Zitat
Original von OsloStar
Es überrascht mich, dass Poldi keine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi auch weiterhin im Nationalteam spielt, wenn er ein weiteres Jahr zweite Liga spielen wid.
Meier sollte so schlau sein und die Ablöse einstreichen.
Das ist ein ganz einfaches Rechenbeispiel:
Podolski kostet 2007 1 Mio! Der FC will deutlich mehr haben, wenn er 2006 wechselt. Ich denke, bei 7-8 Mio liegt die Schmerzgrenze, vielleicht gibt es eine Verechnung mit Christian Lell, der eigentlich nach München zurück muss, der aber lieber beim FC bleiben will.
Im übrigen sollte man nicht vergessen, dass der FC mit Podolski in Liga 2 deutlich stärker wäre. Für das Geld, wenn man ihn denn verkauft, muss man ja auch erst mal Ersatz finden, der dann auch entsprechend einschlägt. Bei dem Kölner Geschick auf dem Transfer-Markt gar nichts o einfach.
Ich gehe davon aus, dass Poldi nächstes Jahr in München spielt. Aber all mein Geld würde ich nicht drauf setzen. Bei einem zu geringen Angebot aus München zieht der FC das durch, wenn man den internen Infos Glauben schenken mag. Und ich glaube nicht, dass Podolski jemand ist, der dann eine Art Boykott androhen würde.