ZitatOriginal von Jasmin1986
@ schnuffmaster
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen über den Fanclub zurück.
Wir arbeiten an der Stimmung und jeder Weiß das wir noch welten von den Flensburgern enfernt sind.
Lass ihn, der will nur spielen... ![]()
@ schnuffmaster
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen über den Fanclub zurück.
Wir arbeiten an der Stimmung und jeder Weiß das wir noch welten von den Flensburgern enfernt sind.
Lass ihn, der will nur spielen... ![]()
ZitatOriginal von Steffen
Wartet ab, der HSV wird in der nächsten Saison ganz weit nach oben kommen und sich mit der SG um dem THW und den Titel streiten !!!
Erst mal abwarten, wie die Mannschaft ihre Prioritäten setzt.... ![]()
Wenn ich sehe, dass ein Bohmann immer noch auf seinem Posten sitzt, obwohl er so viel Mist gebaut hat und vermutlich ordentlich Dreck am Stecken hat, dann weiss ich, dass die ganze HBl ein einziger Klüngel-Verein ist.
Es könnte nur eins geben, um dies in Zukunft zu verhindern: Handballfremde Leute aus anderen Sportarten hinzuziehen, sei es aus dem Fussball oder anderen. Unabhängigkeit ist das, was der Liga fehlt.
ZitatOriginal von Wieland
Ich wusste gar nicht, dass Du derartig ironisch werden kannst. Oder meinst Du das im Ernst? Nach Malle können die sogar fliegen falls sie absteigen aber mit dieser Mannschaft Platz 10 zu erreichen ist ganz einfach ein Armutszeugnis. Hat der HSV einen der höchsten Etats der Liga, um den DHB-Pokal zu gewinnen? Wo hast Du Dir das Gehirn waschen lassen?
Er hat leider recht! Gummersbach und Flensburg haben insgesamt eine tolle Runde gespielt und bleiben ohne Titel, der HSV hat ihn durch 2 gute Spiele und Losglück geholt.
Es spricht für sich, wenn ein User aus dem Dunstkreis des HSV von "Prioritäten setzen" spricht. Hat man das auch am Samstag gegen Minden gemacht? Macht man dies diese Woche....?
ZitatOriginal von nadine_76
Es ist müßig in einem Handballforum über Fußball o.ä. zu diskutieren, die Verbortheit ist einfach zu groß - das kaschiert auch kein Pillepalle-Smilie. Das stellte auch schon mal jemand anderes fest.Zumal niemand behauptet hat, dass das Verhalten beim Fußball okay ist. Manch einer guckt auch etwas über den Tellerrand hinaus und in keiner anderen, nennenswerten Handballliga wird so oft der Schieri belabert wie bei uns.
Auch wenn es mir schwer fält, aber in dem Fall muss ich Dir recht geben. Ob im Fussball nun geduzt oder gesiezt wird, das Verhalten der Spieler würde es nicht ändern, da keine Abschreckung da ist. Meist kommen die Rudelkönige sogar ohne gelbe Karte weg.
Ob Duzen oder Siezen im Handball, sollte jeder selbst wissen. Danz/Zacharias fahren mit der Duz-Schiene offensichtlich gut. Das muss nicht bedeuten, dass dies automatisch so sein muss.
ZitatOriginal von Müllers Omar
Meinst du, Melsungen wird sich nochmal richtig reinhängen?
Melsungen hat trotz des lange fest stehenden Klassenerhalts weiter komplett Gas gegeben.... Kann mir nicht vorstellen, dass dies am Samstag anders sein wird. Der WHV wird nix geschenkt bekommen.
ZitatOriginal von nadine_76
Vielleicht mal zu anderen Sportarten schauen, denn nicht nur beim Fußball gibts in der Bundesliga kein «Du».
Das würde ich jetzt nicht so sagen...es gibt auch Schiris, die duzen...
Zu Golic und Köhrmann, der VfL sucht noch verzweifelt einen Spielmacher.
Die holen doch noch einen Kracher.... ![]()
ZitatOriginal von Moose
Beim HSV haben mich Lijewski, Schröder und vor allem Pungartnik überzeugt
Aber gerade Pungartnik erst in der Rückrunde, oder?
ZitatOriginal von wintermute
Da sieht man mal wieder, wie einfach es sich manche machen. Der HSV ist immer ein gerne genommener Angriffspunkt. Man sollte sich vorher aber lieber besser informieren. Sonst schießt man ganz schnell mal ein Eigentor.
Frank Flatten ist wirklich die Heulsuse der Liga! Er hat doch nun am wenigsten Grund, sich aufzuregen. Aber manche scheinen echt in ihrer Rolle als ewiger guter Underdog aufzugehen.
Natürlich hat der HSV dadurch mal wieder Image verloren. Das wird kein Vorteil für Wetzlar sein...
Alex Petersson in Grosswallstadt, Kurtschew in Delitzsch, Vasilakis und Haaß in Düsseldorf, um mal ein paar Namen zu ergänzen...
ZitatOriginal von härter_schneller
na ja. dormagen hängt stark an der leistung im totr - ist die nicht überdurchschnittlivch, dann haben sie schnell probleme. dazu ist der rückraum nicht mit der ganz großen feuerkraft ausgestattet.duin ist nicht der schnellste, wenig beweglich und hat ein sehr eindimensionales wurfverhalten.
wisotzki hat mich immer, wenn ich ihn gesehen habe, enttäuscht. hat mehr auf rl denn der mitte gespielt.
koke ist dynamisch, mit starkem durchbruchsverhalten - da er aber aus der distanz nicht so gefährlich ist, kann er gut verteidigt werden. wenn man sein spiel mit km sowie rl - rr unterbinden kann, schlägt das herz des bayer-angriffs nicht mehr. allerdings war er zuletzt in superform. mal abwarten, was aus der verletzung wird.
breuer halte ich einen sehr spielstarken, schnellen mann mit viel zug zum tor - allerdings auch zur mitte. ob er allerdings das zeug hat, gestande erstligaspieler zu düpieren, mal sehen.
laurencz ist mir nicht als sonderlich torgefährlich aufgefallen....gute außen haben sie.
Dormagen hast Du bestimmt nur auswärts gesehen. Zu Hause sind sie eine Klasse stärker. Wobei Du recht hast, dass sie von Impulsen aus dem Tor leben...
Das Verfahren ist eingestellt.....es ist halt nix zu beweisen.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Was wäre eigentlich bei Dormagen mit Adrian Wagner? Gilt sein Vertrag auch für Liga 2??
Ja klar!
ZitatOriginal von Karl
Oslo-Star schreibt:
Völlig vergessen wird hier immer die relativierende Tatsache, daß der Pokalsieg des HSV in heimischer Halle stattfand!
Ja, aber das ist nun mal im Pokal so. Der HSV hatte bis einschliesslich Viertelfinale auch Losglück, hat dann aber die Gunst der Stunde genutzt. Ich gehe davon aus, dass man in Wetzlar schon noch einmal alles gibt, die Pleite gegen Minden spricht eher dafür als dagegen. Einzig die Konstellation, dass Schwalb zu Saisonbeginn in Wetzlar tätig war macht mir etwas Kummer...
Ich gehe davon aus, dass die Entscheidung so oder so in Göppingen fällt. Nordhorn hat das schwerere Spiel. Aber unmöglich ist das auch nicht, vor allem, wenn die Torhüter deutlich besser sind.
50 geschafft! ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Ein Kritikpunkt von "Tom" war der zurückgepfiffene Freiwurf relativ zu Beginn der Partie. Wenn bei einem Freiwurf der Ball übergeben wird, dann ist das nach den Regeln abzupfeifen. Der Ball muss geworfen werden.
Wobei ich da zumindestens verwundert war, dass von Thorsten der Pfiffe kam, obwohl ihm Houlet mit dem Rücken zugewandt stand. Die Entscheidung war zwar für die meisten Zuschauer überraschend, aber dennoch wohl korrekt.
ZitatOriginal von Jever
Ja, is klar...
Nur eine Frage noch: Wo waren denn die 800 Flensen?
Bis auf 3Ansätze von Anfeuerung habe ich da nix gehört.
...Wie gesagt, Ansätze.
Hättest Du mal besser die Ohropax rausgemacht. Klasse Stimmung der Süd-Dänen, die man das gesamte Spiel über gut gehört hat. Bis zur 40. Minute haten sie sogar stimmungsmäßig klar die Oberhand.
Kiel kam wohl einfach mit der späten Anwurfzeit nicht zurecht..... ![]()