Bierhoff beim HSV: 34 Spiele, 6 Tore
Beiträge von Meikel
-
-
Also ist der WHV ein sehr gutes Team in der Bundesliga....
Bitte nochmal ohne Vereinsbrille, sonst macht so etwas wenig Sinn... -
Bernado Romeo hatte auch mal eine gute Saison... selbst ein Valdas Ivanauskas hat zu Beginn wie eine Bombe eingeschlagen...
Bilanz von Bäron: 124 Spiele, 39 Tore für den HSV. Wenn man bedenkt, dass da durch seine Verletzungsanfälligkeit etliche Kurzeinsätze dabei waren, gar nicht so schlecht!
Furtok war da besser: 135 Spiele, 51 Tore für den HSV
Bastrup: 59 Spiele, 18 ToreDie beste Quote hat Romeo: 77 Spiele, 35 Tore!
-
In Gummersbach muss man wohl ab nächste Saison ohne Narcisse planen, wenn man der heutigen EXPRESS-Ausgabe glauben darf. Die Ehefrau will auf jeden Fall zurück nach Chambery...
-
Zitat
Original von wintermute
Also aus meiner Sicht wäre es fahrlässig, sich beim HSV von Schmäschke und Fitzek zu trennen. Wer soll denn dann die Tore bei den Oldies werfen?
Stojanovic ins Tor, dazu Verpflichtung von Zerbe, Petersen und Wislander...dann klappt es auch bei den Oldies....Rudolph hat doch genügend Kohle...
-
Zitat
Original von TBVAndy
[quote]Original von Mister Bösi
Einen richtigen Stürmer hat der HSV so lange ich zurückdenken kann eigentlich noch nie so wirklich gehabt.Da biste wirklich zu jung...Horst Hrubesch war der letzte...aber das lassen wir später noch mal Paroli laufen...

Bäron hätte einer werden können, nur die lieben Knochen waren dagegen... -
Zitat
Original von Jasmin1986
In Gummersbach möchte man halt ein vernünftiges Gehaltsgefüge haben auch der ganze Waserkopf ist beim VfL schlanker als beim HSV. Und der HSV steht auf extrem wackligen Füßen.Quatsch, jetzt hat man Narcisse sicherlich auch einen Wahnsinnsvertrag angeboten. Und beim HSV läuft aktuell alles glatt, weil Rudolph zahlt... Und der sieht im Moment nicht sehr wackelig aus...
-
Weil Stemberg persönlich, also der liebe Gott, das so will. Er hat gedroht, da ist Gefahr in Verzug.
Im Ernst, eine Hallensperre diesbezüglich wäre das Allerletzte...
-
Auf jeden Fall weiss er es nun und auch auch eine Vermittlung bzw. Klärung öffentlich angekündigt. Das ist gut! Und den Rest werden wir sehen....
-
Das Duo Kirschstein und Wächter ist bestimmt gut genug. Allerdings ist es immer schwierig, wenn man einen Stammtorhüter wie Wächter, der immerhin einen Piekenhagen verdrängt hat, plötzlicha uszuwechseln und Kirschstein zur neuen Nummer 1 zu küren. Kein Wunder, dass da Unruhe intern entsteht...
-
Oh man, der Trainer sollte besser sofort seine Sachen packen... So eine trotzige Reaktion ist ja wirklich absolut unglaublich. Ganz schnell weg mit dem!

-
Also wenn Doll wirklich keinen Einfluss auf die Transferpolitik genommen hat bzw. nehmen konnte, sollte er erst recht seinen Hut nehmen.

-
Die Aktion mit Cech sieht eher unglücklich aus, da Absicht zu unterstellen ist schwierig...
-
Zitat
Original von Kathys Ravange
...Da es im Handball aber eigentlich keine bekannten Hooligans gibt (auch nicht aus Minden!!!), aber manche eben ähnlich wirken, wird ihr Verhalten wahrscheinlich mit Fußball"fans" verglichen...Und das ist eben eine völlig falsche Schlussfolgerung. Hooligans im Fussball kleiden sich besonders gut, sondern sich von den normalen Fans ab und artikulieren sich bestimmt nicht lautstark für ihr Team. Deswegen wirst Du und auch jeder andere keine Ähnlichkeiten im Verhalten beim Handball finden...
Bitte nicht Ultras und Hooligans in einen Topf schmeissen! Ich finde Ultras auch oft recht lästig, habe aber Hochachtung vor ihrem totalem Engagement. Sie sind laut und damit nicht gerne gesehen..
Und noch etwas fällt mir zu der Thema ein, weil ich es eben oben noch einmal gelesen habe. Ich bin schon häufig beim Fussball von der Polizei zum Fussball-Stadion eskortiert worden. Wer mag mich deswegen als besonders gefährlich einschätzen?
-
Als neutraler Leser hier nur kurz der Einwurf, dass die Gesten und Rufe der Mindener Fans bestimmt nicht schön waren. Aber das habe ich leider zu oft in so vielen Hallen schon erlebt. Daraus den Schluss zu ziehen, dass es sich um Hooligans handelt ist sehr gewagt...
Emotionen gehören dazu im Sport, gerade auch im Handball. Ich habe Minden dreimal auswärts live gesehen und konnte nie etwas Aussergewöhnliches bei den Fans feststellen, ausser, dass ihre Gesänge etwas kreativer als die der meisten anderen Fangruppen sind.
Im übrigen finde ich es schade, dass so viele Handball-Fans automatisch einen Fussball-Fan als negativ empfinden... Ist so ein pauschales Urteil wirklich fair und gut?
-
Der HSV hat dieses Mal eher Pech gehabt bei seinen Einkäufen vor der Saison. Zudem würde Ihnen ein Spieler wie Barbarez jetzt bestimmt gut tun.
Doll ist selbstverständlich mit verantwortlich für die aktuelle Misere. Klar sind es nur 2 Niederlagen, aber auch noch als einziges Team kein einziger Sieg. Dazu Aus im DFB-Pokal und punktlos in der Champions League. Da ist bestimmt auch Kritik am Trainer vonnöten. Dass jetzt Kritik geäussert wird, dass Ailton nicht gehalten wurde ist eher ein Witz. Dessen Zeit ist vorbei, oder weiss jemand, wo der aktuell kickt? Nein -das wird seine Gründe haben....
-
Zitat
Original von Hereticus
Frau Volkmanns charismatisches Organ kann sowieso niemand toppen, sie war für diese Sprechrolle quasi perfekt. Aus nostalgischen Gründen hätte ich aber eher für Ingrid Steeger plädiert.Ingrid Steeger? Sorry, hier geht es um eine Sprechrolle!
-
Ronald, ich weiss, warum ich Dich zum IG-Vorsitzenden gewählt habe! Perfekte Arbeit!

-
Das sollte Brack aber nicht unbedingt passieren als altem Hase!
-
Na ja, Dein Kommentar liesst sich deutlich subjektiver als der von Olaf...Und auch aus der Düsseldorfer Ecke habe ich schon moderate Töne hier vernommen...