Beiträge von Meikel

Dazu ein Bericht aus dem Kölner Express:

Ein wenig bist Du hineingetappt....

Auch das Duo Dang/Zacharias (und da besonders der nette dunkelhaarige Mainzer) steht Diskussionen auf dem Spielfeld gar nicht aufgeschlossen gegenüber und sanktioniert diese desöfteren durch Lupfen von Zeige- und Mittelfinger....habe ich gehört...munkelt man...

Zitat

Original von Theoitetos
    Meikel hab jetzt sogar beim Final Four gesehn das nicht einhalten des 3m-Abstandes mit ner 2-Minuten-Strafe belegt wurde ... du siehst nichts ist unmöglich

Das war aber auch nach mehrmaliger Ermahnung im Vorfeld....und deshalb aus meiner Sicht durchaus in Ordnung!

Wieso? Ich denke, dass Lisa eben ihre individuelle Art hat, mit der sie ihre Fans begeistert.... :D
    Einen Rückschluss auf all die anderen TUSEM-Fans zieht dabei wohl niemand...

Potsdam hat Frankfurt in der Meisterschaft mit 6:2 geschlagen und dürfte deutlicher Favorit sein.

Bayern wird gegen Frankfurt nichts anbrennen lassen, die müssen wieder das Double holen, um die Pleite in der Champions Legaue vergessen zu machen....

Es wird zwei Favoritensiege geben....

Zitat

Original von TusemNina
    Das glaub ich jetzt nicht!!!!! 8o :nein:

Ich hab da keine Worte für denn das bedeutet, dass der TUSEM nicht Zu-Null den Aufstieg schafft! :( :wall:
    So'n Mist ... naja, ich warte mal die Spielberichte der Mitgereisten ab ... uff ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht dabei war....
    Was haben die Jungs nur da gemacht .... SCHADE!

Na ja, ist ja jetzt nicht wirklich schlimm. Mit so einem dezimierten Kader gegen das aktuell zweitbeste Team der Liga kann man schon mal einen Punkt abgeben, zumal Lisa ja deutlich aufzeigt, dass die peinlichen Schiris es letztlich allein schuld waren... ;)

Zitat

Original von Karl
    Ronaldo schreibt:

Hier wird kein Problem konstruiert, sondern nur auf auf eine Ansetzung aufmerksam gemacht, die durchaus nach (und während) des (durchaus brisanten) Spiels zu absolut vermeidbarer und unnötiger Aufregung führen kann - das Spiel GWD-Lübbecke kann darüber entscheiden, ob es im nächsten Jahr Bundesligahandball in der neuen Stuttgarter 'Arena' gibt oder nicht.

Deine Aussage ist extrem deplatziert. Oder ist das jetzt in Minden ein dauerhafter Trend, schon im Vorfeld Schiedsrichter unter Druck zu setzen? Kann mich da noch gut an das Gejammer in der letzten Saison vor dem Spiel Gummersbach-Minden erinnern, wo dann im Nachhinein ganz Gummersbach auf die Schiris schimpfte.

Mit so einer öffentlichen Aussage (und gerade Du bist jemand, der normalerweise vor einem Beitrag das Gehirn anschaltest) lässt man den Schiris letztlich kaum eine Chance. Fühlt sich Minden benachteiligt, lag es an der vermeintlichen Sympathie zu Pfullingen, schimpft man in Lübbecke, lag es daran, dass die Schiris nur ja keinen Verdacht aufkommen lassen wollten.

Das kannst Du bedeutend besser!

Zitat

Original von dieKleine
    Ihr seid alle schon ganz schön gemein, wenn ich das mal loswerden darf.
    Lasst doch den armen Oslo mal in Ruhe.

Nie im Leben....er hat jetzt die Arschkarte gezogen.... :D

Es ist doch ein Zusatzspiel, die Einnahmen werden geteilt. Ich gehe davon aus, dass Dauerkartenbesitzer nicht ohne zusätzliches Eintrittsgeld die Halle betreten können. Oder irre ich mich da? Demzufolge kann sehr wohl in einer anderen Halle gespielt werden. Wie wäre es denn mir der in Düsseldorf? Hamburg hatte doch auch mal zwei Heimspiele gegen Wallau in einer Saison....