Beiträge von Meikel

And here are the results:

TV 08 Willstätt - HBW Balingen/W. 33:27 (14:10)
    SG Solingen - EHV Aue 28:22 (13:10)
    HSG Gensungen/Felsberg - HG Oftersheim/Schwetzingen 28:26 (12:13)
    TV Hüttenberg - LTV Wuppertal 32:35 (18:17)
    SG Leutershausen - TSG Münster 44:30 (19:15)
    TSV Bayer Dormagen - SG Bietigheim/M. 40:24 (16:12)
    TV Kornwestheim - TSG Groß-Bieberau 32:18 (16:8 )
    ThSV Eisenach - TSG Ludwigsburg-Ossweil 34:33 (19:18 )

Wuppertal schöpft wieder Hoffnung!
    An der Spitze wird es vielleicht doch noch mal eng. Auf jeden Fall ist Dormagen der klare Gewinner des Spieltages.

Hat Lübbecke schon mal weniger Tore diese Saison geworfen? Ich glaube nein! War wirklich kein grosser Sport. Die besten auf beiden Seiten waren die Torhüter, beide nahe an 50%, wobei auch beide Teams im Angriff extrem schwach waren.

Am Mittwoch spielt Gummersbach gegen Lübbecke in der Kölnarena. Ich habe drei Karten im Unterrang über, die ich über einen Sponsor bekommen habe. Die Karten sind kostenlos.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich! Übergabe dann vor der Kölnarena!

Edit: Die Tickets sind weg!

Zitat

Original von Gottfried
    Nächstes Mal schreibe ich den Bericht für Handball-World aus Wuppertal. Der ist ja sehr bescheiden. Nicht einmal der Halbzeitstand stimmt..

Ist dem PM vom LTV! Das ist deren Qualitätsstandard!

Zitat

Original von Bezze
    Das Hinspiel hatte ich eigentlich schon verdrängt, aber es stimmt, das war ja auch ein ziemlicher Hammer (Handballer Ze Roberto usw.).

Handspiel war von Lucio in Minute 89 im eigenen Strafraum. Ze Roberto hat Streit weggeboxt und dafür mit Streit zusammen Gelb gesehen.

Zitat

Original von Bezze

Mir wäre lieber gewesen, er hätte das Tor von Feulner nicht gegeben, dafür aber den Elfer und die rote Karte (in der 14. Minute!). Davon hätte der FC sicherlich mehr gehabt, insofern eher keine ausgleichende Gerechtigkeit.

Da Scherz den Ball nicht nach vorne spielt, kann es kein Abseits sein. Das war also eine der wenigen Entscheidungen von Dr.Drees, die richtig war.

Und zum Thema "ausgleichende Gerechtigkeit" darf ich nicht an das Hinspiel denken.....

Wie immer in dieser Saison vergeigt der VfL in wichtigen Spielen zum Schluss. Und diese Niederlage hat auch Klajic mit auf seine Kappe zu nehmen. Warum er ausgerechnet Zacharow in der Abwehr gegen Geirsson gelassen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben, ebenso wie der Torwart-Wechsel. Lemgo hatte einfach mehr Biss und ist letztlich verdient im Finale!

wenn Köln in der ersten Hälfte nach der Handball-Einlage von Lahm auf der Torlinie einen Elfer bekommt und diesen dann verwandelt, hätte man (zudem in Überzahl) gut und gerne in München gewinnen können. Warum der Schiri sich da nicht traut, auf den Punkt zu zeigen....es gibt wohl doch einen Bayern-Bonus!

Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn der Punkt nix mehr bringen wird. Das Stadion ist schon klasse, allerdings scheint die Stimmung bei den Bayern-Fans unter dem Arena-Effekt zu leiden. Im Olympiastadion war mehr los. Dafür haben die Kölner Fans gestern eine tolle, lautstarke Vorstellung geboten und gezeigt, dass sie nicht nur Trommelstöcke werfen können.

Auf dem Platz ist Michael Ballack nur aufgefallen, dass er ständig versucht hat, Lukas Podolski zu provozieren. War dem Schiedsrichter aber auch irgendwie egal....

Wenn Kahn mit dem Druck nicht zurecht kommen sollte, sich einem Zweikampf zu stellen, in dem ausschliesslich die aktuelle sportliche Leistung zählt, wird er auch bei einer WM im eigenen Land Probleme bekommen.

Das schwache Spiel von gestern sollte man nicht überbewerten, da er nicht vollständig fit war. Es war bestimmt dumm, zu spielen. Das wird ihm nach dieser Partie aber nicht mehr passieren.

Münster schlägt völlig verdient Solingen mit 28:23. Ich habe eigentlich nie an der Chancenlosigkeit der Solinger gezweifelt, da die Angriffsleistung 45 Minuten hundsmiserabel war!

Das war also die grosse Überraschung, die man in Wuppertal angekündigt hat. Okay, mal zum mitschreiben: Erst schmeisst man Knez als Stänkerer raus, holt ihn wieder zurück und nimmt dann noch einen weiteren "Charakterkopf" mit dazu.

Ob das ´man gutgeht...? ;)

Zitat

Original von eisbeer

Okay, dann stehst Du also nachts nicht für die Vorsorgeuntersuchung zur Verfügung, bzw. wirst hier keine Haus- äh..Zeltbesuche machen. :D

Ich werde im Logo-Hotel ein Behandlungszimmer buchen.... :D