Ich habe auch nicht bestritten, dass die ARD mit Frau Lierhaus gut aufgestellt ist (sie gefällt mir optisch sogar besser als Beckmann, Netzer und Delling
), dennoch finde ich es bemerkenswert, was Sportschaumoderatoren in anderen Ländern rein fototechnisch zu leisten im Stande sind. Da hat die Bundesliga einfach noch gehörigen Nachholbedarf....
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von lischen
die moderatorin find ich auch einfach nur schlimm! das ist immer so , holländisch, tiefer ausschnitt und sie darf kein deutsch reden können!Ich mochte schon die andere Holländerin, die Hunziker, nicht!

-
Zitat
Original von eisbeer
Spanien, ein Mutterland des Chauvinismus, zeigt uns, dass Frauen nicht zwingend störend beim Fussball sind. Leider werden wir hier ewig warten müssen, bis ARD und ZDF solche Geschütze auffahren werden.Nur, wer geht da noch ins Stadion

Die Bilder zeigen eine Moderatorin einer Sportschau in Spanien.
Auch England ist nicht umsonst das Mutterland des Chau... äh des Fußballs. Das hier ist die englische Miss Sportschau, wobei ich aus Jugendschutzgründen nicht alle Fotos aus dem Penthouse-Fotos hier reinstelle. Da hängt die Messlatte für Frau Lierhaus aber ganz schön hoch...

-
Nö, ist doch kein Widerspruch!
Der VfL wollte nicht mehr zahlen, als er ursprünglich angeboten hat, er hätte es aber gekonnt. Und erst danach ist der HSV ins Spiel gekommen, wo er laut loran weniger bekommt, als ihm der VfL von Beginn an angeboten hat.
-
Du weisst aber, dass Nordhorn im Pokalsieger-Wettbewerb spielt?
-
Zitat
Original von wintermute
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass sich hauptsächlich der VfL verzockt hat. Yoon hat auch in der neuen Saison einen Verein, der ihn gut bezahlt. Nur dem VfL felht ein sehr guter Spieler auf RR. Wahrscheinlich dachte man: "Yoon bleibt eh hier, da können wir ihm auch nur noch die Hälfte zahlen." Und eben das hat nicht geklappt. Man wird noch schmerzlich merken, wie wichtig Yoon für die Mannschaft war.Das ist der Punkt. Der neue Wunder-Russe muss ja auch erst einmal einschlagen, bei so einem jungen Mann sicherlich kein Selbstläufer.
Yoon hat sich auf jeden Fall verpokert, der VfL hat zwar sein Gesicht gewahrt, aber erst einmal auch ein Qualitätsloch auf RR. Ich bin gespannt, ob man dort gleichwertigen Ersatz findet.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich glaube, da gibt es Terminprobleme. Hab schon von der Arena in Oberhausen gehört, oder der Hardtberghalle in Bonn.
Die Halbfinals sollen am 25./26.03 und am 01./02.04. gespielt werden. Nur am 25.03. ist die Kölnarena bislang belegt, wobei man noch die Playoff-Termine der Kölner Haie berücksichtigen muss. Sollten diese nur Platz 5-8 in der Vorrunde belegen, dann ist auch der 26.03. belegt, sprich könnte Gummersbach bei Heimrecht im Hinspiel nicht in Köln spielen. Erreichen die Haie Platz 1-4, könnte auch das Hinspiel am 26.03. in Köln gespielt werden. Der 01.04. ist definitiv frei, die Haie könnten nur ein mögliches Halbfinale am 02.04. haben.
-
Ein mögliches Halbfinale wird dann wohl in Köln gespielt werden, oder?
-
Zitat
Original von lischen
gewonnen hat der itliener di cotta!...der aber auch hin und wieder unter dem Pseudonym Di Centa auftritt!

-
Zitat
Original von TusemNina
Also ich würde sagen, bei Meikel und bei willi stimmt nicht alles.
Es hat wirklich positive Auswirkungen, dass der TUSEM diese Saison in der Regio spielt, da plötzlich mehr Stimmung in die kleene Halle(n) kam. Es war so nach dem Motto: Jetzt erst recht! - und ich muss sagen, dass hat mir besser gefallen, als in der halb leeren Grugahalle total verstreut zu sitzen und kaum Stimmung rüber kam.
Aber es stimmt nicht, dass alle älteren Herrschaften wegbleiben, aber es waren auch nicht 2/3 im Renterstadium, die mit in Solingen waren. Klar, in der Ecke, wo Elche und Outsider saßen vielleicht, aber ich war überrascht, wie viele TusemFans im Jugendlichen und auch so Ü20, Ü30 Alter waren!Und nur das wollte ich eigentlich ausdrücken!
-
Zitat
Original von lischen
shorttrack ist irgendwie voll witzig, hab zum teil das finale gewonnen und die koreaner haben zurecht gewonnen! schade dass die deustschen durch den sturz nur 7. geworden sind!Dann herzlichen Glückwunsch...

-
Danke willi, ich werde mich niemals wieder zu solchen unqualifizierten Aussagen äussern....
(der ist nur für Dich)
Auch wenn Du es nie verstehen wirst, ich bin gar kein VfL-Fan.... -
Zitat
Original von TBVAndy
Köln, mit nachwievor 14 Punkten ist weg vom Fenster. Hennes darf sich also nächste Saison wieder Fürth und Co. ansehen!
Frechheit, es sind 15 Punkte!

-
Gummersbach gewinnt 35:26, das sollte wohl reichen!
-
Ich werde heute live das Rheinderby in Köln anschauen, rechne mir aber nicht wirklich etwas aus.
-
Zitat
Original von Marco7
Was mich nur wundert. Gestern ca 400 Fans Essen machten richtig gute Stimmung. Sozusagen ein Heimspiel. Nur als ihr 1.Liga gespielt habt, hattet ihr irgendwie nur höchstens 40 Fans dabei. Ich freue mich, auf ein mögliches Wiedersehen nächstes Jahr in der Klingenhalle. Dann nur gegen die SG Solingen!!!!!!Manchmal ist es für eine Fanszene gut, wenn man sich selber wieder in einer niedrigen Klasse neudefinitiert. Und durch das Ende der Ära Schorn scheint auch seine Rentnerband auf den Rängen nicht mehr da zu sein.
-
Biathlon ist aber auch eine tolle Sportart zum Zugucken, vor allem, wenn dann am Schluss noch die richtigen gewinnen!

Die Leistungen unserer Biathleten ist wirklich atemberaubend. Gleich noch der Damenwettbewerb und dann auch noch Goldchancen im Bob durch Andre Lange und im Eisschnelllauf durch Claudia Pechstein.Platz 1 in der Nationenwertung wird Deutschland wohl nicht zu nehmen sein.
-
Bochum, Aachen und Freiburg
-
Zitat
Original von kuestentanne
Wörns hat aber den Fehler gemacht, Trainer UND Mitspieler öffentlich zu kritisieren, sowas kommt nie gut an.
Wörns Endrunden-Turnierleistungen waren bisher ja auch immer eher bescheiden, mag er im Verein auch gut sein, in der NM überzeugte er regelmäßig mit roten Karten ...Regelmäßig?

-
Tja, da zeigt Essen heute aber deutlich, dass man kein Regionalliga-Team hat. Der Tusem führt 19:6 zur Halbzeit in Solingen gegen Leichlingen.
Edit: Und Endstand 39:22 für Essen. Nur gut, dass ich nicht zu diesem "Spitzenspiel" gefahren bin. Das wird wohl der zweite "zu Null"-Aufsteiger nach Dormagen werden.