Beiträge von Meikel

Der BHC wird Essen nicht helfen können, dazu sehe ich die Jungs von Dormagen derzeit als zu stark an. Eine ganz kleine Chance würde bestehen, wenn Zoubkoff im Tor das Duell mit Reckzeh/Kurth klar gewinnt und die derzeit schwache rechte Seite des BHC (heute im Pokal gefühlte 15 Versuche mit einem Tor) wieder mal besser trifft.

Zitat

Original von Ronaldo
    Interessant wird der 20.11. werden - dann spielt Rostock in Karlsruhe. Der Sieger dieser Partie ist für mich so gut wie sicher in der 1. Liga.

Oh, am 20.11. fällt schon eine Vorentscheidung? So ganz biste im Fussball dann doch nicht zu Hause...oder?

Frag mal in Fürth nach, wie wichtig das ist, zu der Zeit einen guten Vorsprung zu haben... :D

Hamburg gewinnt mit relativ geringem Aufwand sicher in Solingen, wo der BHC heute erstmals in dieser Saison in einem Pflichtspiel antrat. Die Zuschauer hatten dennoch viel Spaß, weil der BHC teilweise gut mithielt.

Sandström im Tor der Hamburger war stark, aber 7 Tore hat er gewiss nicht erzielt.... :lol:

Zitat

Original von Bezze
    Für den FC hatte ich natürlich auf ein Heimspiel gehofft, bevorzugt gegen Aachen oder Burghausen. Frankfurt auswärts ist weder besonders attraktiv noch sportlich einfach, aber ganz aussichtslos ist es sicherlich auch nicht.

Das ist ein sehr attraktives Los, besser wäre natürlich ein Heimspiel gewesen. Aber trotz des Liga-Unterschieds wird das Stadion voll sein... Und erst mal abwarten, wie stark die Frankfurter sind, wenn sie das Spiel machen müssen...

Zitat

Original von Ruebe
    ...ich kann mich erinnern da ist der KEC als 8. in die play offs gestartet und ist meister geworden !!

Der KEC ist niemals als Achter nach der Vorrunde Meister geworden, die letzten beiden Titel holte man als jeweils Vorrunden-Sechster....

Heute gefunden im Kölner EXPRESS:

Zitat

NATURKUNDEMUSEUM - Oslo „outet” schwule Tiere....

Wusste gar nicht, dass der ein oder andere User in dieser Richtung aktiv ist... Die Frage ist: "Gibt es Homosexualität auch bei Löwen"?

[SIZE=7]Achtung Ironie![/SIZE]

Zitat

Original von Alphadex
    Für die nächste Runde wünsche ich mir mal Offenbach-Frankfurt.
    Das wär lustig :lol:

Das war beim letzten Duell alles andere als lustig...es sei denn, Du hast eine andere Vorstellung von "lustig".

So früh macht es eh noch keinen Sinn, über Eishockey zu reden. Das wichtigste ist wohl die Tatsache, dass in Duisburg nach der Saison wohl die Lichter ausgehen, kein Wunder kein den Zuschauerzahlen. Straubing ist ein interessanter Aufsteiger, zumal da wenigstens viele Zuschauer kommen.

Mannheim muss mit der eingesetzten Kohle und dem Kader auf jeden Fall Meister werden...die spielen da finanziell in einer anderen Liga, ähnlich wie Hoffenheim im Fussball. Im Rhein-Main-Gebiet wird aktuell halt viel Geld in Erfolg investiert....

Düsseldorf ist sportlich nach katastrophalem Start wieder in der Spur, einzig allein die neue halle zieht gar nicht. Was da falsch läuft, kann ich nicht verstehen...

Zitat

Original von Jenny
    Also das würde ich ja gerne so stehen lassen, aber in diesem Fall stimmt es leider nicht ;) - hab lediglich nachgeschaut, ob ich mich hier schon verewigt habe und da hab ich Danys Posting auf Seite 1 gefunden ;) ...

Kannst Du auch mal gucken, ob ich dazu etwas geschrieben habe? :D

Zitat

Original von Snuffmaster
    Kevin :pillepalle:
    Wenn ein Kiesling 45 Minuten nichts bringt, dann hat es wohl wenig Sinn ihn weitere 45 Minuten im Spiel zu lassen. Die Mannschaft hat im kollektiv versagt, und nicht der Trainer. Aber das Kollektivversagen hat Leverkusen schon drauf...Skibbe ist ein sehr guter Trainer, dass hat er bei der Nationalmannschaft gezeigt (RUUUDI ist ja kein Trainer war nie Trainer) Man hat in Dortmund den Fehler gemacht, und du scheinst ihn auch in Leverkusen zu machen! Skibbe braucht Ruhe und etwas Zeit im Umfeld. Dann hat er Erfolge. Man sollte sich mal ein Beispiel am HSV nehmen!

Mensch Kevin, es muss Dich fast ehren, von unserem Klugscheisser den Smiley zu bekommen. Nach dem 3.Weltkrieg nun halt die Saga, dass Skibbe der Erfolgstrainer schlechthin ist. Er hat in Dortmund und auch in der Nationalmannschaft keinen langfristigen Erfolg gehabt, das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass er ein absoluter Fachmann ist.

Ihm die aktuelle Situation der Leverkusener in der Liga allein in die Schuhe zu schieben, ist sicherlich zu einfach. Der Wechsel von Kiessling auf den Abwehrspieler hätte dann etwas gebracht, wenn Barbarez zu Beginn von Hälfte 2 das 2:0 macht. Insgesamt war der HSV einfach frischer und bissiger, was auch ein Problem der gesamten Truppe ist. Das allein dem Trainer anzulasten, ist sicher nicht okay.

Im übrigen rechne ich auch nicht ernsthaft damit, dass Daum in Leverkusen jemals ein Thema werden könnte. Aber er ist immerhin auf dem Markt...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Na seh ich nicht ganz so gefährdet zur Zeit noch...Da leverkusen im uEFA-Cup noch recht erfolgreich ist, und man sicherlich keinen Fehler mit nem Trainerwechsel machen möchte. Des weiteren ist das Problem da, dass es keine guten Trainer momentan auf dem Markt gibt, die Bayer weiterbringen könnten.

Daum?

So verschieden sind die Meinungen. Brauer/Holm haben gut und insgesamt unauffällig gepfiffen, auch wenn die (regelunkundigen) Zuschauer öfter nicht einverstanden waren. Einzig und allein über ihre Ausdauer bei der Vermeidung der Anzeige vom passivem Spiel kann man anderer Meinung sein.