Beiträge von Meikel

Natürlich ist das sehr bedenklich, dass man sich dem "sanften" Druck der NPD gebeugt hat. Im Interesse der öffentlichen Sicherheit ist es bestimmt richtig so. Wie viele Polizisten hätten denn da vor Ort sein müssen, um Krawalle zu verhindern? Hätte das Konzert überhaupt noch seinen Sinn erfüllt, wenn das Aussengeschehen mehr interessiert hätte als das Konzert selbst?

Im übrigen ist die NPD eine in Deutschland zugelassene Partei, die zwar vom Verfassungsschutz beobachtet wird, aber dennoch offensichtlich im Rahmen des Grundgesetzes agiert.

Zitat

Original von Jenny

Natürlich würde jeder das Geld nehmen, aber findest du 52 Millionen angebracht ?

Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Geldgeber das Geld ausschliesslich aus Nächstenliebe rausrücken. Die werden sich davon auch etwas versprechen.

Zitat

Original von Bienchen
    So ein Mist, so ein Mist.

Bin weder großer Fußball- noch Werderfan. Aber das Ding vom Wiese ging gar nicht. Warum musste der sich überhaupt hinwerfen und rumrollen? Mannmannmannmannmann!

Knapp rauszufliegen ist keine Schande - vor allem nicht gegen Jventus - aber der Rumroller.... der soll mir mal in die Finger kommen... ;)

Das siehst Du in jedem Spiel mehrmals und nie passiert etwas. Deshalb sollte mandas jetzt nicht überbewerten. Ich gehe davon aus, dass Tim Wiese so etwas nie wieder passiert...

Zitat

Original von Bezze
    Mir ist das in der Halle nicht aufgefallen, aber auf dem Video sieht man es doch recht deutlich. Sehr ärgerlich für uns. Deshalb würde ich die Aussage von Gieseking (Co-Trainer) auch nicht als "verbalen Amoklauf" bezeichnen. Wir brauchen jeden Punkt und da ist der Ärger eines Verantwortlichen schon verständlich.

Verständlich ist das nicht! Maximal durch die erste Erregung zu relativieren. Zumal die Schiris ja offensichtlich ansonsten gut gepfiffen haben.

Wenn ich den Wiese nicht furchtbar überheblich finden würde, täte er mir fast schon leid. Das ist bitter. Der hält bis dato weltklasse, besser geht es nicht. Und dann fängt er so eine harmlose Flanke sicher ab, will eine coole Rolle extra machen und verliert dabei den Ball, der Emerson (der gar nicht hinguckt) vor die Füsse fällt.

Insgesamt ist der Sieg im Rückspiel verdient für Juve, da Bremen kaum etwas gemacht hat, aber so ist es schon bitter. Denn Juve hat zum Schluss auch kaum etwas gezeigt.

Zitat

Original von Olaf
    ist das bitter für Minden. Bravourös gekämpft, Rückstand aufgeholt und dann so eine unglückliche Niederlage. Bitter, gerade wenn man so tief unten drinhängt.

Das passiert aber jeder Mannschaft immer mal wieder, die unten drinne steht. Düsseldorf hat es diese Saison auch schon öfter getroffen.

Zitat

Original von owl-andy

Wenn der TBV Lemgo das Heimrecht tauschen würde, wäre er ganz schön blöd!!
    Das ist gar kein Thema, schließlich ist es immer ein Vorteil zuerst auswärts zu spielen und dann den Einzug ins Finale mit den Fans in der eigenen LLH zu feiern......;)

Am Sonntag, den 26.03. wäre die Kölnarena noch frei. Es könnte aber ein drittes Heimspiel der Kölner Haie in den Playoff an dem Tag stattfinden (nur möglich, wenn die Haie schlechter als Platz 4 abschneiden) dazu kommen.

Ausserdem gibt es ja ähnlich wie letztes Jahr noch die Möglichkeit, in der Woche zu spielen.

Zitat

Original von OsloStar
    Klinsmann war heute wieder nicht bei einem PFLICHTTERMIN anwesend, sondern sonnt seinen Bauch in Florida! Der Mann treibt es so langsam auf die Spitze! :wall:

Das war aber schon seit Tagen klar....

Zitat

Original von Olaf
    im Grunde kann man doch sagen: Mit dem Niedergang des FC nach 1990 ging es auch mit dem Nationalfußball bergab. Solange die Nation dem FC nicht gegen den Abstieg hilft, wird das auch nix mit der WM :D

Jawoll, genau, so isses, man muss was tun............

Zitat

Original von Twingolady

Wäre ich damals in der Mannschaft geblieben könnte ich heute mit Frau Ege zusammen spielen - Mist :rolleyes::D
    Bin mal gespannt was sie da reißen kann und ob sich der Verein da finanziell nicht ein bisschen Überladen hat.

Lene Ege wird nicht so teuer sein! Ist doch auch noch für 2 Monate.

Zitat

Original von Hereticus
    b) Soviel Glück wie 2002 kann man nicht immer haben. 2002 hatte die Mannschaft auf dem Weg ins Finale keinen einzigen Gegner von Format - Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea zählen nicht unbedingt zur Weltspitze, sondern sind genau die Kategorie, der Deutschland zur Zeit angehört : maximal Mittelmass. Und : nur gegen Saudi-Arabien und Kamerun wurde mehr als ein Tor erzielt.

Bei der WM kassierte man aber auch nur 1 Tor (in der Nachspielzeit gegen Irland) bis zum Endspiel.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ende März soll es nun eine Zusammenkunft der örtlichen OK - Chefs kommen, die vom DHB benannt worden sind.
    Mal schaun, ob da was draus wird ?
    Ich hoffe es wirklich, aber allein mir fehlt der Glaube ........

Hoffentlich Ende März 2006!

Zitat

Original von lischen
    wir haben den teuersten eintritt der regio und wir haben geld on mass! wir kriegen 1000% ig die lizenz!

Der TUSEM hat auch mit Abstand die teuerste Truppe.
    Aber die Lizenz wird man bestimmt bekommen, da zweifelt wohl niemand dran!

Zitat

Original von Olaf
    nach meinen Informationen (allerdings aus erster Hand) hat es Abwurf gegeben. Von einem vorher erzielten Tor war nicht die Rede. Der Ball kam zu Gylfason und in diesem Moment war die Flasche auf dem Spielfeld und es ertönte der Pfiff.

Das kann doch auch sein, wenn man Bernis Schilderung Glauben schenkt. Gylfason wirft nach dem Pfiff ins Tor. Ist halt blöd gelaufen für den WHV.

Wenn Horri die zweite Flasche geworfen hat, scheint er ja nur den ersten Wurf kopiert zu haben. Vielleicht hat er es für einen Wilhelmshavener Brauch gehalten... ;)

Die Rechnung für Köln könnte ganz einfach sein:

Heimspiele gegen Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg, Duisburg und Bielefeld können von der Papierform alle gewonnen werden, dazu hat man noch ein Heimspiel gegen Hamburg und Auswärtsspiele in Hannover (nicht chancenlos), Bayern, Schalke und Bremen (okay...Wunder gibt es immer wieder).

Man hätte wohl etwas früher mit dem Gewinnen anfangen sollen...

Gegen Südamerikaner haben wir bei der WM eigentlich eher eine gute Quote. In den letzten 10 Jahren haben wir nur gegen Brasilien verloren, Bolivien (1994), Paraguay (2002) geschlagen. Equador sollte schon zu schlagen sein.

Holland hat beim Confed Cup gar niemand geschlagen, da sie nicht dabei waren. Wobei es schon stimmt, dass die Matches gegen Argentinien und Brasilien gezeigt haben, dass zur Spitze noch etwas fehlt.

Es deutet im Moment Einiges darauf hin, dass die deutsche Elf nicht allzu weit kommt. Aber das war vor der letzten WM ähnlich und plötzlichw ar man im Finale. Den Heimvorteil (inklusive der Schiedsrichter, siehe Confed Cup mit 3 Elfmetern in 5 Spielen) sollte man nicht unterschätzen.