Beiträge von Meikel

Du kannst Svenja ja beim Aufbau die Stange halten....

Da passiert gar nichts. 1860 München wird bestimmt nicht den Bach runtergehen, die fehlenden Gelder werden schon irgendwoher kommen.
    Was ist nicht verstehen kann, dass man eine Arena baut, die sich absehbar auf keinen Fall rechnen kann. Wieder mal ein typischer Fall von Fehlplanung.

Zitat

Original von Kevin -
    Aber dass man jetzt schon bei Auswärtsspielen Angst haben muss, verprügelt zu werden, nur weil man gegn. Fanklamotten trägt, ist sehr traurig. Wenn man verprügelt wird, weil man provoziert, kann ich das verstehen, aber das haben wir nicht. Traurige, traurige Welt :/: Und sowas vor einer Fussball-WM im eigenen Land...

Allein die blosse Präsenz der falschen Fanartikel wird leider oft als Provokation angesehen.

Zitat

Original von scrollan
    ich jedenfalls habe einen überragenden HSV gesehen und bin davon überzeugt, dass kaum eine mannschaft diesem druck in den ersten 20 minuten stand gehalten hätte.

Den siehste ja auch schon die gesamte Saison!
    Aber jedem seine Meinung.....

Zitat

Original von Kevin -
    Beim Auswärtsspiel in Hamburg habe ich jetzt das erste mal Gewalt beim Fussball erlebt: Nachdem das Spiel zu ende war, sind wir mit dem Bus zur nächsten S-Bahn-Station gefahren. Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind, wurden zwei von uns von ein paar "HSV-Fans" attackiert. Der Eine wurde ins Gesicht geschlagen und der Andere von vieren von hinten angefallen, auf den Boden gedrückt und in den Magen getreten. Außerdem wurde noch sein Schal geklaut. Die Täten sind danach natürlich ganz schnell geflüchtet.

Dabei ist mir wieder klar geworden, dass es immer verrückte Fans gibt, egal bei welcher Mannschaft. Andere HSV-Fans waren sehr nett und haben geholfen. Verstehe nur net, was diese Typen davon haben, dass sie so einen Mist machen...:wall:

Das ist in der Tat sehr ärgerlich und beschämend zugleich. Ich kann Dir in Zukunft nur den Tip geben, auswärts möglichst ohne Fanklamotten durch die Gegend zu laufen, gerade, wenn man im Pulk zu den öffentlichen Verkehrsmitteln läuft.
    Solche Idioten gibt es beim Fussball leider immer wieder!

Zitat

Original von nadine_76
    Warum Zerbe und Stephan Reizfiguren sind, müsste zu allererst einmal geklärt werden. Bei Zerbe erinnere ich mich dunkel, dass es immer hieß, er wirkt so ungelenk, spielt unfair und sieht auch nicht gerade wie Brad Pitt aus. Bei Stephan wars angeblich immer sein überhebliches Auftreten und seine arrogante Mimik - alles Schwachsinn.

Das sehe ich genauso...habe es hier aber öfter schon gelesen!

Zitat

Original von härter_schneller
    mein lieber schwan - solingen kann ja doch handball spielen.

Das ist die Leistung halt, die sie in Heimspielen oftmals bringen. Wobei Thomas Zeller so eine Partie bislang noch nicht geliefert hat.

Geile Solinger Party in der Halle, knapp 200 Solinger Fans hatten die schmucke Halle fest im Griff.

Na, in der Vorrunde hat Gummersbach extrem stark agiert und liegt deshalb auch aktuell zurecht auf Platz 3. Mit der aktuellen Form werden sie ihn bestimmt nicht halten können. Lemgo und Magdeburg spielen wahrlich auch keine überragende Saison, haben schon unnötige Punktverluste kassiert.

Im übrigen wundert es mich, dass plötzlich der TBV Lemgo mit seinen Reizfiguren Zerbe und Stephan plötzlich so viele Sympathien hier geniesst. Da kann ich mich noch an andere Zeiten erinnern.

Zitat

Original von UlfN
    Na, ob Heiner wirklich noch der ganz tolle Trainer ist, wage ich zu bezweifeln, auch wenn er großes geleistet hat.

Was macht denn dann einen tollen Trainer aus? Er hatte als erster seit Vlado Stenzel wieder grosse Erfolge mit der Nationalmannschaft. Dazu war er auch vorher als Vereinstrainer durchaus erfolgreich.

Zweifel Du, seine Erfolge (und nur das ist messbar) sprechen für sich.

Unglaubliches in Köln. Obwohl bis auf einen überragenden Lukas Podolski wirklich mehr Stückwerk als sonst etwas zu sehen war auf dem grünen Rasen, waren die Zuschauer einmalig. Nach dem 2:0 sang wirklich das komplette Stadion als eine Art Treuebekenntnis die Fc-Hymne "Mir stonn zo Dir FC Kölle" mit allen Strophen. Gänsehaut, auch wenn es am Abstieg nichts ändern wird.

Kaiserslautern hatte bei vermeintlichen Tor der Hannoveraner Glück, wobei ich denke, dass dies viele Schiedsrichter abgepfiffen hätten, auch wenn man hätte weiterspielen lassen sollen. Einen direkten Zusammenhang zum Beginn der Rückrunde sehe ich da nicht.

Ich bin mal gespannt, was die Mainzer machen, denen traue ich durchaus einen Sieg gegen die Bayern zu.

Das geht wohl nur bis zu einem gewissen Alter noch. Ismael wäre jetzt zu alt gewesen. Ich meine das zumindestens irgendwo mal gelesen zu haben, glaube vor Monaten auf Sport1. Nach diesem Bericht war Ismael wohl sehr wohl ein Thema für Klinsmann.

Zitat

Original von eisbeer
    ... Endlich, danke Klinsmann!- leider hast Du aber das Angebot von Ismael ausgeschlagen :pillepalle:

Wir Deutschen haben einen an der Klatsche :wall:

In dem Fall muss ich Dich enttäuschen. Ismael kann kein deutscher Nationalspieler werden, da er bereits in einer französischen Nachwuchs-Nationalmannschaft eingesetzt wurde.

Zitat

Original von ATOM
    Jens Friedrichs
    noch ist nicht aller Tage Abend - warten wir einfach mal ab.
    Sergeij Shelmenko ist ein toller Linkshänder mit noch reichlich Potential. Da waren noch andere Kaliber dran ;)
    Gut gemacht Uli und Jouri !!!

Dann spielen jetzt zwei Granaten auf RR. Ich gehe mal davon aus, dass weder Jurasik noch Shelmenko auf RA spielen können, oder?