Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Moose

Ah, schön. Wieder jemand mit absolutem Insiderwissen über den HSV. :rolleyes::wall:

Deswegen haben wir auch all die vielen Neuverpflichtungen schon da,
    die in der Presse standen...

Nicht böse sein, ich mag Deinen Verein halt einfach nicht und werde mir auch in Zukunft manch "gemeine" Bemerkung nicht verkneifen können. Es kann in der Tat sein, dass Nordhorn in dem Fall das bessere Angebot gemacht hat, weil auch in der Grafschaft die Not auf der Position grösser ist. Allerdings halte ich den HSV durch Rudolph wirtschaftlich so potent, jederzeit ein besseres Angebot machen zu können.

Zitat

Original von wintermute
    So langsam komme ich nicht mehr mit: sonst beschwert man sich immer, dass der HSV immer das höchste Angebot macht. Und nun ist das mal nicht so, weil man den Spieler nicht unbedingt braucht (Nordhorn ist nach dem Vranjes-Weggang in Zugzwang), Nordhorn macht ein besseres Angebot und niemand glaubt das. :nein:

Richtig, dass glaubt eigentlich niemand! Beruht auf Erfahrungswerten...

Rechts oder links ist immer ein heikles Thema. In beiden Gruppierungen gibt es schwarze Schafe. So wie Ulf sich selber sieht, habe ich auch mit einem extremen Linken gar kein Problem. Wobei ich mich schon dagegen wehre, alles was politisch rechts ist als schlecht und links als automatisch gut anzusehen. Das Beispiel RAF ist ein klasse Beispiel dafür!

Ossweil wird das Spiel in Solingen nicht geschenkt bekommen. Der Derbysieg war Balsam auf viele Wunden in der Klingenstadt, egal ob von Fans oder Mannschaft. Ich erwarte ein ganz enges Spiel.

Zitat

Original von Ronaldo

Kann mir nicht vorstellen, dass Dir Miniröcke stehen :D

Wobei ich mir durchaus einen Satz mit den Worten "Oslo", "Minirock" und "stehen" vorstellen kann. :D
    Ups, falsches Forum....

Das Spiel war bestimmt keine Offenbarung, das Ergebnis bringt aber auf jeden Fall endlich etwas Ruhe für Klinsmann und seine Mannen.

Kahn hat eine bärenstarke Parade gehabt, wirkte auch sonst sicher, das letzte Tor (definitiv kein Foul an ihm) geht allerdings klar auf seine Kappe. Die Entscheidung über die Torhüterposition wird spannend bleiben, wobei ich denke, dass Klinsmann auf Kahn setzen muss, da ansonsten im ganzen Land ein Aufschrei losgeht und man wieder unnötige Unruhe erzeugt. Rein von der Leistung her spricht absolut nix gegen Lehmann.

Zitat

Original von OsloStar

Naja, wir haben keine einzige Neuverpflichtung und zwei Abgänge .... unsere Spieler werden nicht jünger .... die nächsten Wochen werden es zeigen ...

Ihr habt aber eine prall gefüllte Kriegskasse, mit der man auf Einkaufstour gehen kann. Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere Kracher finden.

Zitat

Original von Rentner

Anscheinend hast Du den Spielbericht gar nicht gelesen. Dort steht in der Einleitung u.a.:

Es war wohl so ein Tag, an dem sich alles gegen den VfL verschworen hatte. Das Glück, eine erneut katastrophale Chancenverwertung und eine sehr persönliche Regelauslegung der Schiedsrichter Mathias Knapp/Martin Puchinger (Birkenau/Fürth), die dem DHB-Anschlusskader angehören, halfen dem Aufsteiger fast zu einer Sensation.....

Das war aber auch alles. Ich habe den Bericht durchaus gelesen. Grundtenor: Die Schiris waren schuld!

Schlimm finde ich den Gummersbacher Spielbericht auf der Homepage, wo eigentlich so gut wie gar nicht auf die anscheinend katastrophale Leistung des Teams eingegangen wird. Liest sich so, dass man bei guten Schiedsrichtern locker mit 10 Toren gewonnen hätte.

Da ich stomach-ache als sehr objektiven Schreiber kennengelernt habe, glaube ich an seine Schilderungen. Und das Zeitstrafenverhältnis ist ja jetzt auch nicht so krass, das hatte Gummersbach schon öfter in der Saison.

Ich habe jetzt auch noch einmal den Live-Ticker nachgelesen, das ist in der Tat nicht wirklich gut, ganz im Gegenteil. Clever wäre von Gummersbacher Seite zumindestens eine nachträgliche Relativierung auf der Homepage, allein schon aus Imagegründen.

Zitat

Original von Bienchen
    Nö. q.e.d.

Sorry, das ist jetzt Dein Fehler: Für Euch Frauen heisst es QVC!

Zitat

Original von Bienchen

Meikel: bitte notiere - wir bewegen uns in Richtung Stammtischniveau ;)

Wer sagt denn so etwas? :D

Zitat

Original von härter_schneller

da wird mir der hals etwas eng, wenn ich sehe, dass ein spieler mit dieser krankheitsgeschichte weiter leistungshandball spielt. (spielen muss?)

Krankheitsgeschichte? Er hat aus meiner Sicht damals fahrlässig lange mit einer Entzündung an der Achillessehne gespielt und ist bitter bestraft worden. Hat dann zu früh wieder angefangen und danach hoffentlich alles richtig auskuriert.

Eine andere schwere Verletzung kenne ich von Alois Mraz nicht!