ZitatOriginal von OsloStar
...Peter Crouch krätscht Edwin Van Der Sar um und es gibt nur Gelb! Klasse Spiel!
Der Zusammenhang ist klasse....! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
...Peter Crouch krätscht Edwin Van Der Sar um und es gibt nur Gelb! Klasse Spiel!
Der Zusammenhang ist klasse....! ![]()
Das Ergebnis schmeichelt Hildesheim eher noch. Ein völlig verdienter Sieg der Düsseldorfer, die in allen Bereichen überlegen waren. Schon zur Hälfte war Düsseldorf gefühlte 4 Tore vor, ein Witz, dass es nur 14:13 stand.
Bei Hildesheim fast nur Tore aus dem Rückraum, Lakenmacher ist auf Aussen völig verschenkt meines Erachtens. Pauzoulis zwar mit 8 Treffern, aber auch mit vielen Fahrkarten. Ähnlich Thiede auf RR. Im Tor hat Katsigiannis kaum einen Ball gehalten, in Hälfte 2 gerade mal 2 Bälle. Warum da nicht gewechselt wurdem verstehe ich nicht. Tesch am Kreis hat etliche Zeitstrafen provoziert, das war es dann aber auch.
Düsseldorf hat mir wie fast immer, wenn ich da bin, imponiert. Pöter auf RL hat sowohl Ramota als auch Navarin völlig vergessen lassen. Der macht zwar immer noch einige Fehler, hat aber auch wirklich geniale Momente, sowohl im Abschluss als auch im Anspiel an den Kreis. Vasilakis gewohnt sicher, ebenso Runge und Berblinger auf Aussen. So schafft die HSG auch wieder den Klassenerhalt.
1.500 Zuschauer sind eigentlich zu wenig, dennoch war für Düsseldorfer Verhältnisse ordentliche Stimmung!
ZitatOriginal von Kathys Ravange
Das dürfte es gewesen sein für Gopin...Alle rechnen jetzt damit, dass Oberbeck Trainer wird
Als Beobachter heute in Düsseldorf durfte ich auch nach dem Spiel ein wenig Mäuschen spielen bei den Hildesheimer Gesprächen vor dem VIP-Raum. Passt ins Bild, welches Oberbeck im Interview oben gemacht hat... Ob das so richtig ist, weiss ich nicht....
Man muss halt die richtigen Parkplätze kennen... ![]()
Ich fühle mich übrigens geehrt, dass der User willi einen Bericht von mir hier reinstellt... das könnte der Beginn einer langen Freundschaft werden.... ![]()
Fakt ist, dass man mit der Verpflichtung von Novakovic in Köln ein hohes Risiko gegangen ist. Bis zu seiner Verpflichtung lief es offensiv hervorragend, seitdem er da ist, plötzlich nicht mehr, weil man das System umgestellt hat...
Latour hat die Aussage im Kicker auch schon relativiert. Er weiss selber am besten, dass ein Verpassen des Aufstiegs eine Katastrophe wäre in Köln...
In der Form wird es schwer, die Essener zu stoppen. So lange alle Spieler der ersten Reihe gesund bleiben, wird da wenig anbrennen, allem Understatement der Verantwortlichen zum Trotz.
Der BHC war davon heute meilenweit entfernt, hatte aber auch nicht seinen besten Tag erwischt. Einzig Alexander Oelze konnte mit den Essenern mithalten.
Immer den Verrat witternd...
Die Ausagen gingen (zumindestens aus meiner Sicht) in die Richtung, dass es nicht an unqualifizierten Aussagen gelegen haben kann, da ja jeder Beitrag genau geprüft wurde durch den Admin.
ZitatOriginal von Betti
... als blieb ja nur noch das Bett.
Auch alleine...? ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ich weiß nicht, was es an der alten Zensur zu meckern gibt. Wenn man selbst vor Augen hättte, wieviele "Müll-Einträge" sonst im Gästebuch gelandet wären...
Hat keiner gemeckert.... ![]()
ZitatOriginal von ...die Insiderin...
[Kann mir jemand von den Düsseldorfern sagen, ob Herr Navarin immer noch mit seiner Freundin Bettina und Herr Berblinger immer noch mit Tanja zusammen ist?
Frau Berblinger ist doch sogar Physiotherapeutin des Teams, wenn ich mich nicht irre...
Ich war hier um 3 Uhr diese Nacht auch ganz alleine...wir müssen uns einfach besser absprechen.... ![]()
Gestern war aus meiner Sicht die Abwehr noch das geringste Problem. Es ist erschreckend, wie sehr ein Patrick Helmes in der Offensive fehlt. Weder im Mittelfeld noch im Angriff irgendeine durchdachte, geschweige denn temporeiche, Aktion. So wird es auch bald eine Trainerdiskussion in Köln geben, auch wenn Hanspeter Latour durchweg nett rüberkommt...
Cech ist bestimmt einer der besten der Welt! Bei der Wm war er der einzige Tscheche, der seine Leistung komplett gebracht hat. War beim Spiel Ghana-Tschechien in Köln im Stadion, ohne ihn hätten die Tschechen 6 Nüsse bekommen....
Buffon und Cech werden sicherlich nicht 1 Saison in einem Team spielen... Das mag im Handball funktionieren, im Fussball nicht!
Tja...wer mal eben so 40 Mio zusätzlich locker machen kann....
ZitatOriginal von meteokoebes
Ein Heimsieg des BHC käme aber auch nicht all zu überraschend für mich.
Ja klar...bei aller Liebe, aber da muss schon vieles zusammenkommen... Hochform bei allen BHC-Akteuren, Totalausfälle beim TUSEM und ein klares Plus auf der Torhüter-Position. Der BHC hat vor allem das Match in Delitzsch noch in den Knochen...
Das Gästebuch war doch eh so gestrickt, dass Beiträge erst freigegeben werden mussten. Das dauerte manchmal bis zu 1 Tag.
Zu Narcisse: Seine Körpersprache auf dem Feld ist eine ganz andere als im letzten Jahr. Er scheint mit Riesenspaß am Werke zu sein! Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass loran mit seiner Vermutung oder auch Feststellung recht hat.
Gegenfrage: Warum sitzt man denn immer wieder mit dem VfL zusammen? Wenn wirklich alles klar wäre, könnte man sich doch diese Zeit sparen...
Na wenn man die Aufstellung der Krösties sieht, ist das Ergebnis überhaupt keine Überraschung. Und Shelmenko ist wohl noch nicht der erhoffte Ersatz für Jurasik, oder?
Nachtrag: Delitzsch - BHC 25:25
In dem Fall stimmt es aber doch wohl. In Chambery gibt es einen Vertrag ab 2007. Stand doch überall in der Presse. Problem ist halt nur, dass Gummersbach die Option bis 2008 hat