Hat Lehmann wieder komplett im Innenblock gespielt? Und Siegert gecoacht?
Die Konstellation fand ich schon letztes Jahr sehr gut!
Beiträge von Meikel
-
-
26:18 um es genau zu nehmen!
-
Wahnsinn, Grosswallstadt nur mit 14 Toren nach 55 Minuten. Und das in so einem wichtigen Spiel. Düsseldorf scheint bärenstark in der Abwehr zu spielen...
24:14 wird locker reichen!
Und plötzlich ist Minden wieder ganz dick dabei... -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Irgendwie habe ich aus der Ferne das Gefühl, das kippt noch...Das ist schon auf dem besten Wege dorthin...
-
Düsseldorf schon mit16 Fehlwürfen, vor allem Sieberger und Vasilakis haben zuletzt alles versemmelt. Das Ding ist noch nicht durch, ganz im Gegenteil. Der TVG scheint ja ausser Hannawald unterirdisch zu agieren...
-
Schade, dass ich das letzte Spiel der SG Solingen nicht selber live erleben konnte. Freut mich vor allem, dass 1.500 Zuschauer Abschied gefeiert haben und das letzte Spiel gewonnen wurde.
Gut auch, dass Bietigheim es noch geschafft hat, so bleibt es faktisch bei einem Absteiger, da Wuppertal ja eh nicht mehr existiert..
-
Zitat
Original von Linksaussen
moment mal, er hat evanilson gekauft! das reicht doch schon.Evanilson ist lediglich pro Spiel bezahlt worden. Bei 2 oder 3 Einsätzen keine teure Sache...

-
Die Überschrift ist falsch gewählt... Das ist nix Neues!

-
Zitat
Original von Linksaussen
na, wer michael meier einkauft, ist doch selber schuld.Abwarten... Ob es Michael Meier schafft, auch so viel Schrott zu verpflichten wie der Herr Rettig, wird sich noch zeigen. Die Meßlatte hängt hoch...
-
Zitat
Original von Moose
Sit-Ups zur Bauchmuskulaturstärkung und damit zur Leberstärkung
Strandläufe und Halsgymnastik beim schöne Frauen hinterherschauen

nix anderes ist gemeint

alles Unterstellungen
Lese ich da gerade die ersten Zeilen der neuen HSV-Pressesprecherin..?

-
Nach einem tollen Zeifahren sollte man jetzt nicht wieder in Lobdudeleien verfallen. Zu Basso fehlt immer noch ein grosses Stück! Ein Ausrufezeichen hat Ullrich gesetzt - nicht mehr, aber auch nicht weniger!
-
Mal ehrlich, für die Konkurrenten von Wetzlar ist doch die aktuelle Diskussion das beste, was passieren konnte. Der HSV wird in Wetzlat bestimmt nicht stockbesoffen auflaufen, dass kann und vor allem will man sich doch gar nicht leisten. Denn zum ersten Mal läuft es wirklich gut für den HSV nach dem Pokalsieg und den hochkarätigen Neuverpflichtungen.
-
Zitat
Original von Linksaussen
.... da sind mir sachliche, wirtschaftlich vernünftige und vorausplanende leute wie allofs, rettig oder beiersdorfer lieber.das spiel auf dem platz soll schließlich unterhalten, und nicht die managerscharmützel drumrum.
Das sehen in Köln viele Leute anders...

-
Alle Düsseldorfer sollten es abhaken und alle Kraft auf das nächste Spiel konzentrieren. In der Situation gab es keine gerechte Entscheidung, ein Wiederholungsspiel war die einzige Düsseldorfer Chance. Die RNL können noch so viel Verständnis zeigen, letztlich ist sich jeder selbst der nächste. Das ist in Ordnung, die Düsseldorfer werden hoffentlich nicht ewig dran zu knabbern haben.
-
Zitat
Original von Jever
Jetzt auch noch ein Tunesier nach Gummersbach... Demnächst hört sich der Kader an wie die Teilnehmerliste der UNO-Vollversammlung...
-
Werner Hansch scheint eine grosse Fangemeinde zu haben, sonst würde ihn SAT 1 nicht zu solchen Spielen einsetzen. Ich habe als erklärter Hansch-Antisympathisant lieber auf Premiere geguckt...
-
Mal gucken, ob ich am Sonntag da bin. In Düsseldorf brennt der Baum, das kann für Grosswallstadt gut oder auch eben nicht sein. Einen Tip wage ich da nicht....
-
Je länger man in Hamburg bleibt, desto wahrscheinlicher ist eine Dauerlösung.
-
Erst einmal schön zu sehen, dass im Fussball die Formel "viel Geld - viel Erfolg" nicht immer so einfach umsetzbar ist. In Hoffenheim hat man vor der Rückrunde noch etliche vermeintliche Stars geholt, dennoch hat es Koblenz geschafft. Gut so!
Das Stadion wird mit Sicherheit gebaut werden, warum auch nicht? Einen Standort wird es bestimmt geben, notfalls direkt neben der SAP-Arena....

-
Tja, Klinsmann ist immer wieder für eine Überraschung gut. Eins vorweg, bis auf die Nominierung von Hanke (anstelle Kuranyi) finde ich das in Ordnung.
Im Tor war es klar, da jetzt man auf die bewährten Kräfte.
Abwehr war auch keine Überraschung. Nowotny hat eine starke Rückrunde gespielt. Ist zudem der einzige echte Routinier. Sinkiewicz und Friedrich sind zu unerfahren, zudem hat auch Friedrich nicht nur Top-Leistungen gebracht. Huth ist gesetzt, das mag man verstehen oder nicht. Er hat wohl mit die besten Konditions- und Schnelligkeitswerte. Fehlende Spielpraxis ist sein Problem. Das könnte ein Knackpunkt werden.
Im Mittelfeld hat sich Fabian Ernst selbst herausgespielt. Er hat auf Schlake eigentlich nie seine Form gefunden. Ich mag Kehl nicht, aber er ist im Moment besser drauf. Odonkor ist ein Hammer, macht aber vielleicht Sinn aufgrund seiner Schnelligkeit. Man sollte nicht vergessen, dass er in der U21 ein Leistungsträger ist, der auch etliche Tore erzielt hat.
Im Sturm verstehe ich nicht, warum ein Hanke trotz gerade auskurierter Verletzung und Sperre in den ersten 2 Spielen mitfährt. Kuranyi ist ein Mann, der immer für ein Tor gut ist, zuletzt verletzt war und danach aus dem Tritt gekommen ist.