Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Bezze
    ...Bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 15 könnte vielleicht sogar noch etwas gehen.

Das glaube ich zwar nicht mehr, aber es ist schön zu sehen, dass sich die Truppe nicht hängen lässt!

Zitat

Original von härter_schneller
    14 - woher sollen denn die kommen? noch mehr kirchhof? noch ein rostock mehr? nein. aber - genau das ist die wurzel des problems.

Dieses Jahr scheinen doch mehrere Vereine ernsthafte Ambitionen zu haben. Beyeröhde, Blomberg/Lippe, Weibern.....

Normaler Modus, notfalls soll man die Liga wieder auf 14 Vereine aufstocken, wenn es zu wenig Spiele sein sollten. Alles andere ist Schwachsinn.

Bestes Beispiel: Leverkusen wird wohl versuchen, mit allen Mitteln Leipzig aus dem Weg zu gehen im Halbfinale, da man schon zweimal fürchterlich verdroschen wurde von denen. Vielleicht ist ein Sieg gegen Nürnberg gar nicht gewollt?

Auf den Fotos ist klar die letzte Szene zu sehen. Ich denke auch, dass die allermeisten Schiedsrichter, wenn sie diese Szene im Nachhinein gesehen hätten, wohl abgepfiffen hätten. Regeltechnisch scheint es ja viele Interpretationen zu geben.

Bitter für Minden, aber leider nicht mehr zu ändern.

Die Bundesligavereine weiter in der Krise. Der HSV dürfte nach einer 0:2-Pleite in Bukarest schon fast draussen sein, während Schalke zumindestens noch hoffen kann, wenn auch ein 0:1 in Palermo kein Ruhmesblatt ist.

Zitat

Original von michel b.
    Ballack war wieder mal in einem großen Spiel nicht zu sehen...

Das ist jetzt Blödsinn, sicher war Ballack extrem schwach, aber er ist keiner, der regelmäßig in den wichtigen Spielen versagt! Dieses Spiel war ein kollektiver Blackout!

Zu Kahn nur soviel: Lehmann hat man nach dem Länderspiel vorgeworfen, er habe unsicher gewirkt und keine Ruhe ausgestrahlt. In den aktuellen Kritiken kommt mir Kahn da viel zu gut weg.

Zitat

Original von Alphadex

Stand drinne die Verkaufsphase beginn jetzt oder was?
    Bei Ticketcorner kann man nämlich fürs Finale immer noch nicht bestellen und bei KölnTicket sind bis auf einen Kategorie nun alle anderen als "Ausverkauft" markiert, ohne dass man bestellen konnte. :pillepalle:

Auf Seite 17 steht: Die zweite Verkaufsphase hat begonnen!

Zitat

Original von Alphadex
    Also ich finde die Dominanz der deutschen Teams im EHF-Cup inzwischen beachtlich. Letztes Jahr waren wenn ich mich richtig errinnere doch auch 3 Teams im Halbfinale (Essen, Magdeburg und Lemgo)!?

Ich sehe jedenfalls recht gute Chancen, ein deutsches Finale zu sehen.

In dem Wettbewerb zeigt sich deutlich, dass die Bundesliga die stärkste europäische Liga in der Breite ist.

Zitat

Original von nadine_76
    Warum das gestrige Spiel übertragen wurde ... das DSF wollte unbedingt unter 300.000 Zuschauern bleiben.

Seit wann darf man denn nicht Mittwochs übertragen?

Das DSF überträgt doch immer am Dienstag. Heute wurde Zweitliga-Fussball live übertragen!

Zitat

Original von Alphadex
    Wie kann das DSF bei dieser Partie nur Minden-Göppingen zeigen ?(?(?(?(?(?(
    Für mich völlig unverständlich!

Weil Lemgo am Sonntag noch in Russland ran musste...!

Zitat

Original von nadine_76

Noch grün hintern Ohren und hier große Reden halten wollen. Ich empfehle dir: Hol dir so ein Büchlein, dass man Mitgliedsausweis nennt. Als Zubehör gibts dann noch einige metallische Gegenstände.

Klärt das besser per PN. Nur soviel: Ich denke, dass Snuffmaster als engagierter Kommunlapolitiker durchaus weiss, wovon er redet.

Zitat

Original von Ronaldo

Unter wehrhafter Demokratie verstehe ich auch etwas anderes.

Angeblich lässt sich der deutsche Staat auch nicht bei Geiselnahmen, etc. erpressen. Dann muss unsere Demokratie auch in der Lage sein, gegen politische Erpressungen standhaft zu sein.

Sorry, es geht hier nur um ein Konzert und nicht um eine Grosse Grundsatzveranstaltung. Du hast sicherlich im Kern recht, aber ich möchte nicht, dass ein Konzert dieser Grössenordnung mit Unsummen von Steuergeldern unterstützt werden muss, weil dort Rechte und Linke eine schöne Plattform finden, sich auszutauschen.

Zitat

Original von Snuffmaster
    die NPD hätte es "friedlich" gestört, und die anderen Teinhemer versucht zu provouzieren. Bisher ist es auf KEINER offiziellen NPD-Veranstaltung zu ausgehender Gewalt der NPD gekommen. Gewalt kommt von Links!...

Das ist Blödsinn, es gibt rechte und linke Krawall-Macher, die auch vor Gewalt nicht halt machen.

Zitat

Original von Jever
    Allerdings ist die Kölnarena am 24. und 26.03. frei. Warum kann man das Spiel nicht um einen Tag verschieben.

An beiden Terminen könnten die Kölner Haie in den Playoffs spielen, das entscheidet sich auch erst spätestens am 16.03., also zu spät!