Gummersbach gewinnt 32:22, liest sich im Ticker als sehr einfacher Sieg, auch wenn Alma Savonis sogar ein Tor für Düsseldorf erzielt. Hat der Berblinger schon mal eine schlechtere Quote als heute gehabt?
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von Yoon
Der Weiner ist die größte Pfeife die es gibt! Schrecklicher Schiri!Auf jeden Fall der Arroganteste seiner Zunft!
-
Zitat
Original von Loran
Mit dem Wechsel zum HSv hat Nick Yoon in zwei Monaten das eingerissen, was er sich vorher in zehn Jahren mühsam aufgebaut hat. Von der Integrationsfigur zum Abzocker und Söldner. Respekt!! Das haben noch nicht viele geschafft!!Schade, gerade Du hast in der Vergangenheit sehr von Yoon geschwärmt. Und jetzt wird er als Söldner abgestempelt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan oder was?
Ich gehe mal davon aus, dass er in Hamburg auch sehr gutes Geld verdienen kann, vielleicht nicht ganz so viel wie er in Gummersbach hätte verdienen können, aber bestimmt mehr als in Lemgo. Dazu scheint der HSV im nächsten Jahr auch eine starke Truppe zusammen zu basteln. Da ich den HSV nicht mag, wäre mir auch ein anderer Verein lieber gewesen, ich bin aber zumindest sehr froh, ihn überhaupt weiter in der Bundesliga zu sehen.
Ich denke mal, dass es für ihn auch wichtig war, in der Bundesliga zu bleiben, da ist ja schliesslich noch der Tor-Rekord von Fraatz, den es zu brechen gilt.
-
Zitat
Original von lischen
ich bin echt froh, das die bayern nicht gewonnen haben, hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ich gönne den milaner das sie das 1:1 gemacht haben! milan ist auf jeden fall im vorteil und ich bin mir sicher, sie werden weiterkommen!Ich liebe Deine Tippfehler.....

-
Zitat
Original von michel b.
Roland Benschneider (1.FC Köln) wurde für drei Spiele gesperrt, dieses Urteil habe ich weniger hart erwartet.Benschneider ist Wiederholungstäter, deshalb wohl auch eine twas längere Sperre.
War eine typische Kann-aber-muss-nicht-Karte. Wenn der Schiri Michael Weiner heisst, ist die Entscheidung aber klar.... -
Da sieht man mal wieder, dass die Bundesliga nicht mehr absolute Spitze in Europa präsentiert. Auch die dürftigen Auftritte im UEFA-Cup aller deutschen Teams sind ein Beleg dafür.
Bayern ist jetzt sicherlich Aussenseiter, wobei auch Milan nicht wirklich geglänzt hat. Der Elfmeter war so etwas von dämlich....

-
Hm, ist das wirklich alles privates Geld von Rudolph, was der HSV jetzt nutzt um einerseits Top-Stars zu holen und andererseits dafür zahlt, um Spieler trotz laufender Verträge loszuwerden? Erinnert mich ein bisschen an die Anfangszeit des Projekts.
-
Tendenziell ist Pfullingen wohl die bessere Mannschaft, für Delitzsch geht es nur noch darum, möglichst noch ein paar Punkte zu holen. Und in dem Spiel stehen die Chancen, wenn man einmal die Tabellensituation betrachtet, noch am besten.
Fakt ist aber auch, dass Pfullingen hier auf jeden Fall gewinnen muss, da Minden durch die Punkte gegen die Nordlichter vorgelegt hat.
-
Ich überlege noch...eher aber nicht. Aber mich kennst Du ja eh!
-
Ich denke auch, dass es in Gummersbach kein Zurück mehr gibt, obwohl der Bedarf auf der Position noch da ist. Aber dasselbe Angebot wird es nicht noch einmal geben. Dazu ist Krämer zu stur. Und wohl auch zurecht.
-
Zitat
Original von OsloStar
Was erwartest du von einem Michael Meier?
Das hat am wenigsten mit Michael Meier zu tun, der bislang gute Arbeit abliefert. Für den ganzen Schlamassel kann er nix.
Der Ausfall von Wessels ist nicht wirklich tragisch, da mit Alex Bade eine ebenbürtige Nummer 2 bereit steht. Nur der darf sich jetzt nicht verletzen. -
Hey Thosten, ich denke, der Klassenerhalt ist das Ziel ohne Velyky...?

-
Auf jeden Fall wird so aus einem lächerlichen Hallennamen plötzlich ein leibgewonnenes Castillo... die Flocken machen es möglich!
-
Zitat
Original von OsloStar
Das tragische bei Köln ist, dass man gute Spiele macht und trotzdem verliert. Das zeigt, dass man die Klasse hat ... lediglich das Glück fehlt!Das glauben in Köln auch immer noch viele, zu viele, der Verantwortlichen. Wenn dem so wäre, hätte man nicht läppische 15 Punkte auf der Habenseite.
-
Köln ist weg, die erreichen keine 30 Punkte! Da kann man noch so oft von verbesserter Spielanlage oder sonst einem Müll erzählen. Wer nach 22 Spielen nur 15 Punkte hat, steigt ab, weil er es nicht anders verdient hat.
Köln und Duisburg werden es wohl sein, die dritte Kraft wird ja nun durch die Lauterer Erfolgsstory wieder spannend, wobei ich mangels Klasse dennoch auf die Jungs vom Betzenberg setze.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ein tolles Spiel.. Hegemann schien, als ob er endlich in GM angekommen wäre..Das war doch bei Handschke und Rastner ähnlich, als ihr Weggang zum Saisonende feststand, haben sie plötzlich losgelegt!
-
Zitat
Original von Poweruser
Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Nach dem Unentschiedne im Hinspiel und dem letzten Heimspiel reche ich auch hier mit einer Punkteteilung, auch wenn das fuer Magdeburg sicher ein herber Rueckschlag sein wuerde.Wow, hat Dir das Klaus Irrwang gesteckt?

-
Dormagen sollte das Ding zu Hause gewinnen, weil man in heimischen Gefilden eine Macht ist. Dennoch glaube ich nicht, dass sie Balingen noch abfangen können.
Solingen steht gegen Gensungen mit dem Rücken zur Wand. Zudem fehlt mit Fuchs wohl die Seele des Teams. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg, bin aber nicht wirklich optimistisch. -
Endlich auch eine Medaille beim Lauflauf für die deutschen Herren. War ja irre spannend zum Schluss, stark, wie Tobias Angerer noch einmal aufgedreht hat und den 3.Platz erreichte.
-
Zitat
Original von OsloStar
.... das hoffe ich nicht .... Hamburg IST das Final Four. Die Stadt hat flair und es wäre schade wenn das nach Köln abwandern würde. Man hatte im vergangenen Jahr sicher 4 Wochen Zeit sich Tickets zu kaufen. Das ist verhältnissmäßig lange. Sollen die Bayern auch ein neue Stadion bauen, nur weil die 69.000 nicht ausreichen? Solche Preisentwicklungen bei eBay sind doch normal und man kann doch froh sein, dass man vorab eine solche Plattform hat als noch wie vor ein paar Jahren einfach Blind zur Veranstalltung zu fahren und dort noch auf Tickets zu hoffen .... und auch hier heisst es ... wer zu spät kommt ....Na, die Diskussion hatten wir doch schon ausgiebig. Ob Hamburg jetzt mehr Flair als Köln hat, sehe ich (der ebenso subjektiv in der Sache ist) natürlich etwas anders.
Stimme Dir aber zu, dass Hamburg sich bislang als Austragungsort bewährt hat.Die Entwicklung, dass sich viele Leute mittlerweile via Ebay eine goldene Nase verdienen, und die wirklichen Fans abzocken (nichts anderes ist das für mich) ist für mich kein Fortschritt. Hier würde ich mir ein Regelung wie bei den WM-Karten wünschen oder auch bei etlichen Fussball-Bundesligisten wünschen, die ein Handel über Ebay komplett oder zumindestens über Normalpreis verbietet.