Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Jasmin1986
    Der einzig richtige Weg um überhaupt irgendwann wieder in die erste Liga aufsteigen zu können.

Mit so einer Presseerklärung erzeugt man aber keine Aufbruchstimmung...im Gegenteil...

Hier die offizielle Presseerklärung:

Gummersbach hat dieses Jahr das Pokalspiel dort deutlich gewonnen. Pfullingen wird sich etwas ausrechnen und deshalb vielleicht anders als in Magdeburg mit Druck ins Spiel gehen. Mit einer normalen Torwartleistung wird Gummersbach trotz der derzeit nicht guten Form gewinnen....

Zitat

Original von Snuffmaster
    Tja..Gislason bastelt aktiver am kader für 2007 als viele meinen!
    Lassen wir uns überraschen...schlechter als Herr von Behren kann er ja nicht sein :lol:

Mr. Experte wieder... Ein Isländer, der nicht mal im EM-Kader war, wird die Granate schlechthin sein...

Zitat

Original von pko
    Nirgends hat man vorher was davon gelesen
    kann es sein das Wuppertal und Solingen eine SG gründen??habe so was gehört aus guter Quelle.
    schrieb ein kochender und bratender Vermittler aus Südbaden - und zwar am 29. April.

Klasse.... :respekt:

Ich gehe davon aus, dass man sich nicht erst seit 29.04. mit dem Thema befasst. Dass die Gerüchte in der letzten Woche aufkamen, bestreitet keiner....

Bemerkenswert zumindestens, dass die Gespräche anders als im Süden der Republik komplett geheim blieben. Mal abwarten, was die Pressekonferenz am Freitag bringt. Ob das Solinger Publikum allerdings eine Spielstätte Wuppertal anehmen wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich würde Rooney nicht nominieren. Sechs Wochen Pause bei einem Fussbruch reichen nur bei optimalem Heilungsverlauf. Es bringt nicht, nur einen halbfitten Rooney im Kader zu haben, der nicht spielen kann.
    Allerdings kann man nach der Aussage von Eriksson davon ausgehen, dass er zumindestens nominiert wird.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich mach ja auch nicht Sagnol den Vorwurf, somndern Fandel. MAn muss mal überlegen was gewesen wäre, wenn Köhler wirklich die Zunge verschluckt hätte und er weiterspielen lässt...

Also das ist jetzt ja völlig überzogene Spekulation. Es stand nie zu befürchten, dass er die Zunge verschluckt. Er hat sich beim Sturz auf den Boden einen Zahn ausgeschlagen. Extrem schmerzhaft, aber einfach nur unglücklich.

Fandel hat eine sehr gute Leistung gebracht, in Realgeschwindigkeit hätte ich am Fernsehen genauso entschieden.

Zitat

Original von härter_schneller
    so rein subjektiv habe ich bei galia manchmal den eindruck, er hält die bälle, die nicht halten musss, kassiert aber auch immer einige, die er halten muss...

Sagte ja auch Florian Kehrmann, dass Galia gerade bei eins gegen eins extrem stark ist, während er aus dem Rückraum einfacher zu überwinden. Wäre mal interessant zu sehen, welche Quoten beide Torhüter haben, ob Galia da wirklich den besseren Wert hat...

Er hat übrigens nur 4 Siebenmeter gehalten, einer ging daneben, den ersten von Baur hat Shejbal gehalten...

Stenimaus: Ist Felix´s Tröte nicht eher ein Thema fürs Chauvi-Forum...? :D

Zitat

Original von nadine_76

Gab es nicht vor ein paar Tagen erst die Diskussion, warum Handball im TV und in der Öffentlichkeit so schlecht wegkommt bzw. kaum Beachtung findet? Wollte man(n) sich nicht zurückhalten mit Kommentaren «Oh wie blöd sind doch die Fernsehfuzzies» oder irre ich mich da?

Auch als Nicht-DSF-Fan geht einem das Genöle und Gejammere über eigentlich alle Kommentatoren auf den Sa**.

100% Zustimmung. Zudem die beiden ansonsten eine klasse Leistung meinerseits gebracht haben, hat Spaß gemacht, den beiden zuzuhören.

Oh man, da wäre echt etwas möglich gewesen für Pfullingen. Wenn man bedenkt, was die alles an freien Bällen verworfen haben! Der SCM unterirdisch, inklusive Coaching!

Der Stojanovic hat wohl mit diesem Spiel eine perfekte Bewerbung für ein weiteres Jahr in der Bundesliga gegeben. Geiler Torwart!

Neben Stojanovic waren die Schiris für mich die besten Akteure auf der Platte....

Verdienter Sieg, wenn auch recht glanzlos. Riesenparade zum Schluss von Kahn!

Das Tor von Pizarro war aus meiner Sicht okay, bei der Aktion von Sagnol gegen Köhler hätte ich nach Studium der Zeitlupe auf rot wegen Notbremse entschieden, in Echtzeit hätte ich weiterlaufen lassen. Sagnol setzt erst den Körper ein und spielt dann den Ball. War aber ganz schwierig!

Tja...die zweite Hälfte war wohl die der Torhüter! Galia sicherlich spektakulärer aber auch Zereike extraklasse!

Verdienter Sieg der Lemgoer, die einfach cleverer waren, vor allem den Schiris gegenüber!

Zitat

Original von Loran
    @bundesbibo: Tut mir wirklich leid, dass ich dein kleines Herzchen mal wieder angegriffen habe. Ich kann auch nichts dafür, das sich für die HSG kein Schwein interessiert.

*handheb* Ein Schwein interessiert sich zumindestens schon für die HSG Düsseldorf!

Damit ist auch die Meisterschaft entschieden. Einziger Verlierer Hennig Fritz auf Kieler Seite, der trotz der wahrlich nicht tollen Leistung von Klockmann in Hälfte 1 keine Chance mehr bekam. Und letztlich zurecht, da Klockmann im Hälfte 2 ein Garant für den Umschwung war.