Beiträge von Meikel

Zitat

Original von jhl
    Ticketcorner bietet auch einen Erinnerungsservice. Da kann man sich über den Verkaufsstart automatisch informieren lassen. Dann musst du nicht täglich reinschauen.

Seitdem ich da gebucht habe, bekomme ich täglich irgendwelche Mails von denen, die ich mittlerweile lösche. Viel Spaß dabei, die Erinnerungsmail dabei zu finden!

Zitat

Original von Bienchen
    Marketingstratege SeppSodom und der überreife Präsi Eisbeer G. antworten mal wieder zeitgleich und gewohnt schlüpfrig und haben die allerliebste Biene in ihrer Chauvi-Forum-Hierarchie vergessen

Meikel bringt es wie gewohnt auf den Punkt

Warum kriegt der Präsident einen G-Punkt und ich nur einen ordinären Punkt? ;(

Zitat

Original von stomach-ache
    Ich bin Augenzeuge! Nu ja, ich habe vor dem Spiel jetzt nicht die großen Töne gespuckt, wollte mir die 60 Minuten aber trotzdem anschauen. Und? Da wurde ich mal belohnt! :D

Ich freue mich für Eure Fans, die so ein Erfolgserlebnis einfach verdient haben. Eure Truppe ist vielleicht nicht Bundesligatauglich, aber Charakter scheint sie doch zu haben.

Wenigstens scheint man in Nordhorn mit relativ offenen Karten zu spielen. Wobei ich mir nicht so sicher bin, dass mit dem Weggang von Vranjes alles erledigt ist. Der HSV wirft im Moment mit Geld wieder mal um sich, und gerade auf RA haben die Bedarf.

Das ist mal wieder so ein Debakel, wie ich es jede Woche als FC-Fan miterleben darf. Leid tut mir nur der Lehmann im Tor, der ja gar nix machen kann an den Toren.

Das wird eine harte Woche für Klinsmann, alle Experten werden mit Tips nur um sich werfen....

Zitat

Original von matteo
    Wie sieht es denn jetzt aus bezüglich der Zuordnung in die Zweitligastaffel - ich meinte ich hätte gehört das Essen ziemlich sicher in die Nordstaffel kommt?

Klärt mich auf!!!

Liegt wohl ein bisschen an den Absteigern aus Liga 2 und Liga 1. Essen wäre aktuell im Norden das südlichste Team.
    Sollten jedoch der WHV und Minden absteigen, könnte es durchaus auch der Süden werden. Ist immer blöd für die Vereine in der Mitte von NRW, da sie nie genau wissen, wo sie hingehören...

Das Ding ist bestimmt noch nicht durch! Vor 2 Monaten war der THW Kiel eine Mannschaft vom anderen Stern und jetzt sollen sie nicht die Möglichkeit haben, in Flensburg zu gewinnen? Natürlich ist Flensburg jetzt Favorit und hat den Vorteil, in eigener Halle vor ausverkauftem Haus anzutreten. Aber unmöglich ist eine Wende nicht. Ich erinnere nur an den SCM, der 2002 im Viertelfinale mit einer Heimniederlage nach Celje reiste und das Ding noch drehte.

Zitat

Original von ESVler
    Aber...Aber...ich bin jung und brauch die Erfahrung *Unterlippevorschieb* :(

Sorry, aber Du argumentierst wie ein Weib und zeigst besorgniserregende Tendenzen zum Frauenversteher. Ich an Deiner Stelle würde mich erst einmal mit unserem Präsidenten per PN in Verbindung zu setzen. Er wird Dir auf den richtigen Weg helfen....

Zitat

Original von wintermute
    Laut Artikel auf HW.com wir Sebastian Opderbeck den HSV nach Ende der Saison verlassen. Bin mal gespannt,wohin es ihn verschlägt. Nach Altenholz oder zu einem Erstligisten?

Das entlastet den Etat ja um Einiges... ;)

Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    Klare Sache für Grosswallstadt. Ich gehe nicht davon aus, dass Delitzsch noch einen Punkt holt.

SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    Der WHV ist zwar immer für ´ne Überraschung gut, aber hier rechne ich mit einem glanzlosen Heimsieg.

HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    Klarer Favorit ist der VfL. Wobei man in der letzten Saison eine Hlabzeit lang richtige Probleme mit Wetzlar hatte. Wird ein Auswärtssieg ohne wirklichen Glanz werden.

Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    Ein Spiel, welches der WHV gewinnen kann. Grosswallstadt ersatzgeschwächt, aber dennoch gefährlich. Enge Kiste, da ich mich schwer tue, einen Sieger zu prognostizieren, tippe ich auf Unentschieden.

VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke
    Lübbecke schwächelt, der VfL Pfullingen scheint stärker als zu Beginn der Saison. In Pfullingen ist es für die Gästeteams nicht einfach. Knapper Heimsieg!

HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    Beides keine Lieblingsteams von mir, deshalb tippe ich ganz emotionslos auf einen knappen Heimsieg.

GWD Minden - FA Göppingen
    Mal schauen, ob Minden weiter für Furore sorgt. Dieses mal sind sie nicht der absolute Underdog, können sich auch auf dem Papier etwas ausrechnen. Unentschieden!

HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
    Deutlicher Heimsieg, was sonst!

SC Magdeburg - TBV Lemgo
    Der SCM gewinnt aufgrund des breiteren Kaders mit einer starken zweiten Halbzeit.

VfL Gummersbach - MT Melsungen
    Schon im Hinspiel eine deutliche Nummer, das erwarte ich auch ähnlich im Rückspiel.

THW Kiel - HSG Düsseldorf
    In dem Spiel wird sich Düsseldorf traditionell abschiessen lassen, die wichtigen Spiele kommen später.

Laut der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung hätte Gummersbach in einem möglichen Finale nur bei einem Heimspiel im Hinspiel die Kölnarena zur Verfügung. Für den Fall eines Heimrechts im Rückspiel wurde schon einmal vorsorglich die Arena in Oberhausen geblockt.

Zitat

Original von OsloStar
    Was passiert eigentlich mit Roman Pungartnik beim HSV? Man wird sicher nicht mit drei RR in die Runde gehen, oder? Und mit Yoon und Krzysztof Lijewski hat man schließlich zwei gute!

Der HSV steht zu seinen Verträgen, so Herr Rudolph, wird ihm aber einen Wechsel nahelegen. Zur Not versüsst mit einer kleinen Abfindung...

Dormagen geht nicht die Luft aus, die spielen schon die ganze Zeit auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich aufsteigen wollen.