Leverkusen, wenn sie in den Playoffs irgendwie dem HC Leipzig aus dem Weg gehen können.
Ansonsten ist alles offen...
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von Wieland
Dafür gibt es ja glücklicherweise allwissende und überaus objektive Lichtgestalten wie Dich, welche diese Nichtswisser klar in den Schatten stellen.
Bei manchen Lichtgestalten scheint mir manchmal auch ein Dimmer einbebaut zu sein.

Pungartnik wäre sicherlich eine Alternative, allerdings auch ein Armutszeugnis für den VfL, dessen Mannschaft ja laut Krämer eh 20% stärker geworden ist. Und dann will man sich einen Mann holen, der nur der Backup für Yoon ist?
Rein Leistungsmäßig wäre Pungartnik meine Nummer 1 auf RR, ich halte ihn stärker als Alvanos.
-
Zitat
Original von Olaf
... Hamburg wäre doch mal was, endlich mal wieder ein ganz neuer Name auf der Schale.Ein Meister der Herzen sozusagen...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich kenne nur das Velbert, welches an Essen angrenzt.
Das ist in der Tat der Hachinger Gegner. In der Stadt arbeite ich übrigens!
Ich rechne der SSVG Velbert durchaus eine Aussenseiter-Chance im heimischen Stadion zu. Immerhin hat man die ersten 6 Saisonspiele alle gewonnen und ziert stolz einsam die Tabellenspitze der Oberliga Nordrhein....
-
Zitat
Original von scrollan
herzlichen glückwunsch an grosswallstadt. ich freue mich mit euch!bin mal auf die zeitstrafen und 7-m statistiken gespannt.
Da bietet doch der TVG-Ticker alles...Grosswallstadt hat anscheinend sogar etliches verworfen
-
Ich finde Jan Holpert immer noch extrem stark, meine Nummer 1 auf längere Sicht gesehen, zusammen mit henning Fritz und Peter Gentzel, der jetzt auch endlich wieder einen guten Partner hat.
Die Krösties haben auch ein Top-Duo, wobei Kolpak für mich ähnlich wie Galia auch ein Mann für die spektakulären Paraden ist, aber immer auch die ein oder andere Kirsche bekommt. Deshalb wurde ich die beiden auch nicht in allerersten Linie sehen.
Stimme übrigens Meteokoebes zu, dass Zereike eine echte Granate ist, der wohl dennoch nie mal in der Nationalmannschaft landen wird...warum verstehe ich nicht!
-
Fortuna Düsseldorf ist immerhin Regionalligist...
-
Wenn Jarolim für die Szene bestraft worden wäre, hätte der DFB gar keine nachträgliche Ermittlung einleiten können...
Er kann die gelbe Karte nur für etwas Anderes gesehen haben! -
Auf dem Papier war der HSV Favorit gegen Pamplona, wobei ich nach dem Theater der letzten Wochen eher skeptisch war, erst recht nach dem schnellen Rückstand.
Letztlich hat der HSV es nach der letzten starken Saison verdient, alles was jetzt folgt ist Zugabe. Das Ziel sollte mindestens Platz 3 in der Gruppe sein, um weiter im UEFA-Cup zu spielen.
-
Schön zu sehen, dass der reine Shooter Yoon mit einem starken Kreisläufer herrlich zusammen spielen kann. In Gummersbach wird man sich noch richtig ärgern...und das quatsche ich jetzt nicht Bob nach...
-
Zitat
Original von ATOM
Erstens spielt der RR nicht selber und zweitens muss sich das Team erst finden. Der Aufstieg bzw. die Vision Bundesliga ist mit RR und Peters auf 5 Jahre angelegt, wenn es früher klappen sollte um so besser. Also im Moment sehe ch noch nicht das große Jammern in Hoffä.Hm...ich befürchte, dass Du dies selber glaubst...

Der Kader sollte und wird in der Lage sein, den Aufstieg schon in dieser Saison locker zu schaffen. Da sind etliche Leute dabei, die auch von nahezu jedem Zweitligisten mit Kusshand genommen würden.
-
Zitat
Original von n0rdi
Unterstützt werden sie natürlich auch noch von über 40.ooo fans, was für dir 2. Bundesliga einmalig ist....1860 München hatte am Freitag auch 37.000 Zuschauer, die beiden Vereine werden sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel "Zuschauer-Krösus der Liga" liefern, wobei 1860 da wohl vom grösseren Stadion profitieren dürfte....
-
Köln und Duisburg mit weisser Weste, wobei der FC bislang den besseren Eindruck macht. Heute gegen Burghausen war das schon erste Sahne, wobei der Gegner auch eher schwach war. Auf jeden Fall ist weiter klar, das der FC sicher aufsteigt, 41.000 Leute können sich nicht irren....
-
Respekt Herr Rangnick...in der "Todesliga" trotz Mini-Etat zu Hause immr noch ungeschlagen...

Auch wenn ich nach wie vor fest davon ausgehe, dass Hoffenheim noch sicher aufsteigt, muss ich gestehen, dass ein wenig Schadenfreude schon aufkommt....
-
Zitat
Original von Trapp
Die Worte nüchtern und ausgeschlafen haben am Samstag leider nicht zu meinem Wortschatz gehört.
Dafür hattest Du einen temporär sehr mediteranen Einschlag zu bieten

-
Zitat
Original von Marco7
Der BHC verliert mit 30:31. Nicht das Ergebnis, sondern die Leistung zählt, da waren die beiden Teams weit, sehr weit sogar, voneinader entfernt.Oh....

Als ich das Ergebnis gelesen habe, war ich positiv überrascht, wie eng es war... -
Zitat
Original von Kevin -
Außerdem fande ich es ziemlich mist, dass Werder-Fans Tickets für den Gästeblock kaufen konnten
Das ist halt blöd, wenn der Gastverein den Gästeblock nur zu einem Drittel füllen kann....

-
Zitat
Original von Jenny
Ok hätten wir dann nun die Geheimnisse von Meikel/Felix und auch die super Umziehtipps irgendwie geklärt ?
....Nein!

-
Ich habe immer gesagt, dass Rückbänke was ganz Feines sind.... zu Svenja guck....

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Wahrscheinlich sind die Freikarten noch nicht alle drin...Oh...schon die ersten Spitzen vom rheinischen Rivalen?