ZitatOriginal von wintermute
Und Momir Ilic kommmt für die Bank oder Tribüne.
Habe ich auch gerade gedacht. Den Transfer von Wiegert verstehe ich nicht wirklich.
ZitatOriginal von wintermute
Und Momir Ilic kommmt für die Bank oder Tribüne.
Habe ich auch gerade gedacht. Den Transfer von Wiegert verstehe ich nicht wirklich.
In der Diskussion gibt es eh keine objektive Sichtweise. Ich persönlich als Nichtraucher kann mit einem kompletten Rauchverbot hervorragend leben. Es nervt mich zum Beispiel immer, wenn ich abends weggehe und zu Hause dann die Klamotten nach kaltem Rauch riechen. Das habe ich aber als nicht zu ändernde Tatsache abgehakt!
Jurasik wäre schön blöd, wenn er wechselt! Er hat doch jetzt eine bärenstarke Verhandlungsposition und ist ein lokaler Held rund um Mannheim. Er wird verlängern, wahrscheinlich sogar kurzfristig....
ZitatOriginal von eisbeer
Wann schmeißt endlich ein SR mal den Kahn vom Feld. Der kann sich gegenüber den Gegner wohl alles erlauben, oder?
Nach der Regel wäre es eine klare gelbe Karte gewesen, wegen einer Unsportlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Knut Kircher ist anerkannterweise kein Kartensopieler und fährt sehr gut damit. Das Spiel gestern liess es zu, dass er die Karte stecken liess.
ZitatOriginal von härter_schneller
erstaunlich, wie hier die abwehrarbeit eines von behren geschätzt wird. so oft ich ihn hab spielen sehen, fehlte es mir an einer zentralen qualität; ballorientierung und damit der ballgewinn sind nicht seine stärke.
Ich weiss nicht, ob es eine Statistik dazu gibt, aber in dieser Saison dürfte er (zumindestens in den Spielen, die ich live gesehen habe) bei Gummersbach diesbezüglich führend sein. So etwas ist eh eine subjektive Einschätzung, die umso schwerer getroffen werden kann, wenn man einen Spieler mag oder nicht mag.
Einen gestandenen Nationalspieler als ewiges Talent zu bezeichnen mag zwar lustig sein, wirklich sinnvoll erscheint es mir nicht!
ZitatOriginal von Tomster
die bessere mannschaft hat verloren, würd ich sagen... Schade, ich hätt´s den Jungs echt gegönnt... Hammer auch, das die Fans noch lange nach Abpfiff da geblieben sind und "You´ll never walk alone" gesungen haben...GANZ GROßES KINO, kann man da nur sagen....
Exklusive der Flaschenwürfe..... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Die Solinger dürfen Groß Bieberau nicht in Liga 2 begleiten? Irgendetwas verwechsle ich gerade ... - oder meinst Du vielleicht Liga 3?
Da merkt man mal wieder, wie gut es ist, wenn man täglich so viel Zeit hat, ständig in der HE zu sein. Danke Ronald, ist geändert.... ![]()
ZitatOriginal von Hexe2004
Meikel das musste jetzt ja kommen![]()
Typisch Mann
Ach die Besenreiterin.....womit soll ich anfangen?
Auto? ![]()
Es ist unerträglich eng unten im Tabellenkeller, zumal jetzt die Zeit der unerwarteten Siege kommt. Wer begleitet Groß Bieberau in Liga 3? Mir ist es egal, so lange es nicht die Solinger sind.
Ich habe mal eine Umfrage angehängt und alle Teams ab Platz 11 aufgeführt.
ZitatOriginal von agusta
Ich muss alles zur Zeit einhändig machen, auch das Öffnen des BHs.
Ich habe bisher noch keinen Mann kennen gelernt, der das wirklich gut hinbekommen hat...
Eine schöne Vorlage....
eisbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp!
Dann wollen wir mal hoffen, dass Friesenheim diese Form noch gut 12 tage konservieren kann. Dann klappt er auch mit der SG Solingen... ![]()
Iouri Chevtsov ist für mich bislang der Trainer des Jahres, wer mit so einer bank so weit oben mitspielt und fast den Pokal holt, der muss es drauf haben!
Das ist ein Meilenstein in der möglichen Erfolgsstory der Krösties in den kommenden Jahren.
ZitatOriginal von eisbeer
.... Sorry Sepp, jetzt kann ich auch Deine Aussage verstehen, da anscheinend in den neuen Bundesländer immer noch die Altbestände aufgetragen werden und Du das eine oder andere Mal auf die Liebestöter gestoßen bist.
man munkelt, mehrmals tätig.....
Wahre Pioneer-Arbeit von lieben Sepp!
Hier etwas für Bilbo (zum Lernen!!!!!):
ZitatOriginal von Tsubasa
aber Arne hat sich in der Abwehr auch sehr stark verbessert!!
Also man kann Niemeyer bestimmt noch nicht mit Frank von Behren vergleichen. Dazu hat er gerade auf höhrem Niveau noch nicht diese Erfahrung. Ich weiss, dass sich an FvB die Geister scheiden. In der Defensive spielt er eine erstklassige Saison in Gummersbach, im Angriff tritt er dagegen kaum in Erscheinung, wenn, dann eher mit mäßigem Erfolg. Arne Niemeyer ist bei einem Abstiegskandidaten der beste und konstanteste Mann. Das ist sicher aller Ehren wert. Dass der Sprung zu einem Spitzenteam ein ganz grosser ist, hat diese Saison Michael Hegemann eindrucksvoll erfahren müssen.
Ach Bienchen! Bilbo hat sich hier bereits öfter als Weichspüler geoutet, der zu Hause heimlich in Frauenkleidern rumläuft und die "Brigitte" sowie die "Bild der Frau" aboniert hat. Eher kommt der 1.FC Köln noch in den UEFA Cup, als das Bilbo irgendwann einmal auch nur annähernd den Status "Nachwuchs-Chauvi" erhält..... ![]()
ZitatOriginal von scrollan
sympathisch:
HSV....weil die "Startruppe" in den letzten sechs monaten geschuftet hat wie die galeerensklaven...auf dem hierdurch gelegten fundament wird bald auch die spielerische klasse weiter verbessert werden.
Geil! Das ist echt geil! ![]()
Wie viele Krisensitzung hat es diese Saison wegen unbefriedigender Leistung der "Startruppe" gegeben?
Da kommt Kahn doch gar nicht mehr raus, dazu war die Ansage zu deutlich! Er wird als Nummer 2 auf der Bank sitzen, ob das gut ist sei mal dahingestellt!
Durch den Pokalsieg wird da bestimmt zusätzliches Geld von Sponsoren locker gemacht. Und notfalls macht halt Rudolph wieder den Geldbeutel auf... Ob Kokir auf der Mitte allerdings wirklich den Ansprüchen genügt?
38 von 42. Wobei das gerade für jüngere Mitbürger keine leichten Fragen sind. Für Ausländer erst recht nicht!