ZitatOriginal von meteokoebes
Sehr schön die Tiefstapelei von OsloStar zu Saisonbeginn
Ist halt so einfacher, von einer Sensation zu sprechen....
ZitatOriginal von meteokoebes
Sehr schön die Tiefstapelei von OsloStar zu Saisonbeginn
Ist halt so einfacher, von einer Sensation zu sprechen....
Beim Fussball ist auch Bayer Leverkusen dabei...
ZitatOriginal von OsloStar
Wenn ich sehe, was der HSV für den neuen Stümerstar aus Holland zahlen will, dann frage ich mich, warum der HSV nicht an einem Poldi dran geblieben ist. Poldi wäre erste Wahl im HSV Sturm gewesen. Wenn sich Maakay wieder fängt, könnten es zwei Lehrjahre in München werden!
Am Geld wäre es weder in Hamburg noch in Bremen gescheitert. POldi wollte zu Bayern, und nichts anderes!
ZitatOriginal von OsloStar
DIRK NOWITZKI mit einem Playoff Franchise Carrier Rekord! Er erzielte sagenhafte 50 Punkte!
Was für ein Rekord? ![]()
Der letzte Test vor der WM. Ich tippe auf einen knappen Sieg...auf jeden Fall eine bessere Leistung als gegen die Japaner.
Ich habe für 24 Monate gebucht zu 9,99 Euro, das Angebot ging meines Wissen nur bis Ende Mai. Den Premiere-Decoder kann man wohl nicht extra nutzen...
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Einfach nur krank!Für 10 Mios könnten wir mit kompletten Kader und allem Drumherum vier komplette Spielzeiten bestreiten und auch personell nachlegen...
Ach nö....zu Euch kommen aber auch nur im Schnitt knapp 3.000 Zuschauer. Zu einem Training der Nationalmannschaft kamen gestern über 40.000.
Die Summe von 10 Mio hätte ich für den FC nicht erwartet. Mal schauen, wie man das Geld nun in den Sand setzt. Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass dieser Junge nicht mehr das Kölner tRikot tragen wird. Aber er macht das einzig Richtige....
Tja....noch schwieriger als letzte Saison in Düsseldorf... Jetzt RL!
Alle potentiellen Kandidaten (Mraz, Schröder) schon unter Vertrag, hofft man vielleicht darauf, eventuell beim WHV oder in WEtzlra zu wildern, wenn diese och runtergehen? Oder wird das Thema Navarin vom letzten Jahr wieder aufgewämt?
ZitatOriginal von miss-september
Ahhhh bloß kein Schnee an Pfingsten! Haben Pfingsttunier bei mir im Ort - incl Damen-Beach-Tunier...Und da wäre Schnee sehr unpassend!
Keine Angst, der Regen wird wärmer werden.... ![]()
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Meiner Meinung nach wurden die Dormagener beim Pokalspiel sehr unterschätzt !
Diesen Faktor kann ich mir in der Relegation nur schwer vorstellen !
Schade dass wir uns beim Pokalspiel nicht persönlich kennengelernt haben, scheinst es ja auch gesehen zu haben. Oder ist das einfach nur so eine pauschale Ferndiagnose...?
Dormagen wäre in der Tat in keiner schlechten Position sowohl gegen Wetzlar als auch dem WHV, da der Druck eindeutig dort liegen würde. Und dass Dormagen mit seinem Tempohandball durchaus gegen das untere Drittel der Bundesliga bestehen kann, werden sie dann zeigen. Wird auf jeden Fall ein harter Brocken für den Erstligisten.
ZitatOriginal von scrollan
ja. die beweise sind schwierig zu beschaffen. vielleicht liest hier ja ein ehrgeiziger sportjournalist mit....offensichtlich ist hingegen der unerträgliche interessenkonflikt der herren hildebrandt und bredemeier. leitende positionen in verband und verein laden zu manipulationen förmlich ein.
hier fordere ich eine satzungsänderung!
Wenn es eine neutrale Alternative geben würde, hätte man sie lange installiert...hoffe ich zumindestens.
Es darf einfach keine Personalunion Funktionärsamt HBL/Verein geben, genauso wenig kann es sein, dass ein ausgeschiedener HBL-Funktionär direkt bei einem Verein anheuert.
Ich weiss nicht, was alle an Schaller/Wutzler so begeistert. Ich ich finde, die pfeifen ähnlich eigenwillig wie Dang/Zacharias, nur lange nicht so souverän. So eine noch nicht runde Da/Za-Light-Variante.
Ich habe Lemme/Ullrich und Dang/Zacharias gewählt. Beide haben einfach die beste Präsenz auf der Platte, es kommt kaum vor, dass ihnen ein Spiel entgleitet.
Na ja, eine Euphorie-Bremse war das Spiel auf jeden Fall, wobei besonders auffällig war, dass bei den Deutschen im Gegensatz zu den Japanern die Spritzigkeit fehlte. Und das ist 10 Tage vor der WM absolut in Ordnung. Deswegen sollte man diesen Test nicht überbewerten.
Zur Stimmung im Stadion: Mir wird echt Angst und Bange, was den Heimvorteil bei der WM angeht. Gestern waren bestimmt 70% Zuschauer im Stadion, die keinen Plan hatten von Stadionatmosphäre und sonst Fussball nur vor dem Fernseher verfolgen. Anfeuerung Fehlanzeige! Und bei der unglaublichen Vergabepraxis der Karten kann das bei der WM direkt auch so passieren....
ZitatOriginal von eisbeer
Dallas verliert in Detroit Spiel 4 mit 86:106. Dirk Nowitzki mit nur 11 Punkten![]()
Hayt Dallas nicht in Phoenix gespielt? ![]()
ZitatOriginal von Barney
Stefan Nippes, letzte Saison Torhüter der Reserve der SG Solingen und eigentlich beim BHC 06 fest eingeplant als 2. Torhüter, war, laut Solinger Tageblatt, beim Probetraining des TuS N-Lübbecke. Die anfängliche Begeisterung war wohl auf beiden Seiten sehr groß...
In Solingen war die Begeisterung gar nicht so gross, als er als Nummer 2 neben Zoubkoff vorgestellt wurde. Hat bislang nur Oberliga gespielt und da wohl nicht unbedingt geglänzt....
Ich selber habe ihn noch nicht spielen sehen..
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Ganz kurz gefasst:Wenn der Handball aus dem Free-TV verschwindet, ist er tot.
So einfach ist das.Wer redet noch von Basketball oder Eishockey?
Basketball oder Eishockey werden nicht mehr und nicht weniger wahrgenommen als der Handball. Die Hallen sind bei diesen Sportarten durchweg voll. Es ist eine Mär, dass diese Sportarten nicht mehr wahrgenommen werden.
ZitatOriginal von eisbeer
Ich hoffe mal, dass der Sturm noch vom Luxenburgspiel motiviert ist...
Klose könnte ausfallen, ist plötzlich aus dem Trainingslager abgereist...private Gründe.
Der letzte Vergleich in Japan endete übrigens Ende 2004 mit 3:0 für Deutschland.
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Wegen der schlechten Tordifferenz wird Düsseldorf gewinnen müssen um sicher zu sein.
Bei zwei Punkten Vorsprung reicht defintiv ein Uentschieden....
Da ich heute bei meinem Heimspiel selber vor Ort sein werde, stelle ich mal einen Extra-Thread rein. Ich hoffe, die aktuell gute Stimmung nach dem Spiel auch noch vorherrscht....
Mein Tip: 2:0
ZitatOriginal von Wieland
...Die Forderung nach Vereinsfremden Leute, evt. mit Fußballhintergrund, ist doch abwegig. Beim Fußball wird meiner Meinung nach sogar noch mehr geklüngelt. Man denke nur an den Aufschrei, als Klinsmann den Hockexmann als technischen Direktor installieren wollte.
Das ist kein gutes Beispiel, da ging es eher darum, Klinsmann aus Imagegründen die Stirn zu bieten. Ein Mann wie Niersbach wurde der HBL sehr gut tun...der hätte keinen Stallgeruch und hätte nach der WM vielleicht Zeit...