Beiträge von Meikel

Zitat

Original von härter_schneller
    wenn du dich dabei auf die zls beziehst, habe ich ihn selten derart überragend gesehen. in der zls 05/06 gab es einige gute torhüter.

meinl hinter einer offensiven abwehr bei gensungen/felsberg, hacko in obernburg...um nur mal zwei zu nennen.

Du hast ja als Glücksbringer auch nur die Auswärtspleiten gesehen. In den Heimspielen war er fast immer absolut überragend! Meinl habe ich zum Beispiel zweimal schwach gesehen...

Passt zwar nicht mehr wirklich zum Thema, aber Duisburg und Köln sollten schon den besten Kader haben. Wenn der Start halbwegs gelingt, sollten beide wieder aufsteigen.

Zitat

Original von eidechse2705
    Bin mal gespannt, welcher Torwart unser erster diese Saison wird.....

Also wenn der Eylers nicht die klare Nummer 1 wird, habt Ihr wirklich ein Bomben-Duo. Der war in der letzten Saison bis auf den Saisonbeginn wohl mit der beste Torwart überhaupt.

Zitat

Original von Postfan
    Auch wenn das Ergebnis nicht schlecht ist. Mit einer besseren Taktik hätte man den Toursieg allemal erreichen können. Natürlich lässt sich das im Nachhinein einfach sagen und es gibt auch Millionen Sportliche Leiter, aber ich denke schon, dass mehr möglich ist.

Letztlich fehlten Klöden durch seine Verletzung etliche Körner. Und man sollte auch nicht vergessen, dass eigentlich alles auf Ulrich ausgerichtet war.

Zitat

Original von barbara
    Fabian Kehle? Ist as nicht der Torhüter von Wilhelmshaven, der eigentlich nach Pfullingen wollte (vor dem GAU) und dem hier auf der HE bestenfalls Zweitliganiveau bescheinigt wurde?

Genau der!

Zitat

Original von Hereticus

Ha, der MSV im Ligapokal - Da winkt ja 20 Jahre nach der bedeutenden Amateurmeisterschaft schon der nächste Titel :D

Duisburg oder Köln werden es wohl werden....

Die sportliche Bedeutung tendiert immer mehr Richtung null, es geht nur noch darum, fette Kohle zu machen. Ich kann auf diesen Wettbewerb locker verzichten.

Nächstes Jahr soll als Schmankerl übrigens erstmals der Zweitliga-Meister teilnehmen können, der Tabellensechste ginge demnach leer aus...

Zitat

Original von Teddy
    ...In Zukunft wird das Team T-Mobiel von Bob Stapleton, einen Konzernmanager und Besitzer des T-Mobile Frauenteams, als Team-Manager geleitet, Telekom-Urgestein Rolf Aldag übernimmt den Posten des Sportlichen Leitzers und ist für die Athleten verantwortlich.

Ich bin mal gespannt, ob die beiden es besser hinbekommen ...

Rein vom Ergebnis der Tour de France verstehe ich die Aussage nicht. Temawertung gewonnen, dazu ein wahrscheinlich 2. Platz durch Klöden, der von einem Sieger knapp geschlagen wird, der 30 Minuten auf einer Etappe gemacht hat. Und die 3 Etappensiege nicht zu vergessen....

Zitat

Original von Snuffmaster
    ...Jeder will, dass Gummersbach in Gummersbach bleibt.

Ich werde nie verstehen, warum dann der Gummersbacher Zuschauer es zulässt, dass bei einem Heimspiel in der Bundesliga keine 1.200 Zuschauer in die EHH kommen, während an einem gleichen Termin in Köln 15.000 Leute kommen, davon bestimmt 1 Drittel aus dem Oberbergischen.

Gummersbach hat den nicht vergleichbaren Vorteil, dass Köln immer schon die Großstadt für den Oberbergischen war, in die man zu besonderen Anlässen fährt. Dazu hat die Kölnarena einfach den Reiz, dass viele Zuschauer allein wegen der Halle dorthin kommen, egal welche Sportart dort stattfindet.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich den Kader der HSG anschaut, dann kristallisiert sich wohl ziemlich schnell eine erste Stammformation heraus.

Savonis hat vom talentierten Puhle derzeit nur wenig zu befuerchten. Ebenso sicher sind fuer mich Runge, Navarin, Vasilakis und Berblinger im Sattel.

Auf der Mitte duerfte eigentlich Sieberger vor Pöter und Kogut gesetzt sein, aber vielleicht kommt dort auch mal Makowka zum Einsatz.

Bleibt nun noch der Kreis. Dort kann ich nicht genau einschaetzen wer da zum Zuge kommt. In Duesseldorf scheint man derzeit auf das Prinzip "Verletzungsfreie Saison" zu bauen oder wie seht ihr das?

Am Kreis wird gewechselt werden...

Auch wenn man in Düsseldorf höhere Ziele hat, ich rechne fest mit einem Abstieg mit dem aktuellen Kader, da man tendenziell schwächer geworden ist. Berblinger wird am Anfang fehlen, wer spielt denn dann auf RA?

Frage am Rande: Sollte Fabian Schneider nicht komplett nach Rheinhausen wechseln...?

Zitat

Original von Bienchen
    Port el Kantaoui... bin ich auch schon gewesen. Schöne Gegend, aber unser Hotel war unter aller Kanone. Und die tunesische Einstellung gegenüber großen Blondinen lässt auch zu wünschen übrig.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub! :hi:

Tja Britta...unser Hotel ist gut...das kenne ich bereits...und zum Glück bin ich mit einer kleinen Blonden Frau (auch noch kurze Haare) dort...

Essen hätte aus meiner Sicht schon letzte Saison oben mitgespielt in der 2.Liga, hat sich jetzt mit zwei Top-Spielern verstärkt auf Positionen, wo noch am ehesten Bedarf war. Dazu gehe ich davon aus, dass man die nötigen Mittel hätte, den Kader noch einmal zusätzlich verstärken, wenn sich einer der Leistungsträger verletzt.

Aue, Münster, Leutershausen, Kirchzell, Bittenfeld tippe ich mal unten drin aus dem Bauch heraus. Den neuen bergischen Verein sehe ich nicht in Gefahr, dazu ist die Qualität im Kader auf allen Positionen zu hoch. Wenn man eine homgene Truppe hinbekommt (und das traue ich Gregorz zu) spielt man um die Top 5 mit.