ZitatOriginal von binesa
wie jetzt
Düsseldorf kommt von Norden (oben), ihr von Süden (unten)!
ZitatOriginal von binesa
wie jetzt
Düsseldorf kommt von Norden (oben), ihr von Süden (unten)!
ZitatOriginal von binesa
... und Pfullingen nur noch einen
Aber andere Richtung ![]()
Und Düsseldorf nur noch 2 Punkte vom Relegationsplatz weg....
Bezze: Zwischendurch führte einmal sogar Wetzlar, ich denke schon, dass dies durchaus ein wichtiger Punkt für Minden war.
Es scheint zu kippen: 17:17 nach 46 Minuten
Edit: Unentschieden zum Schluss, muss laut Ticker ein zerfahrenes aber hochspannendes Spiel gewesen sein. Jetzt wird es arg eng für Wetzlar, in den nächsten Wochen wird man kaum punkten können.
Wow, nach 6 Minuten schon 4:0 für Minden in Wetzlar, die scheinen Blut geleckt zu haben....
Edit: Nach 19. Minuten 4:8 für Minden!
edit: Es wird deutlich, nach 26 Minuten 6:12!
Die Kleine scheint wirklich derzeit sehr viel auf eigene Faust zu machen... ![]()
Quelle Express:
Zitat
AUS DEM KADER VERBANNT
WM ohne Christian Wörns
Paukenschlag in der Nationalmannschaft. Christian Wörns wird ab sofort nicht mehr zum Kader gehören. Bundestrainer Klinsmann hat den 33-Jährigen aus dem Team verbannt. „Die sportliche Leitung hat entschieden, dass Christian Wörns nicht mehr dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland angehört. Seine kritischen Kommentare sind bei uns auf absolutes Unverständnis gestoßen, und wir können sein Vorgehen nicht akzeptieren“, begründete der Bundestrainer seine Entscheidung. Der DFB ist mit dem Rauswurf den Rücktrittsgedanken von Christian Wörns zuvorgekommen.Auslöser: Wörns hatte sich nach seiner Nichtnominierung für das Länderspiel in Italien (1. März) Klinsmann verbal angegriffen (“Er ist link und unehrlich“). Die Entscheidung gegen Wörns trafen Jürgen Klinsmann, sein Assi Joachim Löw, Torwart-Trainer Andreas Köpke und Manager Oliver Bierhof gemeinsam. "Der Vorwurf, dass die Leistung bei uns kein Kriterium für die Nationalmannschafts-Nominierung darstellt, ist eine absolute Respektlosigkeit. Die Leistung ist und bleibt bei unser oberstes Kriterium. Das Verhalten von Christian ist dagegen für die Entwicklung der Mannschaft kontraproduktiv", erklärte Klinsmann.
Der Bundestrainer konnte Wörns das WM-Aus allerdings nicht persönlich übermitteln. "Dass ich Christian nicht erreichen konnte, ist nicht unser Fehler. Ich konnte ihm nur auf die Mailbox sprechen und hatte ihm angeboten, dass er zurückruft, wenn er noch weitere Informationen von uns erwünscht oder offenen Fragen hat", erläuterte Jürgen Klinsmann. Man habe sich Christian Wörns ihm gegenüber immer korrekt und ehrlich verhalten. Der Zwist zwischen den beiden einstigen Auswahl-Kollegen, die beider WM 1998 letztmals gemeinsam auf dem Platz standen, hat damit eine neue Dimension erreicht.
Wörns war bereits im Herbst vergangenen Jahres bei einer Aussprache in Hamburg vor dem Länderspiel gegen China mit Nachdruck aufgefordert worden, sich nicht negativ zu den personellen Entscheidungen des Trainerstabs und über die Leistungen von Mitspielen zu äußern. Die verbale "Waffenruhe" hielt jedoch nur bis zur neuerlichen Ausbootung des 33 Jahre alten Routiniers, der seit 1992 insgesamt 66 Länderspiele bestritten hat. "Vielleicht sollte ich den Trainer bitten, mich auf die Bank zu setzen. Meine Chance auf eine WM-Teilnahme dürften dann steigen", höhnte Wörns in einem Interview mit den "Ruhr Nachrichten" (Freitag-Ausgabe) und kündigte an, am Wochenende intensiv über einen Rücktritt nachzudenken. Das haben ihm Klinsmann und die sportliche DFB-Führung nun abgenommen.
Konsequent ist das sicher schon, wobei wohl ausser Klinsmann und Co. niemand versteht, warum der aktuell beste Manndecker nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird, stattdessen mit Huth und Metzelder Leute, die im Verein derzeit so gut wie nie zum Einsatz kommen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Respektables Ergebnis für Renate Wolf. Platz 4 vor Kent-Harry Andersson ist aller Ehren wert.
Da lagen bestimmt wieder wie im letzten Jahr Wahlzettel in de Haberland-Halle aus. ![]()
Die etwas andere Weiberfastnachst-Bilanz aus Köln. Quelle Express:
ZitatWEIBERFASTNACHT
Die traurige Krawall-Bilanz60.000 Jecke allein in der Altstadt – Polizei und Ordnungsamt hatten an Weiberfastnacht wieder jede Menge zu tun.
Trauriger Höhepunkt: Eine Messerstecherei im Hauptbahnhof. Einer Gruppe feiernder Jugendlicher geriet in ein Gerangel. Der Streit eskalierte. Ein Jugendlicher wurde dabei mit einem Stich ins Gesäß erheblich verletzt.Bis zum Nachmittag hatten 15 Gaststätten- und Kioskbesitzer ein Ordnungswidrigkeitsverfahren am Bein: Alkohol-Ausschank an Kinder oder Jugendliche. 103 Minderjährige wurden mit Alkohol erwischt. Die Zahl der Wildpinkler stieg bei den Männern auf 444 (399) und 18 (3) bei den Frauen.
„Bis gegen 16 Uhr war die Stimmung friedlich“, so ein Polizeisprecher. Dann flippten einige Jecken aus. Bei einer Auseinandersetzung an der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel in Köln-Ehrenfeld wurde ein 21-jähriger Mann von seinem Kontrahenten (23) gegen 21.15 Uhr schwer im Gesicht verletzt. Er erlitt drei Gesichtsfrakturen und eine schwere Augenverletzung. Der 21-Jährige wurde festgenommen.
Im gesamten Stadtgebiet wurde die Polizei zu 978 Einsätzen gerufen. Im Vorjahr waren es 1076.
Sieht man nicht ständig Gespenster in Gummersbach? ![]()
Tja, der Karneval läuft auf vollen Touren und ich bin stark erkältet und demnach auf Eis gelegt. Werde aber wohl Samstag nach der FC-Niederlage gegen Leverkusen noch etwas in Köln unterwegs sein und den Frust ertränken...
ZitatOriginal von beware
Ich glaube ehrlichgesagt, dass das Champions League Achtelfinale eine grosse Rolle gespielt hat. In Deutschland ist es nun mal so, dass viel Fussball geschaut wird und mancher Handballfan bleibt dann halt mal lieber gemuetlich zu Hause und schaut CL anstatt unter der Woche abends nach Mannheim zu fahren um ein Spiel der Kroestis gegen eine "gute"(nicht ganz top) Mannschaft zu schauen.
So viele Menschen in der Rhein-Neckar-Region werden wohl nicht Premiere haben...
Armin Emrich hat in der Top-Drei nix zu suchen! Er macht sicher einen guten Job, aber ohne den Riesendusel hätte er mit seinem Team die WM-Qualifikation vergeigt Und ein sechster Platz ist zwar aller Ehren wert, aber wirklich doll ist das auch nicht!
Jens Pfänder wäre auch eine gute Wahl gewesen....
ZitatOriginal von Yoon
Einer der Garanten für den Sieg in Madrid war übrigens Jens Lehmann, der in letzter Zeit wieder mit sehr starken Torhüterleistungen bei Arsenal auf sich aufmerksam macht.
Was ihma ber nicht helfen wird, da Kahn einfach die bessere Lobby hierzulande hat. leistungsmäßig sind beide aktuell spitze und wohl auch gleich stark!
ZitatOriginal von Stenimaus
Das sagt auch schon einiges, finde ich..
Na ja, man betrachte die Quelle und untersuche dann mal deren Objektivität.
Mich freut es, dass Hegemann nun auch in Gummersbach zum ersten mal sein Potenzial zeigen konnte. Ob es sich hier um eine Eintagsfliege oder um eine grundsätzliche Steigerung handelt, ist abzuwarten.
Und es werden immer mehr finanzkräftige Klubs in der Liga, die viel Geld für den Erfolg ausgeben. Nur doof, dass nicht mehr Spitzenplätze zu vergeben sind.
1.913 Zuschauer ist trotz des Termins in der Woche schon bitter....
ZitatOriginal von eisbeer
Nehmt Haarbänder bzw. Haargummis wie die langhaarigen Bombenleger
In Sachen Gummis kennst Du Dich aus?
Oh, falsches Forum... ![]()
Ohne Galia scheinen die Kieler auch keine Angst zu haben!
Ein Link zum Liveticker tut es doch auch... Oder kommt in den Chat, dann drücken wir gemeinsam die Daumen!