Ich denke, dass Flensburg nur gegen Veszprem ´ne Chance hätte...
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von HSV Sascha
"Derweil hat Christian Fitzek einen neuen, unbefristeten Vertrag, den der Verein aber jeweils zum 31.12. kündigen kann, erhalten. Der Sportchef, der rund 20 Prozent weniger verdienen wird als derzeit: "Ich habe mich mit Präsident Rudolph innerhalb von zehn Minuten geeinigt. Die Arbeit macht mir großen Spaß."Einen grösseren Vertrauensbeweiss kann es nicht geben....

-
Das Ergebnis aus Solingen ist bestimmt eine Überraschung, nicht nur von der geringen Anzahl der Tore her. Hier der Bericht von der Homepage der SG Solingen:
ZitatAlles anzeigen"Hexer" Eijlers lässt die HG Oftersheim/Schwetzingen verzweifeln!
„Ich bin über die Einstellung einiger meiner Spieler arg enttäuscht“, kommentierte Gästetrainer Wilfried Job die 18:17 Niederlage seiner Mannschaft gegen die SG Solingen.
Gerade in der ersten Halbzeit zeigten die Oftersheimer eine schlechte Vorstellung, man konnte sage und schreibe nur 7 Tore gegen die SG verbuchen. Allerdings stand auf Solinger Seite eine bärenstarke Abwehr auf dem Parkett, die den Gästen nur wenig Chancen gab, überhaupt in die Nähe von Gerrie Eijlers(Foto) zu gelangen.
Es war überhaupt ein Spiel, das von den Abwehrreihen dominiert wurde. Die insgesamt nur 34 erzielten Tore sprechen eine eindeutige Sprache. Die Hausherren konnten sich zwar bis zur Pause mit vier Toren absetzen, doch nach dem Pausentee kamen die Oftersheimer durch ein verbessertes Abwehrverhalten immer besser ins Spiel.
Die Solinger Abwehr stand weiterhin sicher, doch im Angriff lief es nicht mehr ganz so rund wie in den ersten 30 Minuten. Tor um Tor konnten die Gäste aufholen und schafften drei Minuten vor Spielende sogar den Ausgleich. Doch der unbedingte Siegeswille der SG , eine doppeltes Unterzahlspiel der Gäste und ein Siebenmetertor durch Simon Kluge brachten der SG Solingen zwei enorm wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. Der Held des Abends war aber Gerrie Eijlers, der von seinen Teamkameraden auf Schultern aus der Halle getragen wurde!
„Meine Jungs haben allesamt super gespielt. Das Motto vor dem Spiel hieß: Kämpfen bis zum umfallen,wenn man das tut, kann man auch verlieren“ zeigte sich Trainer Norbert Gregorz nach dem Spiel hochzufrieden. Denn das Spiel, was die knapp 800 Zuschauer in der Klingenhalle sahen, kann man wohl als die beste Leistung unter der Ära Gregorz verbuchen!
(ms)Statistik:
SG Solingen:
Leclaire, Eylers; Kutlesa , Düllberg, Fuchs (2/1), Munkel, Hladky (2), Zeller (4), Friedrich (1), Ferber (3), Mullens, Kluge (4/2), Krosch (1)HG Oftersheim/Schwetzingen:
Rutschmann, Schatek; Conrad, Höger, Buschsieper (1), Weißling, Sauer, Job (1), Krätz, Zwißler, Rybakov(4/4), Meiser(4), Litzinger (3), Polifka (4)Strafzeiten:
SG Solingen:
Friedrich, Kutlesa jeweils 1x2min, Kluge 2x2minHG Oftersheim/Schwetzingen:
Ltzinger, Weißling jeweils 1x2min, Meiser 3x2min(rote Karte) -
Zitat
Original von Loran
Da erspar ich mir mal jeden Kommentar! Man kann sich auch so lange in die eigene Tasche lügen, bis man es selber glaubt!Ich finde es immer wieder aufs Neue schön, wie gerne Du immer wieder (trotz gegenteiliger Beteuerungen) nachtrittst! Gerade ein selbsternannter Insider wie Du sollte es auch mal gut sein lassen!
-
Zitat
Original von Hexe2004
@ ESVler
das gelingt dir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Nicht die Vogelgrippe ist eine Gefahr für alle Chauvis, es ist diese hier wieder mal eindrucksvoll demonstrierte Form des Altersstarsinn!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich weiß nicht, ob ich es als Fehler einstufen soll
ARD Videotext Seite 201
Kein Fehler! Das dänisch-schwedische Duell auf Tafel 218 kann getrost vernachlässigt werden!

-
Ist doch ´ne schöne Möglichkeit, als Wald- und Wiesenpolitiker mal in die Schlagzeilen zu kommen....
Es wäre interessant, mal deren sportliche Qualifikationen vorab unter die Lupe zu nehmen. Ich hoffe, dass alle zumindestens das Sportabzeichen in Bronze und das Seepferdchen haben... -
Ich glaube zwar noch immer nicht an den Klassenerhalt, freue mich aber vor allem für Podolski, dass er endlich wieder gezeigt hat, wie wichtig er für den FC ist. Nächste Woche gegen Nürnberg noch ein Sieg, und dann kann man langsam mal wieder das Träumen vom Wunder anfangen...
-
Stimmt, der DHb hat gar nix nötig, vor allem nicht diese Kohle! Da hat man ja genug! Ich denke schon, dass man sich bei so einer Summe richtig ins Zeug legen sollte.
-
Zitat
Original von Olaf
wie ich gestern erfahren habe, könnte es für das F4 eine große Überraschung geben. Genaueres war noch nicht zuerfahren, aber um die F4-Ansetzungen wird ja eh immer ein großes Geheimnis gemacht. Anfang April wissen wir mehrHeinz/Hock? Getreu dem Motto: Nachwuchs forscht!
-
Zitat
Original von Jenny
Ich werd jetzt hier mal ganz kurz Off-Topic ...Denn langsam wird es echt lächerlich wie erwachsene Menschen hier in einer Tour immer und immer wieder die Beiträge einer 16jährigen versuchen in jeglicher Art und Weise immer wieder auseinanderzunehmen und ihr immer wieder versuchen ihr irgendwas unterzuschieben ...ist euch das nicht langsam mal zu blöd ?
Im Grunde hast Du schon recht. Wobei es wirklich nervig ist, wenn lischen, die selber zugibt, keine Ahnung von den Regeln zu haben (was sie auch immer wieder unabsichtlich belegt), ständig pauschal die Schiris kritisiert. Aber man muss es nicht ständig kommentieren....
-
Zitat
Original von Moose
Sieht nicht gut aus.
Was ich als letztes gehört habe ist,
das Alois keinen neuen Vertrag erhält.
Das bedauere ich sehr!Der wird schon bei einem Verein unterkommen.
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Zur Schiedsrichterleistung:
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann einige Äußerungen jedoch nachvollziehen. Wenn vermeintlich Große gegen die Underdogs spielen, sind einige Entscheidungen nicht nachvollziehbar gerade wenn es enge Spielsituationen gibt.
Die Aussage ist eine Frechheit, sorry! Du hast es nicht gesehen und kannst es trotzdem nachvollziehen. Ich liebe Pauschalurteile!

-
Zitat
Original von eisbeer
Okay, Du meinst also, Klinsmann will die Italiener, wie einst Sepp Herberger die Ungarn, täuschen. Sorry, wir müssen uns eingestehen, dass der deutsche Fussball nicht mehr das ist, was er mal war.

Nein, das wollte er nicht! Das Ergebnis wird aber bei einem erneuten Duell bei der WM für die Deutschen eine zusätzliche Motivation sein, während es die Italiener zumindestens im Unterbewusstsein in Sicherhit wiegen könnte.
Ich gebe Dir auch recht, dass der deutsche Fussball nicht mehr an der Spitze steht. Dennoch sehe ich für die WM nicht schwarz, da vor eigenem Publikum Einiges möglich ist.
-
Ich sehe es auch nicht wirklich dramatisch. Im Moment sind natürlich fast alle Spieler nicht annähernd in Top-Form, aber so etwas ändert sich ganz schnell. Und zu Hause im eigenen Stadion hätte das Spiel auch schon ganz anders ausgesehen. Da Italien ein möglicher Viertelfinalgegner sein kann, ist dieses Ergebnis vielleicht gar nicht so schlecht.
-
In der Tat hat man das layout deutlich aufgemotzt, leider dafür noch mehr Fehler eingebaut!
Manchmal schon peinlich! -
Zitat
Original von Twingolady
1. is es nich meine Liste sondern die vom VfL und 2. entschuldige diesen schlimmen Fehler...also außer Spatzi und Foggy haben alle getroffen...Okay, Entschuldigung angenommen!
Aber gib Dir das nächste mal bitte etwas mehr Mühe.... 
-
Das lass ich in gewohnter Manier einfach mal so stehen....

-
Zitat
Original von Twingolady
Krass, bis auf Spatz hat die ganze Mannschaft sich in die Torschützenliste eintragen können! Aber dennoch 30 Tore kassiert...Fog hat ja wohl auch nicht getroffen, wenn ich mir Deine Liste angucke!
-
Zitat
Original von Haase
in Bonn liegt keine Flocke ? in Siegburg liegt jedenfalls schnee, hätte mich fast umgehauen heute morgen
Lag! Ich war eben da, alles weg!