Beiträge von Meikel

Wow, komme gerade aus Köln, wo ich mir mal Eishockey angeguckt habe und war völlig überrascht, warum hier über dieses Spiel auf vier Seiten gepostet wird.

Gummersbach scheint in der Tat im Moment ein ernsthaftes Problem innerhalb der Mannschaft zu haben. In Delitzsch muss man mit dieser Truppe (und das schreibe ich bei allem Respekt vor Delitzsch) deutlich gewinnen. Da wird es noch einigen Gesprächsbedarf geben.

Zum Live-Ticker: Ich glaube nicht, dass ein Live-Ticker von einem Verein unbedingt neutral sein muss. Auch die Schiedsrichter sind aus meiner Sicht nicht sakrosankt! Über die Art und Weise lässt sich streiten, die finde ich auch wenig gelungen, genauso wie ein Grossteil der Beiträge der Leute hier. Nur Augenzeugen können letztlich die Schirileistung beurteilen und dann auch nur subjektiv. Spekulationen bringen genauso wenig wie pauschale Verurteilungen. Wenn man dann noch Vergleiche zur taz wegen vermeintlichem Rufmord herstellt, wird es wirklich lächerlich!

Fazit: Delitzsch lebt, die Truppe macht zuletzt wirklich Spaß und punktet fast gegen ein absolutes Spitzenteam. In dieser Form wird Gummersbach noch viele Punkte abgeben und sicherlich weder den EHF-Pokal gewinnen noch einen Champions League-Platz erreichen.

Zitat

Original von Gottfried
    @ daabefuggeler

Es ändert am Ergebnis wohl nichts - obwohl: Beim Stand von 0:0 mit einem Mann weniger geht es vielleicht doch nicht 3:0 aus. Ist mir auch egal, von mir aus dürfen die Bayern ja auch mal wieder gegen Schalke gewinnen.

Was mich schon seit einigen Jahren verwundert ist die Tatsache, daß dieser Schiedsrichter Lutz Wagner sich mehr schlecht als recht durch die Liga pfeifen darf. Ich habe kaum ein Spiel von ihm gesehen, in dem er nicht durch überzogene Rote Karten, merkwürdige Entscheidungen und überhebliches Auftreten aufgefallen ist. Demichelis ist mir wurscht, aber Wagner sollte man endlich aus dem Verkehr ziehen.

Lutz Wagner hat auch in Köln eine klare Tätlichkeit von Ze Roberto nicht mit rot geahndet, sondern Täter und Opfer (und Provokateur) Streit jeweils gelb gezeigt. Zudem durfte Lucio in der 89.Minute locker Hand im Strafraum spielen. Der Schiri scheint also ein Herz für die Bayern zu haben.

Für seine Leistung in München hat er übrigens vom Kicker eine 3 als Note bekommen, als einzige Fehlentscheidung wird die fehlende rote Karte gegen Demichelis angegeben.

Manchmal gleichen sich solche Sachen übrigens schnell wieder aus. Im Hinspiel wurde Demichelis von Kartenspieler Weiner völlig überzogen in der letzten Minute vom Platz gestellt. Schalke schaffte so noch in der Nachspielzeit den Ausgleich.

Immel hat seit Dezember 2004 (!!!) kein Handball mehr gespielt. Das ist gerade bei einer Schulterverletzung eine extrem lange Zeit. Auch Perunicic ist niemals wieder annähernd an seine Form vor der Verletzung gekommen.

Zitat

Original von Loran
    Die waren ganz sicher nicht wegen Vasilakis in Wetzlar. Der Kandidat nennt sich Alvanos.

Der war auch nur wenig besser!

Ist aber schon interessant, dass man beim VfL ausgerechnet bei so einem Spiel nach neuen Spielern sucht. Ob die gestern in Wetzlar aktiven Spieler das Zeug für die Champions Legaue haben, wage ich mal zu bezweifeln.

Sind das die von Dir angekündigten Kracher?

Soll ich, soll ich nicht,.....soll ich, soll ich nicht....?

Ach egal! Ich hätte mir schon gewünscht, dass die Damen unserem Herrn Vizepräsidenten gerade am Feiertag die Stange halten würden als auf seine Kosten kindische Witze zu machen... :nein:

Zitat

Original von Bienchen
    [QUOTE]Der Spaß im Bett hängt von der Größe des Penis ab

Zum hunderttausendsten Mal, nein. Nicht Länge, Technik zählt! Und ganz
    abgesehen von allen Querschnittsprofilen und Durchschnittslängen lässt
    sich sexuelle Lust nicht mit einem Zentimetermaß messen, und sie richtet
    sich auch nicht nach der metrischen Einheit.

Lüge! Besser noch: Männerlüge. Findet Euch damit ab.

Willst Du uns Männer etwa damit "lang" machen?

Ganz so schlimm war es dann ja letzlich doch nicht, wenn man die Eisenacher Torschützen liest. Da waren ja doch einige Leistungsträger wieder zumindestens spielfähig.

Wuppertal verliert wieder deutlich. Im Moment scheint die Truppe der heisseste Anwärter auf den zweiten Abstiegsplatz. An Groß Bieberau glaube ich trotz des erneuten Sieges nicht mehr.

Zitat

Original von Wieland
    naja, in hälfte zwei hat vasilakis gezeigt, was er kann. ausserdem spielt er ja im unterschied zu wilhelmshaven inzwischen auch in der abwehr. ich denke mal, dass vasilakis im fokus steht und nicht alvanos.

Trotz seiner 4 Tore in der zweiten Halbzeit hat er mich heute enttäuscht. Da war er gegen Minden eine Klasse stärker, wobei man ihm zugute halten kann, dass er heute auch völlig indisponierte Mitspieler gerade auf Rückraum Mitte um sich hatte.

Vasilakis soll ein Thema in Gummersbach als Yoon-Nachfolger sein. Für das Gerücht spricht, dass Hans-Peter Krämer und Velimir Klajic heute direkt neben Stenimaus und mir in Wetzlar gesessen haben. Allerdings dürfte das heutige Spiel eher eine Qualifikation für ein weiteres Jahr in Düsseldorf gewesen sein.....

Insgesamt kann man dieses komische Spiel recht schnell zusammenfassen: Beide Teams stehen zurecht unten, Wetzlar profitierte in der ersten Hälfte von einer unterirdischen Düsseldorfer Leistung, zeigte aber auch eine kämpferisch erstklassgige Leistung, gepaart mit guter Angriffsleistung. In Hälfte zwei hätte eine gute Mannschft gegen eine nun indiskutable Wetzlarer Truppe, die ohne Grund völlig die Nerven verlor, das Spiel locker noch drehen können. Aber Unvermögen auf Düsseldorfer Seite und ein guter Axel Geerken verhinderten ein wirklich enges Spiel.

Fazit: Ein wichtiger Sieg für Wetzlar, man sollte aber die zweite Hälfte ganz schnell vergessen und auf der ersten aufbauen. In Düsseldorf brennt nach so einer Partie der Baum, die mitgereisten Fans waren zurecht stinksauer auf ihr Team. Mit einer beherzteren Leistung wäre mehr möglich gewesen. Neben Geerken haben mir Golic, Karipidis (trotz einiger Fehlwürfe zum Schluss) und Lex auf LA gut gefallen, dazu auch Clößner in der Abwehr. Bei Düsseldorf war Savonis herausragend, der Rest kaum mit Erstligaformat, am ehesten noch Runge und Maute (obwohl er nach der Verletzung noch lange nicht rund läuft).

Etwas positives hat das Spiel aus Düsseldorfer Sicht aber doch: Es kann im nächsten Spiel nur besser werden.

Zitat

Original von KielerZebra
    Etwas Schwachsinnigeres gibt es für mich nicht (sorry für diesen Ausdruck)....Aber es gibt anscheinend ne Menge Leute, die sowas mögen, und damit hat RTL letztlich sein Ziel ja erreicht...

Und die Entwicklung läuft ähnlich wie seinerzeit bei Big&Brother &Co. Zuerst ist die Euphorie gross und dann wird es immer schwächer. Die Frage ist, was kommt dann. Obwohl es wahrscheinlich immer etwas Neues geben wird, siehe "Dschungelshow"... :baeh:

Es scheint aber doch immer noch dazu zu reichen, dass etliche Leute (auch hier darüber diskutieren). Und selbst ich, der nie eine Folge gesehen hat, war immer bestens über die Geschehnisse informiert, weil man überall etwas nachlesen konnte, sei es in der Zeitung oder im Internet.