehen kann. Hoffentlich wird die Halle in Leverkusen wenigstens ausverkauft. Mit Blick auf Daniel Narcisse dürfte ein Duell mit Chambery das reizvollste Los sein im Achtelfinale.
Allgemein dürften die Deutschen Teams hoffen, dass nicht Veszprem, Celje (Gummersbach kann da durchatmen) und der 2. der Gruppe Valladolid/Montpellier Gegner im Achtelfinale sein wird. Es sind aber auch einige auf dem Papier sehr lösbare Aufgaben mit dabei...
-
Da ist aber noch nicht viel los....

-
Zitat
Original von Muravej
hartes los für leverkusen und leipzig
Dürfte eher ein Freilos für Leipzig sein, wenn ich mir die letzten Ergebnisse in der Haberlandhalle angucke...
Mitte der Woche wäre das ja mal eine Massnahme, nochmal selber vorbeizugucken...
-
Der BHC gewinnt nach einer famosen Aufholjagd in den letzten 15 Minuten noch mit 31:28 in Aue, nach 21:26-Rückstand.
-
Der FC müsste sich jetzt mit einer Interimslösung bis zur Winterpause durchhangeln, um dann in der Pause auf das JA von Daum zu hoffen. Nein, sorry....das wird nix....
-
Zitat
Original von Alphadex
Hätten sich Captain Charisma und TuS-Benjamin sonst so aufgeregt?Im Zweifel immer wieder die Schiedsrichter...zumindestens bei manchen Kleingeistern hier....
Vielleicht kann man sich erst einmal informieren, bevor man so einen Mist schreibt...gerade wenn man das Spiel selber nicht gesehen hat!
-
Das wird nur eng, wenn Velyky 20 Tore wirft....

-
In Köln wird man schon einen gescheiten Trainer finden. Auf dem Markt sind einige Leute, die vor allem den Deutschen Fussball kennen. Und Geld spielt beim FC aktuell weniger die Rolle, zudem so teuer war bzw. ist Latour nicht!
Ich kann nach Koller und Latour ausschliessen, dass es ein Schweizer wird... In Freiburg wird Torwarttrainer Holger Gehrke auf der Bank sitzen!
-
Dann hoffe ich mal, dass Velyky bei der WM bei 100% sein wird. Mit 70% auf 14 Tore zu kommen ist der helle Wahnsinn!
-
Kann Kiel denn nicht Olsson oder Wislander kurzfristig reaktieren für ein paar Wochen? Sind zwar nicht die genau passenden Positionen.....aber trotzdem zumindestens als Ergänzung in der Abwehr...
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
...Sollte sich das mit Kreuzbandriss bestätigen, önnte man ja seitens des Clubs versuchen Vasilakis rauszukaufen.Und was macht Düsseldorf dann mit dem Geld? Nur mit Markowka werden die nie die Klasse halten können....
-
Freut mich zu lesen, dass Alois Mraz mittlerweile eine feste Grösse geworden zu sein scheint....