ZitatOriginal von ATOM
Schwaniwolli
es bewegt sich aber m.E. ziemlich zäh - oder???
Na die werden sich schon einigen. Aber peinlich ist es schon!
ZitatOriginal von ATOM
Schwaniwolli
es bewegt sich aber m.E. ziemlich zäh - oder???
Na die werden sich schon einigen. Aber peinlich ist es schon!
Klingt gut, wobei ich mich frage, ob es für Frauen dann in Zukunft als Medizinische Gegenleistung eine kostenfreie Schluck-Impfung geben sollte? Vielleicht kann sich das Chauvi-Triumvirat dazu mal einige spritzige Gedanken machen... ![]()
Mal zum Vergleich, eine Aufnahme aus einem südafrikanischen Safari-Park, der Kleine war maximal einen Monat alt...
ZitatOriginal von härter_schneller
meine güte - dann muss solingen in der hinrunde ja erschreckend schwach gewesen sein.
Waren sie, extrem schwach!
Dann muss man ja fast davon ausgehen, dass er seinen Abschied in Kornwestheim bewusst provoziert hat am Freitag.
Mal schauen, ob er Friesenheim in den Griff bekommt....
daabefuggeler: Man kann einen Beitrag auch unnötig aufblähen, in dem man immer wieder mit derselben Aussage auf vorgehende Beträge reagiert.
Mir ist zumindestens Deine Sichtweise der Dinge völlig klar: Favoritensieg, glücklich aber nicht unverdient, begünstigt durch inkonsequente Schiris und brutale Magdeburger Spieler, die von den unverhältnismäßig unfairen Magdeburger Fans unterstützt wurden.
Heute morgen ist das Baby dann endlich gekommen....
Ich rechne mir für Solingen in Münsterschon eine Aussenseiterchance aus. Münster hat bislang keine gute Heimbilanz und Solingen ist stärker als in der Hinrunde.
Was ist den dran an dem Gerücht, dass König nach Friesenheim wechselt?
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
4. Wo ist denn diesmal das unterstützende Statement von Peter Ruchfuß? Nach dem Motto: "Solange die SR für das Mitschreiben der Tore vom Regelwerk her verantwortlich sind, werden diese Fehler immer wieder passieren. Die SR haben ohnehin schon auf so viel zu achten: Das gehört dringend geändert!"Hier wäre das dringender, angemessener, korrekter und vor allem berechtigter als nach dem Spiel GWD - FAG!
Genau das habe ich auch gedacht. Leider scheint hier der schwarze Peter einhellig an Becker/Hack verteilt worden zu sein. Wenn Rauchfuß es für richtig hält, die Schiris zu rüffeln, soll er es intern machen. Aber eine öffentliche Schelte sorgt doch nur dafür, dass nun etliche Kleingeister (wie hier im Forum leider auch) auch noch Schadenfreude empfinden.
ATOM: 100% Zustimmung, sehr guter Beitrag!
ZitatOriginal von Ronaldo
War das nicht von Meikel nicht eher optimistisch? Bislang ist der Zuschauerschnitt doch sehr hinter den Erwartungen zurück, oder täusche ich mich da?
Wow, richtig daneben gegriffen! Laut HSG Homepage sind schon 2.500 Karten vergriffen.... ![]()
ZitatOriginal von Steffi
...Ich finde deinen Beitrag völlig überzogen. Denn die ganzen Sachen kommen in vielen Handballhallen vor und das Woche für Woche...
Richtig! Hier auch schön im Forum Woche für Woche nachzulesen....
ZitatOriginal von Coco
Ok... Da gab es aber auch noch "kürzere Wege". Bernd Hollerbach beispielsweise hat auch bei Pauli gespielt, bevor er irgendwann beim HSV gelandet ist...
Christian Rahn, Alex Meier und Carsten Wehlmann fallen mir da noch spontan ein. Letztlich gross rausgekommen ist beim HSV niemand von denen...
ZitatOriginal von Ronaldo
Oslo, Dein Posting werde ich mir speichern und ausgraben, sobald der erste Spieler von den Kröstis aus einem laufenden Vertrag heraus weggelotst werden soll.
Die Frage ist letztlich nur, ob Minden es sich leisten kann, Niemeyer die Freigabe zu verweigern. Ansonsten finde ich es klasse, dass Oslo die Sache komplett neutral angeht... ![]()
Wenn man in Kornwestheim sein Gesicht wahren will (falls das überhaupt noch geht) muss man den Trainer nach so einer Äusserung rausschmeissen.
Ganz ruhig, User willi will doch nur spielen.....
Ich habe das Spiel auch gesehen, hatte wohl aber einen besseren Platz. Da waren sicherlich ein paar strittige Entscheidungen gegen Göppingen dabei, aber verpfiffen? Sorry....
Es wird bestimmt genügend Karten geben! Die Halle wird maximal zur Hälfte gefüllt sein!
ZitatOriginal von Tsubasa
Ich bleib bei meiner Meinung. So ein skandalöser Fehler muss Konsequenzen haben! Sowohl für die SR als auch für ZN/S. Da es bei Becker/Hack nicht das erste Mal ist, sollte man da schon etwas genauer hinschauen.
Aber vielleicht übertreib ich auch ein bisschen, da ich einen Hass auf die beiden hab, seitdem sie FAG im Pokalhalbfinale 2005 runtergepfiffen haben, was uns sogar von Kieler Fans bestätigt wurde.Da sah man wie eng Sport mit Ungerechtigkeit verbunden ist...
Hass ist immer ein guter Ratgeber, wenn man diskutiert. Mit der Aussage hast Du Dich als "Spinner" qualifiziert!
ZitatOriginal von Loran
Herr Hecker hat seine Hausaufgaben eigentlich schon gut gemacht, aber wenn man immer wieder sabotiert wird....
Wer sabotiert denn? Aber doch nicht Krämer? ![]()