Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
Klare Sache für Grosswallstadt. Ich gehe nicht davon aus, dass Delitzsch noch einen Punkt holt.
SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
Der WHV ist zwar immer für ´ne Überraschung gut, aber hier rechne ich mit einem glanzlosen Heimsieg.
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
Klarer Favorit ist der VfL. Wobei man in der letzten Saison eine Hlabzeit lang richtige Probleme mit Wetzlar hatte. Wird ein Auswärtssieg ohne wirklichen Glanz werden.
Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
Ein Spiel, welches der WHV gewinnen kann. Grosswallstadt ersatzgeschwächt, aber dennoch gefährlich. Enge Kiste, da ich mich schwer tue, einen Sieger zu prognostizieren, tippe ich auf Unentschieden.
VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke
Lübbecke schwächelt, der VfL Pfullingen scheint stärker als zu Beginn der Saison. In Pfullingen ist es für die Gästeteams nicht einfach. Knapper Heimsieg!
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
Beides keine Lieblingsteams von mir, deshalb tippe ich ganz emotionslos auf einen knappen Heimsieg.
GWD Minden - FA Göppingen
Mal schauen, ob Minden weiter für Furore sorgt. Dieses mal sind sie nicht der absolute Underdog, können sich auch auf dem Papier etwas ausrechnen. Unentschieden!
HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
Deutlicher Heimsieg, was sonst!
SC Magdeburg - TBV Lemgo
Der SCM gewinnt aufgrund des breiteren Kaders mit einer starken zweiten Halbzeit.
VfL Gummersbach - MT Melsungen
Schon im Hinspiel eine deutliche Nummer, das erwarte ich auch ähnlich im Rückspiel.
THW Kiel - HSG Düsseldorf
In dem Spiel wird sich Düsseldorf traditionell abschiessen lassen, die wichtigen Spiele kommen später.