Beiträge von Meikel

Zitat

Original von ATOM
    Ich finde auch wie Bibo, dass es langsam sehr öde wird - dieses Thema.
    Versucht man in DD eine HinhaltetaktiK???

Tja...man versucht halt alles. Ist allerdings auch ein Witz, dass es nach mehr als 2 Wochen immer noch kein schriftliches Urteil gibt....

In Düsseldorf ist halt normalerweise nach Aussen hin immer "Friede-Freude-Eierkuchen", getreu dem Motto "wir sind der sympathische Underdog und zusammen eine grosse Familie". Die grosse weite Welt, die Frank Flatten erreichen will ("mit einer 1 Mio extra kommen wir in den Europapokal"), ist eigentlich noch weit weg.

Ich stelle mir so ein Treffen in der Form vor, dass alle Beteiligten bei Kaffee und von Präsidenten-Gattin Frau Schierle gebackenen Streuselkuchen zusammensitzen und dabei über die Liga-Geschehnisse philosophieren....

Hegemann wurde auch schon hervorragend in Solingen ausgebildet, auch da hat Düsseldorf sicher keine exklusiven Rechte!

Ansonsten ist diese Pressemeldung mal wieder eine typische Null-Meldung, um überhaupt etwas in der Presse zu haben. Es erwartet doch jetzt niemand ernsthaft, dass aus diesen konstruktiven Gesprächen etwas anderes herauskommt.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Da ist er also der zweite Mittelmann! Willkommen Branko! In der F4-Form werden wir viel Freude an ihm haben.

Tatsächlich? Ich habe keine wirklich gute Aktion von ihm im Kopf! Ausserdem hat er eher wenig gespielt.

Zitat

Original von KielerZebra
    Unterschätz Henning nicht. Es spielt sicher nicht die Saison seines Lebens, aber deswegen immer noch eine gute Alternative zu Matthias, wenn es denn nun gar nicht geht.

Bei so einem Spiel reicht vielleicht ein gehaltener Ball. um Fritz in Rage zu pushen. Ich sehe dass auch für Kiel sehr entspannt, wenn Anderson wirklich ausfällt.

So ein Wert ist der absolute Super-GAU für die Bewegung "Handball im Fernsehen". Auch der Wert beim Spiel Grosswallstadt - Gummersbach spottet jeder Beschreibung.

Ich glaube nicht, dass es an der Zeit ist, nach Ausreden für diese Quote zu suchen, sondern eher nach Möglichkeiten, den "noch-nicht-Handballfan" für den Sport zu begeistern....

Hier der neueste Newsletter von Olaf. Sollten wir alle mal drüber nachdenken und überlegen, was zu tun ist..

Zitat

Original von OsloStar
    Warum gegen Barcelona? Hast du Milan schon abgeschrieben? Ich habe heute Abend Unentschieden getippt!

Dann würde es ja passen... :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuell beste Mannschaft in Europa das Ding noch vergeigt. Wer bei Milan, Chelsea und Real auswärts gewinnt in einer Saison, der wird sich den Einzug ins Finale bei der Ausgangsposition nicht mehr nehmen lassen...

Zitat

Original von Bezze
    Obwohl das Spiel recht langweilig war, hat man meiner Meinung nach schon einen Unterschied zur Bundesliga sehen können. Die Angriffe von Villarreal wurden schnell vorgetragen, insgesamt wirkte das alles etwas fixer. Auch die Ballsicherheit war zu sehen. ....

Du guckst halt zuviel FC-Spiele. ;)

Arsenal hat sich das Weiterkommen im Hinspiel verdient, wo sie etliche Torchancen hatten. Im Rückspiel war dann viel Glück und ein in der entscheidenden Situation starker Torhüter dabei. Freut mich für Lehmann, wobei ich den Gunners gegen Barcelona eigentlich wenig zutraue im Endspiel. Genauso wie ich letztes Jahr auch Liverpool wenig zugetraut habe....

An Marcos Tip sieht man, dass in Solingen nach dem ersten Heimsieg nach gefühlten 17 Jahren die Euphorie ein wenig grösser geworden ist...

Ich glaube nicht an einen Erfolg gegen Dormagen...aber eng wird es bestimmt!

Zitat

Original von OsloStar
    @ Meikel: Ich wäre mir hier nicht so sicher, dass der TSV mit einem blauen Auge davon kommt. Die Etatunterdeckung bezieht sich auf jede Saison.

Na und? Das System funktioniert im Fussball doch ganz einfach. Man gibt jahrelang Geld aus, welches man gar nicht hat. Und irgendwann hilft dann die Stadt/das Land/der Staat, damit so ein Traditionsverein nicht untergeht. Frag mal in Dortmund nach....

Es ist letztlich unglaublich, dass 1860 München bei einem Zweitliga-Zuschauer-Schnitt von über 40.000 Zuschauern so in finanzielle Schieflage gerät!