Beiträge von Meikel

Alternativen wären die Basketball-Halle und die Bayer-Halle in Dormagen gewesen, beide bestimmt geeignet. In Dormagen hat man sogar mal ein Europacup-Spiel bestritten, wäre also möglich gewesen.

Wenn wirklich 300.000,- Euro benötigt würden, ist dies die einzig richtige Entscheidung....so schade das auch ist....

Die Handball-Woche schreibt, dass bei beiden Endspielen nur 350 Zuschauer in der Gieseler-Halle waren. Stimmt das? Wäre ja extrem wenig...

Zitat

Original von Olaf
    respektlos ist es, wenn die Zuschauer, die ja offenbar nicht wenig Geld für die Karten hinblättern mussten, so ein Spiel zugemutet wird. Im übrigen waren ja wohl mehrheitlich Schweizer im Stadion, man sah jedenfalls jede Menge rot.

Gerade der Streller, bei dem ich ernsthafte Sorgen hatte, als er verletzt liegen blieb. Sah verdammt nach schwer eingeschlafenem Fuß aus! :nein:
    Schweizer waren wirklich nicht so viele im Stadion, vielleicht 15.000. Und wirklich laut waren die auch nicht....

Barnetta war genauso schlecht wie alle anderen Schweizer...der wird Leverkusen in dieser Form noch länger erhalten bleiben.... Ein paar gelungene Dribblings mit anschliessendem Fehlpass kriegt selbst jeder Togolese hin....

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Kölner Zuschauer haben nach 105 grottigen Minuten "Oh wie ist das schön gesungen." Ob das nun reine Ironie oder doch tiefgründiges Sinnieren über die vergangene Saison mit Streller und Cabanas war überlasse ich mal euren Vereinsbrillen.

Das Spiel war scheisse, es wurden ab der 30. Minute bereits abwechselnd Loblieder auf Lukas Podolski, Holland ("ohne Holland fahren wir nach Berlin") oder auch auf "Viva Colonia" angestimmt. Einfach der nackte Kampf gegen das Einschlafen...

Zitat

Original von Kevin -

Hat man als Köln-Fan grundsätzlich nie die Möglichkeit zu erfahren, was das faszinierende an dieser Sportart ist? :P:D

Ab ins Bett, Jungspund....! :baeh:

Im modernen Fussball sollte der Aussenverteidiger der Viererkette mehr können, als stur den dritten Manndecker zu spielen. Im übrigen ist Friedrich das Gegenstück zu Lahm auf links! Aus meiner Sicht wäre zumindestens die Überlegung Frings auf rechts anstelle von Friedrich (wie auch bei der WM 2002) und Kehl dafür ins defensive Zentrum eine echte Alternative. Der talentierteste Rechtsverteidiger in Deutschland hat leider eine zweijährige Formkrise aktuell...und geht jetzt nach Sevilla... Andreas Hinkel dürfte bei jedem Spiel die Tränen in den Augen haben.

Der Elfer war der Regel nach keiner, da der australische Spieler lediglich präsent ist, aber nicht agiert. Wenn er dies als Unsportlichkeit wertet, dann maximal als Sperren, sprich indirekter Freistoss! In der echten Spielgeschwindigkeit war ich mir aber auch nicht sicher, erst die Zeitlupe löst es klar auf. Aussagen wie die von Netzer oder von Effenberg zeugen nicht wirklich von Regelkenntnis....

Das Spiel Schweiz gegen Ukraine war heute echt eine absolute Zumutung. Und ausgerechnet so einen Kick habe ich als letztes Stadion-Live-Spiel. Ich hoffe nur, dass die Ukraine ganz schnell raus fliegt mit dieser destruktiven Spielweise. Die Schweizer sind Gott sei Dank schon mal raus... Wer dieses Spiel heute gesehen hat...wird nie verstehen, was an dieser Sportart so faszinierend sein kann.... :nein:

Zitat

Original von UlfN
    Was die Leute hier immer gegen Holland oder besser die Niederlanden haben, bleibt mir unbegreiflich.
    Die spielen schon seit Jahren einen schönen Fußball. Geht es nur um das Spucken eines Spielers? Oder darum, dass sich die Niederländer über nationalistische Deutsche aufregen (tue ich auch).
    Nee, ich kann das nicht nachvollziehen, meine Begegnungen mit den Niederlanden waren immer nett.

Ich kann auch nicht begreifen, warum so viele Kieler Fans ein Problem mit Flensburg haben... Schon mal was von besonderer Rivalität unter Nachbarn gehört?

Zitat

Original von Postfan

So eine Aroganz. Hätte Solingen nicht so viele Verletzte gehabt, dann hättet ihr nach den Spielen gar nicht mehr gewusst, wo ihr seit.

lass ihn doch...

Man...was für ein Spiel. Eigentlich eine Schande, dass die Holländer raus sind, die haben mir besser gefallen. Portugal ist bis auf die erste Aktion von Boularouz für mich vom Schiri verpfiffen worden. Da war zumindestens ein glasklarer Elfmeter dabei in Hälfte eins, dazu viel zu viel brutale Aktionen der Portugiesen, die nicht oder nur unzureichend geahndet worden.

Zum Schluss war es eine einzige Treterei, ein konsequenter Schiri hätte wohl 7-8 Platzverweise aussprechen müssen. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass es immer schwer ist, wenn die Spieler so wahnsinnig agieren. Vielleicht ist da manchmal eine gelbe statt rote Karte besser für die Stimmung auf dem Platz. Aber Ivanow hatte heute nur selten ein gutes Händchen....

Und Marco van Basten wird sich fragen lassen müssen, warum er seinen besten Stürmer draussen lässt...und das die kompletten 100 Minuten inklusive aller Nachspielminuten...

Bislang sind alle Gruppensieger durchgekommen...könnte auch durchaus so weitergehen, wenn man sich die anderen Paarungen anguckt.

Zitat

Original von OsloStar
    Auch wenn ich Van der Vaart Fan bin .... Hand (wenn auch unabsichtlich) ist Gelb und somit Gelb-Rot! So eine Pfeife von Schiedsrichter!

Wenn es unabsichtlich ist...ist es nicht mal ein Vergehen...

Zitat

Original von nadine_76
    ...Aber Ivanow ist ne Katastrophe wie eigentlich immer...

Ja, dass würde Dr.Merk nicht passieren...

Jetzt ist auch Deco fällig...irgendwie schaffen es die Spieler immer, sich doch noch die rote zu holen, die sie schon lange verdient hätten

Weiter geht es....

Deco muss vom Platz fliegen...aber Ivanow lässt ihn genau so wie auch Sneijder (Tätlichkeit) auf dem Platz! Ganz widerliches Spiel! Schade, dass der Uru vom Spiel Italien gegen USA nicht pfeift! So sieht es aus, wenn man nicht von Anfang an durchgreift....

Was interessiert den THW die Nationalmannschaft? Die wollen die CL gewinnen! Und einen Quoten-Deutschen holt man bestimmt nicht. Und mal ehrlich: Bitter wäre mit Fritz und Andersson zusammen nur die Nummer drei!

Die Schiris werden immer schlechter. Was der Ivanow da bei Portugal-Holland pfeift, ist echt der Knaller! Wobei die Spieler auch mittlerweile völlig hyperventilieren. Zum Glück ist endlich auch mal ein Schiedsrichter in der Lage, den Boularouz vom Platz zu werfen. Ein ganz linker Buckel...hat schon in der Bundesliga etliche Leute ungestraft vom Platz getreten. Na ja, ein blindes Huhn, findet auch mal ein Korn!

Zitat

Original von Gottfried

Für den Satz würde Jürgen Klopp Dich würgen... :lol:
    Nein, ich denke, daß dieser Satz hier nichts zu suchen hat. Schließlich hat diese deutsche Mannschaft mit der Mannschaft nichts mehr zu tun hat, die so lange nicht mehr gegen die großen Teams gewonnen hat.

Jürgen Klopp könnte ich als Dauergrinser auch öfter würgen... ;)