Übliche Derby-Provokationen gehören also dazu...ein Mittelfinger als Reaktion ist aber schlimm? ![]()
Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung...ich muss die ja nicht nachvollziehen können....
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von VfL-Fan18
Die Verabschiedung von Yoon das übliche ?????Habe noch nie eine bessere gesehen - oder nenn mal eine - für jemanden der nicht da war liest sich dein satz so als hätte es Blumen gegen und sonnst nichts
Das habe ich schon viel emotionaler erlebt. Ein kleines Video...einen Strauss Blümchen und die kleine Pyro-Show...
Fand ich professionell, nicht wirklich herzlich! Aber das passt in mein Bild zur Einstellung der VfL-Verantwortlichen in der gesamten Angelegenheit. Vielleicht bin ich auch deshalb etwas subjektiv voreingenommen! -
Zitat
Original von Jenny
Boldsen, Berge und Solberg weg und dafür Vranjes und v.Behren ......na wenn das mal gut geht ...Warum nicht. Vranjes ist im Angriff ein ganz Grosser und von Behren wird der Abwehr von Flensburg auch gut zu Gesicht stehen. War heute eines der Highlights im Spiel, wie er mit Knudsen am Kreis gearbeitet hat, insgesamt Unentschieden!
-
Zitat
Original von Jever
D/Z war ja wohl das schwächste Glied auf der Platte.
Aber we so Lorbeeren über die Jahre kassiert...Da fallen mir allein auf Gummersbacher viele Spieler ein, auf die das eher zutrifft. Die beiden haben nicht viel falsch gemacht und irgendeinen Einfluss auf das Spiel haben sie auch nicht genommen. Absolut in Ordnung die Leistung!
-
Irre spannend. Wetzlar und der WHV punktgleich, der WHV zwei Tore besser. Wetzlar hat vielleicht den Vorteil, dass man im letzten Match Heimrecht hat, wobei der HSV nach der heutigen Pleite eher gefährlicher sein dürfte als vorher. Und selbst bei einer Niederlage ist die direkte Rettung drin, wenn der WHV im letzten Match in Melsungen deutlich höher verliert... Könnte wie vor 2 Jahren ein Herzschlagfinale werden da unten...
-
Zitat
Original von wintermute
aufgrund von Mindens aktueller Tabellensituation kann sich der HSV eine Niederlage imagetechnisch gar nicht leisten. Da würden ja allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.Tja...wird wohl ein härteres Trainingslager auf Mallorca werden. Da werden die Spieler wohl schuften müssen wie die Galeeren-Sklaven (frühere Übereinstimmung mit Postings von Usern der HE sind durchaus beabsichtigt).
-
Packendes Spiel in der Kölnarena mit einem gerechten Ergebnis. Flensburg sicherlich die spielerisch bessere Mannschaft, dafür Gummersbach (bis auf im Tor) individuell stärker. Narcisse, Yoon und auch Sigurdsson hielten den VfL fast alleine im Spiel, der Rest setzte kaum Akzente. Bei Flensburg ein bärenstarker Lijewski und auch Knudsen am Kreis, dazu Lauritzen und Sprem, der nach 20 Minuten Christiansen sehr gut ersetzte, auf Aussen mit kaum einem Fehlwurf.
Die Verabschiedung von Yoon war professionell, richtig herzlich kam sie zumindestens bei mir nicht rüber. Das übliche halt...
Ein Wort noch zu den Schiedsrichtern Dang/Zacharias. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sie mit ihrer Art das Spiel im Griff haben. Waren auch wieder die gewohnten Da/Za-Entscheidungen dabei, die spektakulär aber kaum nachvollziehbar sind. Trotzdem waren sie jederzeit Chef auf dem Platz, auch wenn der Herr Zacharias Flensburg gleich vier gelbe Karten in Hälfte eins geben wollte... Pech, dass sein Partner und auch das Schiedsgericht nicht mitspielten.
-
das Ding macht süchtig....
Gestern morgen angefangen und mittlerweile mit Hilfe bei 49.... -
Ahlm und Karabatic finde ich als Kandidaten langweilig.
Würde Jurasik und Kurtschew spontan nennen, die sind absolut überragend in ihren Teams. Dazu vielleicht Oliver Köhrmann, der beim WHV eigentlich nur gute Kritiken bekommt, wenn er spielt. Habe ihn aber nicht einmal selber spielen sehen die Saison.
-
Zitat
Original von willi
Oh war ich wohl übermotiviert

Das ist doch sonst so gar nicht Deine Art....

-
Zitat
Original von nadine_76
Nicht nur du, obwohl Flensburg über die gesamte Saison gesehen den eindeutig besseren und attraktiveren Handball gespielt hat. Platz zwei für die SG wäre mehr als verdient...
Gummersbach hat halt eine extrem unangenehme Spielweise. Aber das Punktekonto spricht nun mal für sie. Für Samstag erwarte ich ein ganz enges Spiel...
-
Als Nachfolger ab Oktober wird jetzt schon Berti Vogts gehandelt....

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ehrlich gesagt ist es mir scheissegal, wo der SCM spielt und wie der SCM die Zuschauer dahinbekommt. Von mir aus kann das auch ein Geisterspiel sein. Mich interessiert nur, dass es zur Zeit, die Anfang Juli 2005 festgelegt wurde, angepfiffen wird. Wenn der SCM das nicht bewerkstelligen kann, dann gehoert das Spiel als nicht angetreten gewertet.Sehr weltfremd....!

Na ja, ich bin halt einfach kein Freund von Prinzip-Sachen! Basta!
-
Welcher Verein erleidet jetzt einen Nachteil durch die Verlegung? Es geht aus meiner Sicht nur ums Prinzip - das ist für mich Erbsenzählerei!
Natürlich muss der SCM für den Verstoß gegen die Statuten bestraft werden, eine Geldstrafe (deutlich höher als bei einem 2 Minuten verspäteten Anfang) ist da unausweichlich. Und ich gebe auch allen Leuten recht, die hier nach unterschiedlicher Behandlung durch die HBL schreien.
Da ist aber doch das Problem. Es wird seit Jahren über die Unfähigkeit der beteiligten Funktionäre geredet, allein ändern tut sich nix, weil die Seilschaften zu dick zu sein scheinen. Ein Bohmann wäre in keiner anderen Liga mit der Vorgeschichte mehr tätig, im Handball scheinen seine "Verdienste" eher Qualifikation für höhere Aufgaben zu sein.
Um noch einmal meinen Standpunkt deutlich zu machen. Eine kurzfristige Spielverlegung aus triftigen Gründen (die es wohl geben muss) sollte möglich sein, ohne eine nicht-sportliche Wertung der Partie zu befürchten. Deswegen finde ich die Entscheidung der HBL in dem konkreten Fall in Ordnung. Die HBL als solches ist wirklich ein Kirmes-Verein, das ist aber ein alter Hut!
-
Oh man, so eine Erbsenzählerei! Natürlich hat der SCM sich nicht gerade professionell verhalten. Aber jetzt so einen Artikel und diese Kommentare zeigen, in welch kleiner Welt der Handball sich immer noch bewegt. Kiel hat dadurch keinen wirklichen Nachteil.
Es gibt wirklich wichtigere Dinge zu diskutieren!
-
Gefunden auf Handball-world. Ein klein wenig zuviel Düsseldorfer Torschützen (Hertzberg hat wohl gar nicht getroffen):
ZitatHSG Düsseldorf - TV Großwallstadt 26:18 (12:7)
HSG Düsseldorf:
Savonis (1. bis 60. Minute, 13 Paraden), Sdunek (bei 1 7m, 1 P.);
Haaß 10/4, Vasilakis 7, Hertzberg 5, Berblinger 2, Runge 2, Kokolodimitrakis 2, Maute 1, Sieberger 1, Schürmann 1, Struck, Lehmann, Schneider (n.e.), Pöter (n.e.), Wagner (n.e.) -
Typisch HSV!
Da haut der brutale Hamburger dem armen Lövgren doch glatt sein knallhartes Kinn gegen die Hand....
-
Zitat
Original von SilverSurfer
naja, nicht vergessen sollte man, dass Play-Offs schon ein, zwei Vorteile haben, bei den Frauen ist halt der entscheidende, dass gute Chancen bestehen, dass zumindest die beiden Finals im Fernsehen gezeigt werden und Fernsehzeit ist für die Sponsorensuche halt immens wichtig. Langes Thema, warten wir ab, wie die Fernsehpräsenz bei den jetzigen Play-Offs sein wird ...Die Fernsehübertragungen waren unglaublich.....

-
Mal schaun, wie lange das "nein-doch - doch-nein" jetzt zwischen Kiel und Hamburg noch dauert....

-
Warum soll Minden nicht den SCM schlagen? Und Wetzlar den HSV? Wenn es ganz dumm läuft, haben alle Mannschaften 21 Punkte am Schluss...Pech dann für Düsseldorf!
Mein Gefühl sagt mir im Moment Wetzlar oder Düsseldorf