Immerhin hat der Anbieter der Auktion 100% Bewertungsprofil, scheint also seriös zu sein... ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Habe eben das Foul gesehen, das war schon extrem brutal...für den Schiri immerhin gelbwürdig...

-
Schalke und Hertha sind echte Bratwurst-Teams... Mit dem Kader sollte speziell Schalke sich anders präsentieren...
Peinlich! -
Da ich auch anwesend sein werde, und in der BLH bislang nur Heimsiege gesehen habe, steht der Ausgang fest... Zumal habe ich von Göppingen in der Bundesliga bislang nur Niederlagen live erlebt!

Freu mich aber darauf, mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen!
-
darauf müssen wir einen trinken User willi! -
Zitat
Original von UlfN

Wäre auf jeden Fall ne gute Sache, um den Terminplan zu entlassten, wenn die 1. Buli noch später einsteigt, zu mal in Europa die Spiele ja mehr werden.
Genau, und stattdessen noch ein paar Freundschaftsspiele gegen Barcelona und Co. macht, wo sich wichtige Spieler auch verletzen können....

So eine Verletzung kann auch im Training schnell passieren, ist einfach dickes Pech....Tragisch, da Frank von Behren gerade wieder so richtig in Form kam.... -
Zitat
Original von Felix0711
...Natürlich dennoch wesentlich kürzer als die Strecke Gummersbach - Deutzer Bahnhof (Auto und Bahn etwa 1:10)Selbst Du als anerkanntes Verkehrshindernis solltest die Strecke mit dem Auto in gut 40 Minuten schaffen...Aber das nur am Rande!

In Gummersbach ist wirklich kein Bedarf für eine solche Halle. Die würde nur der VfL nutzen und vielleicht einer anderen Halle das ein oder andere Event wegnehmen. Wirtschaftlich sinnvoll ist sie nicht. Und, das sage ich als Nicht-Gummersbacher, auch kein Segen für den VfL. Denn in Köln werden auch in einer kleinen Halle (z.B. die geplante Basketball-Halle) immer mehr Leute kommen als in einer neuen Gummersbacher Halle. Sehr schade, für die treuen Oberbergischen....aber wohl einfach der Lauf der Zeit!
-
Zitat
Original von Flevo
Ich habe das Gefühl, dass schon am 4. Spieltag eine Vorentscheidung um den Direktaufstieg gefallen ist. Essen gewinnt (fast) jedes Spiel zweistellig und die potentiellen Mitkandidaten haben bereits drei oder mehr Minuspunkte.
An der Panikmache, die in einem anderen Forum betrieben wird, beteilige ich mich nicht. Aber irgendwie ist es ärgerlich und frustrierend: Da punkten unsere Jungs auswärts bei einem Klub, der möglicherweise in die erweiterte Spitzengruppe gehört und trotzdem ist es faktisch ein Punktverlust.
Die Saison ist zwar noch lang, aber es sieht danach aus, dass die Essener einen ähnlichen Durchmarsch machen wie Melsungen oder Kronau/Östringen in den Jahren zuvor.
Gruß Flevo
Abwarten... Essen hat einen dünnen Kader, wenn da 2-3 Stammkräfte ausfallen, können auch die mal ins Wanken kommen. Passiert dies aber nicht, werden die schwer zu stoppen sein, zumal Dormagen anscheinenend weiter die Auswärtsschwäche der letzten Saison (ich lasse mal das letzte Saisondrittel weg) mitgenommen hat.
-
Zitat
Original von OsloStar
Wie "AA" diesen Fight überstanden hat, wird nur er selbst wissen.Gerade das glaube ich nicht....

-
Gott sei Dank ist da nix Schlimmeres passiert. Was der Ringarzt sich dabei gedacht hat, den Kampf nicht abbrechen zu lassen, muss er mit seinem Gewissen vereinbaren. Medizinische Gründe gab esbestimmt nicht...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Patrick Helmes hat nen Mittelfußbruch
Sehr ärgerlich, weil der im Moment einen absoluten Lauf hatte. Wobei im Sturm ist der FC immer noch bärenstark, vor allem, weil der eigentlich schon abgeschriebene Peter Madsen wieder im Kommen ist. Zweimal eingewechselt und direkt der besteAkteur auf dem Platz...
Die Verletzung von Helmes ist auch ein schwerer Schlag für die U21, da er im Playoff-Spiel gegen England fehlen wird...
-
-
Ich denke, hier geht es eher darum, die aktuellen Regeln noch einmal auf Logik zu überprüfen. Von meinem Verständnis her kann ich ehrlich gesagt nicht unbedingt nachvollziehen, warum es aktuell einen Unterschied macht, ob die niederklassige Mannschaft aus dem gleichen Verein oder nicht kommt. Aberdie Regeln sind aktuell nun mal so....
-
Tja...die Diskussion läuft ja nun schon seit Jahren...nur getan hat sich nix. Wenn Krämer wirklich mit aller Macht komplett nach Köln umziehen wollte, hätte er es schon längst durchgezogen, da die Stadt Gummersbach nun wirklich nix in Richtung neue Halle tut.
-
Die Aussage von Steffen Simon, Programm-Chef der ARD, ist ganz klar. Jedes Spiel mit Beteiligung der Bayern hat eine höhere Zuschauerzahl vor dem Bildschirm als ohne die Bayern. Also wird man immer die Bayern sehen. Da für jede Übertragung extra Kohle an die Mannschaften des Live-Spiels ausgezahlt wird, ist das richtig gut verteilt....
-
Okay....dann eben mal wieder die Bayern...Ob das wirklich ein spannendes Spiel wird, wage ich mal zu bezweifeln... Es lebe die Abwechslung!
-
Wie schon an anderer Stelle geäussert, bin ich fest davon überzeugt, dass Essen mindestens Zweiter wird und nur Dormagen ein ernsthafter Konkurrent sein wird. Die erste Sieben könnte bestimmt auch in der Bundesliga mithalten...Und die vermeintlichen Schwachstellen der letzten Saison im Tor und auf RL sind auch ausgemerzt...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Bei persönlichen Angriffen und Verleumdungen in der Presse gehe ich in die Luft.Rein hypothetisch jetzt, oder....?

-
Ulf: Der Papst hat deutlich erklärt, dass er dem Islam gar nichts Böses wollte, das Zitat in keinem aktuellen Zusammenhang genannt hat. Damit sollte diese Diskussion auch zu Ende sein. Es gibt nix mehr zu diskutieren.
Dieselben Leute, die jetzt dennoch weiter zur Gewalt aufrufen, suchen einmal einen Pseudogrund, um ihre Versprengheit auszuleben. So ist es auch gerade in Ungarn, wo plötzlich offensichtlich Krawalle ausbrechen von gewaltbereiten Jugendlichen, die endlich sogar eine hirnrissige Legitimation gefunden haben...
Das ist aber kein Problem des Islam als solches, solche - ich nenne sie bewusst - Idioten findet man immer überall...leider!
-
Hm...in Lübbecke scheint man mit relativem Erfolg wie in der letzten Saison nicht umgehen zu können. Wobei man auch deutlich festhalten sollte, dass der jetzt zurecht kritisierte Siggi Roch (das geht ja gar nicht) vor nicht allzu langer Zeit zusammen mit Jens Pfänder einer der Väter des Erfolgs war.
Es kann eigentlich nur eins geben: Fanclub und Management an einen Tisch und dann eine gemeinsame Erklärung, dass man entstandene Missverständnisse aus der Welt geräumt hat und der Fanclub die Mannschaft auch in Zukunft bedingungslos unterstützt...