Normalerweise müsste der Thread aber sofort geschlossen werden, da darüber schon im Zweitliga-dorum gepostet wird Oslo!
Aber da wirst Du als Fan eines Europacup-Teilnehmers nicht mehr sein...oder? ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Komme gerade aus Köln zurück, wo das Spiel England-Schweden richtig Spaß gemacht hat. Tolle Stimmung auf den Rängen, wo die Engländer klar in der Überzahl waren. Doch auch die Schweden haben viel Lärm gemacht. Das Spiel war nicht immer hochklassig, in der Form der ersten Hälfte macht mir Schweden keine Angst....aber die zweite Hälfte war schon stark...speziell bei Standard-Situationen waren sie jederzeit brandgefährlich, wobei die Engländer auch einen Fliegenfänger im Tor haben.
Und um den Bezug zum Handball herzustellen: Habe vor dem Spiel Ola Lindgren im Schweden-Trikot gesehen....
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wenn man liest, dass erst 5% der Deutschen wissen, dass im Januar 2007 eine Handball-WM im eigenen Land ist, dann sagt das schon viel aus. Dadurch werden allerdings die wahren Handballfans mehr bei der Ticketvergabe zum Zuge kommen, als das bei der Fußball-WM der Fall ist.Das ist in der Tat klasse. Wer schnell war, konnte sich alle Tickets sichern, die er wollte. Und muss nicht teuer auf dem Schwarzmarkt kaufen. Wenn ich aktuell lese, dass man 3.000,- Euro und mehr für eine Endspielkarte ausgeben muss...wird mir speiübel...
-
Zitat
Original von Olaf
weil der Norden in der vergangenen Saison die Mehrbelastung hatte und man sich innerhalb der Gremien einig war, dass in der Folgesaison der Süden die Mehrbelastung haben sollte. Quasi als Ausgleich.Hey...ganz untypisch HBL...das macht sogar Sinn....

-
Kann mir jemand erklären, warum man bei einer Insolvenz von Pfullingen, Delitzsch in den Süden steckt? Warum bleiben die nicht einfach im Norden?
-
Zitat
Original von OsloStar
Für wieviele Spiele hast du Karten? Es gibt Leute, die haben für x Spiele Karten und manche haben garkeine. Meine letzten Optionen England - Schweden und Argentinien gegen Holland sind somit auch erloschen!

4 Spiele....alle in Köln!
-
In Köln werden heute geschätzte 60.000 Engländer erwartet, die Stadt hat extra noch eine zusätzliche Grossbildleinwand in Köln-Deutz aufgebaut, vor der insgesamt 35.000 Leute Platz finden sollen. Ich lass mich mal überraschen, was auf dem Schwarzmarkt bezahlt wird...vielleicht muss ich da selber schwach werden...habe nämlich ein Ticket!
-
Ob man jetzt unbedingt wegen der WM länger aufhaben muss, sei mal dahingestellt. Ich habe normalerweise eine geregelte 5-Tage-Woche in der Bank, bin aber zuletzt auch öfter auf externen Veranstaltungen am Wochenende gewesen, weil es einfach mittlerweile dazu gehört. Es gibt ja auch viele andere Berufe, die auch am Wochenende ran müssen. Hin und wieder einen Sonntag mal einkaufen, finde ich in Ordnung. Dies als Dauerzustand muss ich zumindestens nicht haben.
Ich kann jeden verstehen, der sich über längere Öffnungszeiten freut. Ich selber sehe eher die Situation der Verkäufer, die in ihrer Freizeit weiter eingeschränkt werden. Mehr Umsatz wird dadurch nicht generiert.
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Stänkern scheint echt dein Hobby Nr.1 zu sein!
Dich zwingt doch niemand sich mit Handball zu beschäftigen, Handball Spiel zu schauen oder gar in Handball-Foren zu posten, oder??
Wenn du Fussball so geil findest, wirst du sicher tausende Fussball-Foren finden, wo du besser hinpasst!Freie Meinungsäusserung ist doch erlaubt, zumal er in der Hinsicht gar nicht so falsch liegt. Ich kenne viele Fussball-Fans, die genauso über Handball denken....viel mehr Tore hin oder her.
-
Zitat
Original von Gottfried
Kommen wir noch mal auf meinen Lieblingsschiedsrichter mit der Sopranstimme aus Kaiserlautern zurück:Mir gehen einfach rechthaberische Schiedsrichter auf die Nerven, die sich für wichtiger halten als das Spiel. Und selbst, wenn sie "Weltschiedsrichterin" sind...
Quelle: Spiegel-Online
Weisst Du denn schon, was Kewell gesagt hat? Wenn er Merk wirklich beleidigt hat, ist eine Sperre absolut richtig!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wobei festzuhalten ist:Die Trainer beim Eishockey dürfen einmal pro Drittel verlangen, dass der Videobeweis zum Einsatz kommt. Ähnliche Beschränkungen müsste man auch beim Fußball machen.
Da der Schiedsrichter selber aber bei irgendwelchen Zweifeln so oft wie erforderlich die Kamera zur Hilfe nehmen kann, ist dieser Passus uninteressant.
Die Torkamera wäre beim Fussball in der Tat zumindestens einen Versuch wert. Zur angesprochenen Szene: Wer von Euch konnte denn in realer Geschwindigkeit mit Sicherheit sagen, dass der Ball drin war? Ich jedenfalls nicht....
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Hut ab Linkshänder. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Er ist eben unser personifiziertes Phrasenschwein...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bei einer derartigen Häufung von gleichartigen Verletzungen bin ich mit dem Wort Verletungspech immer sehr sparsam. Ob bei einem Bundesligist oder Jugendregionalligisten.Den Kommentar hättest Du Dir schenken können...es sei denn, Du hast Insiderinfos!
-
Zitat
Original von winz
dormagen wird in MD sang- und klanglos untergehen.
ein 3 torevorsprung ist einfach viel zu wenig, denn MD ist in der hermann- gieseler- halle eine macht die nicht zu schlagen ist!Dormagen hat das Halbfinale auswärts gedreht...die sollte man nicht unterschätzen..
-
Nach dem Studium der Seite kapiert man eher gar nichts mehr...wirklich aussagekräftig ist diese Liste nicht!
-
25 Jahre sind eine lange Zeit, Hildesheim war immer Oberbeck und anders herum. Ob die Konstellation gut ist, dass der Manager Oberbeck gleichzeitig auch der Vorgesetzte seines Nachfolgers als Trainer ist, ist abzuwarten.
In Frankreich gab es beim FC Auxerre mit Guy Roux auch so ein Trainer Orginal, der mehr als 20 Jahre durchweg als Trainer agierte, bis er aufhörte und Sportdirektor wurde. Es hat nicht lange gedauert, da war er wieder Trainer...bis er 2005 (zumindest vorläufig) endgültig aufgehört hat. Aber das ist ja nur primitiver Fussball....
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
... und nach dem 1:0 einer Mannschaft kann man eigentlich beruhigt ausschalten, denn gedreht wurde außer Iran-Australien nicht ein einziges Spiel *gähn*.Wobei in diesem Spiel die Iraner als Japaner agierten...Fussball-Banause..

-
Solingen ist noch eine extrem junge Mannschaft, die wohl nächste Saison den SCM knacken kann. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht, zumal die SG Solingen ersatzgeschwächt agieren musste.
-
Zitat
Original von Brummsel
[Was ich ebenfalls äußerst übel fand, war das Foul des einen iranischen Spielers gegen Luis Figo nach etwa 30-35 Minuten, als der Portugiese nur knapp einem auf Nasenbeinhöhe angesetzten Karatekick mit den Stollen voran entgeht. DAS hätte richtig übel ausgehen können. Und der Schriri gibt nicht einmal Gelb.Decos Einsatz zu Beginn der 2.Hälfte war auch nahe an der roten Karte...
Wenn die Spieler der Italiener und Amerikaner jetzt wirklich den Schiri kritisieren, haben sie gar nichts begriffen. Gerade das Foul von de Rossi war so übel, und in der Vorbereitung gegen die Schweiz hat er ein ähnliches Foul begangen. Ich hoffe, dass der bei dieser WM nicht mehr mitspielen darf....
-
Mal zwei Fotos aus Köln, einfach mit der Kamera in die Menge gehalten: