Beiträge von Meikel

Das Team hat keinen Leader auf dem Platz...und auch nicht wirklich ein Konzept. Zu Beginn hat man auch von einem überragenden Patrick Helmes profitiert, der in 5 Spielen 7 Tore erzielt hat.

Warum Latour heute Alpay als einzigen Spieler nach dem Debakel in Koblenz aus dem Team genommen hat, der dort noch der beste war, weil er wenigstens die Zweikämpfe gewann, wird sein Geheimnis bleiben...

Einen Plan B mit einen neuen Trainer scheint es nicht zu geben...

In Kiel kann man nur glücklich sein, dass die Verletzungen in eine Phase fallen, wo nicht wirklich entscheidende Spieler ausfallen... Aber bei dem dünnen Kader und ohne grossartige Regenerationszeiten sind die nächsten Ausfälle vorprogrammiert....

Okay...Steuergelder werden verpulvert... ;)

Es gibt bestimmt grössere Lasten als die nun wohl doch kommende Halle in Gummersbach in NRW. Spontan fallen mir da die Arenen in Düsseldorf ein, wo der OB so wirklich alles neu gebaut hat, was geht. Trotzdem wird wieder eine Halle gebaut, die niemals mit schwarzen Zahlen betrieben werden kann.

Als Gummersbacher Fan kann ich diese Lösung nur gut finden, wird auch für mich bestimmt das ein oder andere Mal dazu führen, wieder in das Oberbergische zu reisen. Hoffentlich wird die Halle aber auch ständig voll, wie es in Köln mittlerweile traditionell ist.

Habe gestern spontan auch Duisburg - Kaiserslautern gesehen, da meine Freundin in Duisburg nur unweit des Stadions wohnt. Lautern war anfangs bärenstark, später dann einfach nicht clever, weil wohl zu unerfahren. Duisburg war sehr schwach...Nur die Offensive hatte ein paar gute Aktionen. Ob so ein Aufsteiger spielt...hatte fast Kölner Niveau... :(

Der gestrige Kurzbericht im Solinger Tageblatt ist echt ein Hingucker, speziell für alle Nicht-Fussball-Fans. Wer findet die Fehler? ;)

Zitat

Kurz vor Schluss die Kurve gekriegt
    Ein hektisches und rasantes Spiel bot der Bergische Handball Club 06 seinen Fans am Samstagabend in der Bayerhalle in Wuppertal. Dort trat die Mannschaft von Norbert Gregorz unter den Augen von 1300 Zuschauern 90 mitreißende Minuten gegen den TSV Bayer Dormagen an und schaffte kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 26 : 26. Vor der Halbzeit stand es 13 : 13, was die Löwen aber nicht auf sich sitzen ließen. Insgesamt war es die bisher beste Saisonleistung des BHC und ebenso eine gerechte Punkteverteilung unter den beiden Mannschaften. Torschützen des BHC am Samstagabend waren Kim Neuenhofen mit 5 Toren, Sebastian Hinze (5 Tore) und Jens Reinarz (5 Tore, darunter ein Elfmeter).
    Melissa Wienzek

Es geht ja gar nicht um pech oder nicht Pech mit dem Schiedsrichter. Der war gestern in Koblenz auf keinen Fall eine Hilfe. Nein, die art und Weise macht wirklich Angst... Vor allem ist auffallend, dass trotz teilweiser durchgängiger schwacher Form immer dieselben Spieler auflaufen. Entweder macht der Trainer was falsch oder aber die Spieler auf der Bank machen im Training auch gar keinen Druck...

Zitat

Original von Coco
    Ich kann es nicht überheblich finden, wenn man der Meinung ist, dass man sich schon ein bisschen bemühen kann. Das bedeutet ja nicht, dass man der Meinung ist, selber immer alles richtig zu schreiben.

Ich denke, Du weisst genau was ich meine...

Es gibt User hier, die sich an kleinsten Dingen hochziehen....das halte ich für schlichweg übertrieben. Natürlich sollten Beiträge schon noch irgendeinen Bezug zur deutschen Sprache aufweisen...

Sterbik und Balic. Beide mag ich einfach von Ihrer Art zu spielen.

Sterbik wäre ja was für den THW...auf der Position brennt es aktuell ja...Was ist, wenn sich die ersten drei Torleute verletzen...? ;)

Zitat

Original von klabauterchen
    Nervt euch wirklich, ob jemand das, dass oder daß schreibt?!
    Mich nervt viel mehr diese sogenannte Chatsprache, in der man sich die hälfte des Wortes denken muss :nein:

Endlich mal jemand, der nicht so überheblich rüberkommt...100% meine Meinung. Ich finde manche Leute hier im Thread treiben es doch zu sehr auf die Spitze....kommt manchmal total arrogant rüber. Das sind vor allem dann die Leute, die "jepp", "yep" oder auch "cu" drauf haben (das ist dann aber cool), wo ich als Normalsterblicher erst mal länger überlegen muss...

Zum Thema noch 2 schöne Sache, die auch ich leicht übertrieben finde:

* "Dann sauften wir einige Biers"
    * "Nach der Schule mache ich erst mal eine Leere beim Arzt"

Beides real erlebt bzw. gelesen...

So...ich gestehe, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass Köln sich so blamiert wie in den letzten Wochen. Gestern in Koblenz ein weiterer Tiefpunkt, der es einfach verbietet, weiter auch nur an den Aufstieg zu denken...

Jetzt brennt hier der Baum...

Zitat

Original von Jever
    Damian/Wenz werden wohl kaum die entscheidenden Akteure auf der Platte sein. Gestern (Solingen/HSV) haben sich beide eigentlich sehr fair, wenn auch nicht immer richtig liegend aus der Affäre gezogen.
    ...

Die beiden haben hat ihre Art zu pfeifen, ich denke, dass auch die Gummersbacher sich darauf einstellen können, was in der Vergangenheit nicht immer geklappt hat. Kann mich da an das Heimspiel letztes Jahr gegen den WHV zu Hause erinnern...

Wer fehlt denn noch bei den RNL? ist der Kader wieder etwas besser besetzt als zuletzt?

Um mal einen Vergleich zu ziehen....

hier

Ich gebe Jasmin recht...was soll das? Ich denke, es gibt wichtigeres für die Mods zu tun, als jeden Thread wegen möglicher Überschneidung zu schliessen. Aber das Thema hatten wir schon öfter....

Zitat

Original von Flevo
    Meikel stapelt tief ;) : In eigener Halle ist der BHC keinesfalls chancenlos. Unsere Jungs sind keine Überflieger in der Liga und Essens erste 7 ist zumindest im Moment eine Klasse für sich.

Ich glaube, dass eine Truppe wie die der Dormagener dem BHC einfach nicht liegt. Dazu sind die BHC-Jungs meist noch zu grün hinter den Ohren bzw. zu lieb auf der Platte...

Aber ich würde mich nicht wehren, wenn es anders kommt!