Ich will Snuffmaster gar keinen Ehrenrunde laufen sehen.... ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Da bin ich mal gespannt, der HSV ist bestimmt nicht chanenlos...aber Magdeburg hat richtig was gutzumachen.
Ganz enges Spiel, kann leider nicht selber da sein, da ich morgen arbeiten muss!
-
Ein atmeberaubendes Spiel in Leverkusen. Nicht immer hochklassig und mit vielen Fehlern, aber auch mit irrem Tempo. Wie der VfL das noch gedreht hat - allerhöchter Respekt! Die Stimmung in der Halle war zum Schluss fast auf Bördelandhallen-Niveau...
Das Ergebnis wird zwar wohl fürs Rückspiel zu dünn sein, aber chancenlos ist Gummersbach in Celje nicht!
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Ich tippe auf Richard Ratka.
Ratka ist Linkshänder...
Auf jeden Fall gar nicht so einfach....
-
Hat Dr.Brack mal gespielt?
-
Zitat
Original von harmi
Markus Baur?Der wäre dann als Jahrgang 1971 maximal 14 Jahre alt gewesen....
-
Na ja...da hat Kiel einfach mal ein wenig angezogen... Navarin scheint bei Düsseldorf im Moment keine Rolle mehr zu spielen...Kommt der gar nicht mehr in Tritt?
-
Das ist ja bislang leichter als gedacht...3:0 zur Pause ist schon klasse. Und Poldi macht eine bärenstarke Partie....

Aber bitte nicht wieder Krawalle....

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Kroatien führt nach 70min gegen England mit 2:0. Grade fiel das dämlichste Eigentor, das ich je gesehen habe. Neville mit Rückpass auf Robinson, der Ball springt durch eine Unebenheit im Boden hoch und der Keeper semmelt unter dem Ball durch.
Ist Walter Junghans als Hertha-Keeper auch mal in Jena passiert...
-
Zitat
Original von Watdenn
Alfred Gislasson hat für des Spiel gegen Celje ein superspiel versprochen. bisher hat der Mann immer Wort gehalten. Bedeutet am Donnerstag ist eurosport pflichttermin.Oder live in die Halle! Das werde ich mal live unter die Lupe nehmen...
-
1.500 Zuschauer gehen Kiel? Ach nö....
Ganz schnell wieder zurück nach Ratingen, da war wenigstens richtig was los.... -
Zitat
Original von Sami SG
Wenn das nicht mal eine Motivation ist.....

Ich glaube nicht dran...vor dem Ligaspiel in Hüttenberg war ich echt optimistisch. Aber die Truppe ist diese Saison noch nicht so weit, dass sie auswärts gross auftrumpft. Und die Auswärtsbilanz von Gregorz als Zweitligatrainer ist nur zum Heulen....
-
Na, so klar sehe ich den VfL hier nicht vorne...haben sich letzte Saison hier auch extrem schwer getan. Zumal gibt es 3 Tage vorher noch das ganz schwere Match gegen Celje....
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Eine reine Verständnisfrage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auch hier ist der sportliche Erfolg absolut wichtig. Sonst gerät Lehmann ganz schnell aufs Abstellgleis. Einen Abstieg darf es in Düsseldorf bestimmt nicht geben...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Das überhaupt nicht, aber der Zapfhahn läuft wieder. Und dem Alt-Kenner sollte "dat leckere Dröppke" durchaus ein Begriff sein. Komm schon, das ist mindestens bis nach Fast-Verbotene-Stadt durchgedrungen...
Ich habe das noch nie gehört.... Klingt aber so, dass es zum Burg WC passt!

-
Zitat
Original von sigurdson22
Es wurden viel zu viele Informationen preisgegeben, es gibt nicht so viele Krankenpfleger in Ostwestfalen die drei Kinder haben, wird sicher bald eins entführt dann wird er erpresst und es wird ne Riesen Story draus gemacht.Hast Du das heute bei Deinen Klassenkameraden in der 5b gehört oder was?

-
Zitat
Original von Postfan
Aber die Millionenfagen war doch relativ einfach. Es gab Fragen davor, die wesentlich schwieriger waren.Na und? Wo steht geschrieben, dass die 1 Mio-Frage schwer sein muss? Ich fand schon die 500.000 Euro Frage eher leicht
-
Jeder Spieler ist irgendwie der kommende Weltstar.... Schon komisch! Auf die Bundesliga kommen viele Weltstars zu...

-
Der erste wirkliche Härtetest für Jogi Löw. Das letzte Spiel der Slowaken hat schon nachhaltig Eindruck hinterlassen, in Wales muss man erst mal 5:1 gewinnen. Ein Tip ist schwierig, ich habe kein gutes Gefühl. Wichtige Frage, ob Poldi wieder wie Phönix aus der Asche aufersteht, oder nach dem Spiel wieder Angriffsfläche bietet. Netzer und Konsorten brauchen ja Stoff für ihre Kolumnen...
-
Ich war gerade geschockt, als ich das hier gelesen habe. Ich hatte zwar etwas von einer Erkrankung gehört, wusste aber nicht, dass er so krank war. So ein früher Tod ist immer tragisch....ich hoffe, seine Familie findet die Kraft, den Verlust zu verarbeiten!