Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Bundesbibo
    Mir geht es doch nicht um irgendeine Privatfehde, ich kenne die beiden doch nicht einmal persönlich. Nur weil die entsprechenden Ereignisse nun schon ein paar Monate zurückliegen und/oder die beiden Herren total nette Leute sind, sollte man da nicht den Mantel des Schweigens drüber hüllen.

Oh man...einmal muss ich doch noch meinen Senf dazu geben. Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, wie Markus Hausdorf das Spiel in seiner unnachahmlichen Art auf der Düsseldorfer Homepage angekündigt hat und dort Becker/Hack als exzellentes Duo angepriesen hat. Entweder hat er keine Ahnung oder aber sie waren bis dato keine so miesen Schiedsrichter...

Nach dem Spiel in Mannheim haben die beiden kein Spiel mehr gepfiffen...

Ich hoffe nicht, dass der Düsseldorfer Verfolgungswahn in Zeiten von der wundersamen Vermehrung des Bierkonsums im Burg WC auch auf Dich übergegangen ist. Was passiert denn, wenn die beiden Düsseldorf mal wieder pfeifen sollten?

Zitat

Original von dieKleine

Wie kann man denn ohne Verein in der Nationalmannschaft spielen? Da fehlt einem doch total die Spielpraxis.

Bislang schlicht und ergreifend verpokert..... wenn der sich jetzt verletzt...oweia!

Zitat

Original von Guillem
    Also ich persönlich fand die ursprüngliche Idee der 3. Bundesliga noch am besten. Die ganzen zweiten Mannschaften (ok, außer evtl die Bayern) bringen kaum Zuschauer mit; für die Heimmannschaften ist dies also auf jeden Fall ein Verlustgeschäft...

Keine U23-Truppe bringt wirklich viele Zuschauer mit, auch bei den Bayern ist das nicht so.

So lange es möglich ist, die Amateur-Teams an spielfreien Tagen der Profis wahllos zu verstärken ( der 1.FC Köln hat mal gegen St.Pauli mit 8 Lizenzspielern gespielt), sollen sie in ihrer eigenen Liga spielen. Untereinander können sie auch genügend Erfahrungen sammeln.

Zitat

Original von Felix0711

Man muss ja auch nicht jedes Detail umfangreich in die Öffentlichkeit zerren, oder? ;) - Ich erzähl ja auch nicht herum, dass du mit dabei warst.

Du hast mir ja auch viel Geld in meinen String gesteckt, damit ich mitkomme.... ;)

Zitat

Original von Bundesbibo
    Zu Becker/Hack: Mir geht es mehr um die Inkonsequenz, was die Santkionen gegen die beiden angeht. Meiner Ansicht nach hat das Duo in der ersten Liga nichts mehr zu suchen. Oder mangelt es an Alternativen?

Hallo???? Die beiden haben einen dicken Fehler gemacht...ja...und mit Sicherheit nicht mit Absicht. Das sollte man eigentlich abhaken können...

Gegenargument: Sollte man Düsseldorf nach manch einem desolaten Auswärtspiel in der letzten Saison nicht auch besser sofort aus der Liga entfernen...?

Kein guter Beitrag Bibo.... :nein:

Zitat

Original von Postfan

Ich habs geguckt, verrats mir trotzdem bitte nochmal. :Hail:

Ungefährer Sinn: "Die Spitzenposition werden wir wohl bis zu Saisonende nicht mehr verlieren können...."

Zitat

Original von Kevin -
    Ich denke, Leverkusen gehört seit gestern nun auch endgültig zu den Titelkandidaten :D

Aachen mit 10 Mann muss man erst mal zu Hause schlagen.... :lol:

Zitat

Original von Kevin -
    Naja, sooo schlecht ist die Wilhelm-Dopatka Halle auch nicht. Immerhin passen 3.500 Leute hinein. Ist zwar etwas altmodisch, aber für drei CL-Spiele ist es doch okay.

Und Meikel Platz für ein Handball-Feld ist dort ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_arenen/templates/basketball_hallen/hallenlisten/deutschland/wilhelm_dopatka_halle/105.jpg]

Ruhig Kleiner.....Leverkusen ist klasse...... :baeh:

Wie lange wird Armin Veh noch haben als Trainer in Stuttgart? Da stimmt es ja vorne und hinten nicht....

Ansonsten wenig Überraschendes, der HSV wird dieses Jahr schwächer als in der letzten Saison sein, da überrascht der Punktgewinn von Bielefeld, die eh eklig zu spielen sind, nicht wirklich....Schalke ist selber schuld, eine Torchance reicht Eintracht Pröll.....

Zitat

Original von meteokoebes
    Selbst gegen Celje dürfte es schon einige Marketinganstrengungen kosten, um die Kölnarena vollzubekommen, aber da kommt dann halt neben der Tatsache, dass es sich um eine europäische Spitzenmannschaft handelt auch wieder der Eventcharakter zum tragen. ;)

Voraussichtlich wird man ja die Vorrunde überstehen und dann kann man sich auch im Achtelfinale in der Kölnarena präsentieren. Was hätte denn eigentlich dem EnergyDome von Kölns Basketballern gefehlt?

bestimmt auch der Platz für die Presse, die VIPs und so. Das ist doch nur ´ne Halle mit vier Stahlrohrtribünen... Und ob da überhaupt Platz für ein Handball-Feld ist, weiss ich auch nicht...

Zitat

Original von OsloStar
    Ob es eine D-Box gibt, wo man die Premiere und Arena Karte verwenden kann. Hab ja Kabel BW und will mir keine zweite D-Box reinstellen.

Bei Kabel BW brauchst Du einen extra Receiver...ist bei mir genauso, da ish Kunde

Der erste Trainer ist schon weg....
    Quelle dpa:

Zitat

Paderborns Trainer Luhukay tritt zurück
    Der Rücktritt von Jos Luhukay hat beim SC Paderborn für Rätselraten und Verwirrung gesorgt. Nur zwei Tage vor dem ersten Saisonspiel muss sich der Fußball-Zweitligist nach einem neuen Trainer umsehen.
    Völlig unerwartet stellte der Niederländer auf der Pressekonferenz des Clubs zum ersten Ligaspiel in Braunschweig seinen Posten mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. «Das Vertrauensverhältnis zur Vereinsführung ist gestört», sagte Luhukay, wollte seinen ungewöhnlichen Schritt aber nicht näher begründen. Er stand in Paderborn bis zum Ende der Saison unter Vertrag.

Wie Luhukay warf auch Günther Rybarczyk das Handtuch. «Ich gehe den Schritt des Trainers mit. Ich kann seine Gründe nachvollziehen, will aber kein weiteres Porzellan zerschlagen», sagte der Sportliche Leiter des Clubs und ehemalige Profi des FC Bayern München (1971- 73). Noch Stunden nach dem Rücktritt des Duos verweigerten Club- Vertreter Auskunft über die Beweggründe von Luhukay. Co-Trainer Markus Gellhaus soll das Team in Braunschweig betreuen, Torwarttrainer Zsolt Petry ihm dabei zur Seite stehen.«Wir sind von dem Schritt von Jos Luhukay sehr überrascht, erwarten aber dennoch von ihm die Erfüllung seiner Pflichten im Arbeitsvertrag», sagte Clubchef Wilfried Finke. Ein ausführliches Gespräch zwischen dem Präsidium und dem scheidenden Trainer hat laut Presseerklärung des Vereins allerdings noch nicht stattgefunden.

Luhukay genoss in Paderborn einen untadeligen Ruf und stand in der Gunst von Präsident Finke lange Zeit weit oben. Der frühere Profi des Bundesligisten Bayer Uerdingen und Co-Trainer des 1. FC Köln (2002- 2005) war im Juli 2005 als Nachfolger von Pavel Dotchew nach Paderborn gewechselt. 22 Jahre nach dem Abstieg des Vorgänger- Vereins TuS Schloss Neuhaus schlug sich der Aufsteiger unter seiner Regie zunächst prächtig. 15 Punkte aus acht Partien ließen die Fans zu Beginn der Spielzeit gar von einem «Durchmarsch» in die Bundesliga träumen. Am Ende stand dann ein respektabler neunter Rang zu Buche.

Zitat

Original von Outsider81

Und wo wären Deine persönlichen Grenzen bei freiwilligem Verlust Deiner Privatssphäre, zugunsten einem mehr an (vermeintlicher?)Sicherheit?

Gute Frage: Wahrscheinlich im Moment höher als in 6 Monaten, wenn die aktuellen Ereignisse wieder etwas in Vergessenheit geraten sind. Die von Svenja oben aufgeführten Massnahmen wären für mich zum Beispiel okay....

Zitat

Original von Kevin -
    Beim TuS-Teil sind natürlich mal wieder Fehler passiert:

-Thorir Olafsson spielt nicht am Kreis, sondern auf RA.
    -Tim Remer wurde nicht am 01.08.1981 geboren, sondern am 29.07.1985 geboren
    -Tim Remer ist Niederländer und kein Deutscher
    -Tim Remer ist niederländischer Nationalspieler und hat schon 35 Länderspiele bestritten

Mraz hat auch schon in Solingen ein Jahr Bundesliga gespielt...